Hilfe, Post vom Zollamt !!!

  • Zitat von "jaykon"

    ich wüsste aber nicht das ER gebusted wurde, zudem dann müsste das halbe Forum hier demnächst son netten Brief erhalten


    Laut Aussage von Nitro ist aber auch alles angekommen. Also wie kommt der Zoll dann zu den Anschuldigungen? Geht nur ein abgefangenes Paket oder ER wurde gebusted.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Das ist richtig aber ohne einen Brief von unseren Freunden beim Zoll, er kann ja seinen namen etc mit edding raus schwärzen und nem Zettel mit seinem Username
    Schenke ich dem schon wieder auftauchendem ER wurde gebusted keinerlei Glauben.... könnte auch nur negativWerbung von nem Konkurenten sein
    Vorallem da komischerweise nur leute mit 15-20 Posts hier er als gefährlich beschreiben

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Das wäre auch möglich. Oder es hat ihn jemand beim Zoll angeschissen. Aber um die Glaubwürdigkeit zu bestätigen sollte er das Schreiben hochladen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "balu05041980"

    Das wäre auch möglich. Oder es hat ihn jemand beim Zoll angeschissen. Aber um die Glaubwürdigkeit zu bestätigen sollte er das Schreiben hochladen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Also ich halte bei mir eh alles soweit sauber das ich keine großen befürchtungen bei ner HD haben müsste daher werde ich jetzt auch nicht ne Welle schieben weil einer behauptet ER gebusted aber sollte es den wirklich so sein wäre es nett von dir Nitro das schreiben kurz abzu fotografieren und hoch zu laden

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    weil einer behauptet ER gebusted


    ER hat mir vor kurzem noch geschrieben, ist also sehr unwahrscheinlich.
    Oder meint ihr, die Bullen holen sich sein Emailkonto und beantworten noch die Fragen von den "Kunden"? :lol:

  • Zitat von "bba"

    ER hat mir vor kurzem noch geschrieben, ist also sehr unwahrscheinlich.
    Oder meint ihr, die schöngeister holen sich sein Emailkonto und beantworten noch die Fragen von den "Kunden"? :lol:


    :top: vorallem find ich es komisch weil CHarnel wäre wohl einer der ersten der es wüsste ist ja der ER Guru hier wie ich das sehe :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"


    Also ich halte bei mir eh alles soweit sauber das ich keine großen befürchtungen bei ner HD haben müsste daher werde ich jetzt auch nicht ne Welle schieben weil einer behauptet ER gebusted aber sollte es den wirklich so sein wäre es nett von dir Nitro das schreiben kurz abzu fotografieren und hoch zu laden


    ja könnte ich machen aber wieso wollt ihr das sehen? glaubt ihr mir etwa nicht???

  • Warum wir das sehen wollen? Weil wir uns nicht erklären können, warum du Post wegen ER bekommen hast! Weder wurde dein Paket abgefangen noch wurde ER gebusted.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "balu05041980"

    Warum wir das sehen wollen? Weil wir uns nicht erklären können, warum du Post wegen ER bekommen hast! Weder wurde dein Paket abgefangen noch wurde ER gebusted.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    ich habe nicht post wegen Er bekommen, das war nur eine vermutung meinerseits.
    da steht nichts von einem shop drinnen. auch weder ein tag noch ein monat an dem irgendeine straftat stattgefunden hätte. da steht nicht einmal ein paragraph drinnen. nur ein verstoß gegen das arzneimittelgesetz und das ich als beschuldigter gehört werden soll.

  • Lade es doch einfach hoch, wo ist das prob? Lass mich Raten, keine Cam :) gibt einfach zu viele, die Stuss schreiben, ist ja nichts gegen dich



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Marst"

    Lade es doch einfach hoch, wo ist das prob? Lass mich Raten, keine Cam :) gibt einfach zu viele, die Stuss schreiben, ist ja nichts gegen dich



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    hey, ich habs gestern abend schon mal hochgeladen aber wie ich sehen kann, hats nicht funktioniert. hier, seht selbst ;-)[attachment=0]<!-- ia0 -->DSC01248.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Danke für den Upload, steht ja agrnix über die angebliche Tat drin... daher sher wahrscheinlich das sie nur irgendwoher einen Datensatz haben von einem Seller.
    Wie oben beschrieben vorgehen und du kannst dir zu 99% sicher sein das sie dir garnichts können.

