Was alles aus deutscher Apo?

  • Zitat von "taldom-500"

    Obwohl schon ,und zwar,Laurabolin 50 / Nandrolon Laurat ,für unsere 4 beinige Freunde ! :lol:


    Das ist so, leider (vieleicht auch zum Glück) nicht ganz Richtig!


    Es gibt immer noch Deca-Durabolin in der Apotheke, nur muss es extra bestellt und Protokolliert werden! Von daher ist es nur noch für einen kleinen Kreis an Menschen erhältlich!


    Diejenigen die es bekommen können, bekommen es in einer Packung zu 3 X 1ml a 50mg!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    und wie bekommen so viele ein rezept?



    Wer sagt das viele ein Rezept haben?


    Wenn man den Arzt gut kennt könnte man ihm ein Rezept rausleiern, stell mir das aber bei AAS schwer vor wenn dann schon eher für leichte Sachen wie Yohimibin Viagra oder so.
    Ärzte können aber auch heftig Ärger bekommen wenn das rauskommt.


    Andere Möglichkeit man kennt jemand in der Apo und bekommts "unter der Hand". Aber auch hier selbes Spiel sollte jemand anderes in der Apo oder sonst jemand da was mitbekommen Rollen Köpfe, kann bis zu Schließung der Apotheke führen.

  • Zitat von "eldirwars"

    mal ne frage wie kommt in an das zeug aus deutschen apos?



    Beim Urologen kannst du anfragen wegen Testo auf Rezept. Sei einfach offen und frage dirrekt nach einem Rezept. Bei mir hat es auch geklappt. Einmal im Momat hole ich mir mein Rezept ab. Da es eine große Praxis ist, gibt es auch keine Probleme beim Abrechnen. Fragen kostet nichts.
    :w

  • Werbung