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Danke für den Upload, steht ja agrnix über die angebliche Tat drin... daher sher wahrscheinlich das sie nur irgendwoher einen Datensatz haben von einem Seller.
    Wie oben beschrieben vorgehen und du kannst dir zu 99% sicher sein das sie dir garnichts können.


    ja schon :) kein paragraph oder sonstiges... normalerweise würde doch was drinnen stehen?!

  • Nromalerweise steht der Tag drin and em das Vergehen begangen wurde und oft auch die Uhrzeit wenn bekannt zu dem seht meistens drin z.B. Verstoße gegen das Arzneimittegesetz §3 ( irgendein Gestzbuch) im bezug auf z.B. Peptide oder Anabol Androgen Steroide.

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Nromalerweise steht der Tag drin and em das Vergehen begangen wurde und oft auch die Uhrzeit wenn bekannt zu dem seht meistens drin z.B. Verstoße gegen das Arzneimittegesetz §3 ( irgendein Gestzbuch) im bezug auf z.B. Peptide oder Anabol Androgen Steroide.


    ja, wer irgendwie daten möchte, der bekommt sie auch. scheißegal woher dann...... und wenn a shop hops geht kann dies auch passieren....

  • Werbung
  • Ach , macht doch kein heyecan :D
    Wird eh nix raus kommen, wie die meistens schon geschrieben haben :top:


    Villt ist das sogar ein böser Scherz :lol:

    Heyecan = Aufregung
    Ayak yapma = keinen Aufstand machen
    Geri zekali = Dorftrottel


    Falls man meinen Slang nicht versteht :D

  • Habe Verwandtschaft beim Zoll, mir wurde aus dieser Quelle gesagt, dass die Pakete nicht weitergeleitet werden, sondern direkt beschlagnahmt werden. Warum das bei dir anders lief, ist mir rätselhaft. Ach und danke fürs hochladen !



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Sorry 4 Doppelpost, aber war etwas von deiner Bestellung angebrochen? dir kann man nichts ohne eine Analyse und somit ohne Beweise, ich meine ich könnte auch an irgendwen Öl mit der Aufschrift Testosteron schicken... Denk mal nach, ob sich echt keiner nen Bösen Scherz erlaubt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hatte das gleiche Problem auch Post bekommen wegen 3 vials testo und habe net geantwortet und dann kam Brief vom staatsanwalt das ich 300€ Zahlen soll an ne Krebsstiftung :)naja hab ich am Ende auch für was gutes gespendet

  • Zitat von "Mad Dog10"

    Also ich hatte das gleiche Problem auch Post bekommen wegen 3 vials testo und habe net geantwortet und dann kam Brief vom staatsanwalt das ich 300€ Zahlen soll an ne Krebsstiftung :)naja hab ich am Ende auch für was gutes gespendet


    :lol::lol::lol: Wieder einer der von nem Staatsanwalt abgezogen wurde :D Diese Spendenaufforderungen schicken viele Staatsanwälte raus wenn sie keinerlei handhabe gegen dich haben, und im selben Atemzug das Verfahren einstelllen müssen. Zudem wird niemals jemand dort nachgefragt haben ob deine Spende eingegangen ist, den auch der Staatsanwalt darf dies nicht :D

    Zitat von "Marst"

    Sorry 4 Doppelpost, aber war etwas von deiner Bestellung angebrochen? dir kann man nichts ohne eine Analyse und somit ohne Beweise, ich meine ich könnte auch an irgendwen Öl mit der Aufschrift Testosteron schicken... Denk mal nach, ob sich echt keiner nen Bösen Scherz erlaubt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das und dein 2. Post wurdenoben schon mehrfach durchgekaut

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • wohnung aufräumen und leugnen schön und gut.....aber wenn ein verfahren eingeleitet wird kommen die an deine bank und kreditkartendaten ran.
    und dann haben sie den beweis dass du gekauft hast würde ich sagen???

  • Zitat von "bigboy2011"

    wohnung aufräumen und leugnen schön und gut.....aber wenn ein verfahren eingeleitet wird kommen die an deine bank und kreditkartendaten ran.
    und dann haben sie den beweis dass du gekauft hast würde ich sagen???


    Werkauft denn mit einer KK Roids??????


    Oder mit seinem Bankkont?
    Verwendungszwecks: Steroid-Einkauf :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Marst"

    Sorry 4 Doppelpost, aber war etwas von deiner Bestellung angebrochen? dir kann man nichts ohne eine Analyse und somit ohne Beweise, ich meine ich könnte auch an irgendwen Öl mit der Aufschrift Testosteron schicken... Denk mal nach, ob sich echt keiner nen Bösen Scherz erlaubt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    naja, da wären auf anhieb zwei die mir einfallen würden :)