Hausdurchsuchung

  • Zitat von "Platoonleader76"

    Der sicherste Weg von allem.... Computer für gewisse Zeit verschwinden lassen :D


    Am besten in ein anderes Land ziehen :mrgreen:


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    und Mails über safe-mail o.ä. senden und empfangen und sollte eigentlich nichts mehr passieren....
    Obwohl, man sollte nicht seinen Jahresvorrat zu Hause rumstehen haben :lol:


    safe-mail ist definitiv nicht mehr sicher. Die geben Daten heraus.
    Besser: Zur Zeit einen russischen Anbieter suchen. Mail ua oder ähnliches.
    Das ist viel sicherer.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Da hat er recht der OldMichi.
    Russischer Anbieter ist besser als SafeMail
    Oder Tor Mail:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tormail.org/">http://tormail.org/</a><!-- m -->
    Oder i2P Mail Addy machen und noch dazu den Verkehr über´s TOR Netzwerk weiterleiten.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.i2p2.de/index_de.html">http://www.i2p2.de/index_de.html</a><!-- m -->
    Thunderbird dafür konfgurieren, und TorBirdy installieren.
    Dann noch Enigmail und GnuPg und das ganze läuft anonym und verschlüsselt.
    Dazu noch völlig kostenlos.
    Man muss sich nur etwas mit der Materie befassen dann funzt das.
    Hier mal ein Handbuch:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.awxcnx.de/handbuch_11.htm">https://www.awxcnx.de/handbuch_11.htm</a><!-- m -->


    Anonyme Grüße

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Ach hatte was vergessen:
    Den PC natürlich mit True Crypt verschlüsseln, ist ja klar.
    Soviel sollte einem die Sicherheit (der Arsch :-)) wert sein.
    ;-)

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Und wer gar keine Spuren hinterlassen mag, kann zB Tails verwenden:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://tails.boum.org/index.de.html">https://tails.boum.org/index.de.html</a><!-- m -->

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    safe-mail ist definitiv nicht mehr sicher. Die geben Daten heraus.
    Besser: Zur Zeit einen russischen Anbieter suchen. Mail ua oder ähnliches.
    Das ist viel sicherer.


    Laut meiner Quelle wurde nur ein acc geöffnet, aber da ging es um etwas sehr extremes. Also kein Streiks Handel oder ähnliches.


    Lass mich aber gerne eines besseren belehren, da mein Wissen diesbezüglich nicht sicher genug ist, als das ich mich dafür verbürgen würde :grin:


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • SAFE-MAIL arbeitet intern mit asymmetrischer Verschlüsselung.
    Die Kommunikation läuft komplett über https (Webmail) oder SSL (pop3/IMAP/SMTP) verschlüsselt ab.
    Beim Versenden von einer SAFE-MAIL Adresse an eine externe Mailadresse (z.Bsp. Yahoo, Web.de oder Hotmail um nur einige zu nennen) stellt sich allerdings das Problem, dass dort alle Informationen wieder im Klartext vorliegen und trotzdem von jedem gelesen werden können.
    Es macht also nur Sinn, wenn beide, Sender U N D Empfänger, über eine SAFE-MAIL Adresse kommunizieren.
    SAFE-MAIL ist eine israelische Firma, die wahrscheinlich wenig Interesse an der Zusammenarbeit mit deutschen Behörden hat.
    Man munkelt aber dass der CIA seine Hände mit im Spiel hat bei Safe-Mail.
    Israel/USA liegt irgendwie auf der Hand.
    Safe-mail.net in Israel wurde für die SendMail-SSL-Implementierung gelobt, die den Nutzern geboten wurde.
    Auch Safe-Mail soll in Echtzeit Serverdaten an die NSA liefern.
    Zugriff auf die SSH/SSL-Proxies von Guardster.com hätten Vertragspartner der NSA schon 1999 erlangt.
    Was noch bedenklicher klingt: Zone Alarm, Symantec und McAfee wird vorgeworfen,
    bei Anwendern ihrer Security-Programmen den Remote-Zugriff der NSA über die IP/TCP-Ports 1024 bis 1030 zu erlauben, eine Sicherheitswarnung gäbe es dabei nicht.
    Man kann keinem Mail-Anbieter blind vertrauen, selbst dann nicht, wenn er angeblich total `sicher` sei, keine Daten speichere und die Mails serverseitig verschlüssle.
    Toll, wenn dem wirklich so ist, nachzuprüfen ist dies allerdings nicht, weshalb man sich nicht darauf verlassen darf.
    Keiner kann nachvollziehen kann wie die Server von Safe-Mail konfiguriert sind und mit wem die Administration dieses Dienstes in Kontakt steht.
    Das wissen nur die selbst.
    Deshalb Mails Immer verschlüsseln mit dem eigenen Mail-Clienten und PGP!
    Meine Meinung.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zitat von "skolling"

    jupp und danke "roter" bruder :top::kk:


    Danke meine weißen Brüder;-)
    Gerne geschehen.
    Wir müssen doch zusammenhalten im Kampf gegen unsere grün/blauen Feinde.
    Howgh, ich habe gesprochen


    :-)

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1. Nichts zuhause haben. Lagert es was weiß ich wo, vergrabt es im Garten und geht einmal die Woche nachschub holen. Die meisten Ulabs werden singen, wenn die Bullen sie verhaften. Ich habe die Prozessakten von Steroidapotheke gelesen. Der Typ hatte einen Mercedes mit goldenen Felgen vor der Tür. Auf seinem Tisch lag eine handgeschriebene Liste mit allen Adressen.


    2. Festplatte mit TrueCrypt. Dauert nur zehn Min.


    3. Torbrowser runterladen, den kann jeder Depp sofort bedienen. Safe-Mail sendet deine IP-Adresse mit, wenn du mails verschickst, Torbrowser schützt dich davor.


    Ansonsten mal das probieren <!-- m --><a class="postlink" href="http://privatdemail.net/de/">http://privatdemail.net/de/</a><!-- m -->


  • Vielen dank für die ganzen Infos, werde direkt meinen safe-Mail Konto auf eis legen, und mich bei den russischen oder ukrainischen Email Konkurrenten anmelden.
    Nicht aufgrund der Sicherheit, sondern aufgrund meiner politischen Überzeugung Israel zu boykottieren!


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Hier mal noch ne Anleitung für Susi Mail.
    (Funzt nur wenn der i2P Router läuft)
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.awxcnx.de/handbuch_53.htm">https://www.awxcnx.de/handbuch_53.htm</a><!-- m -->


    Möge Manitu mit euch sein
    ;-)

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • kann das sein das man bei mail.ua sich nicht mehr registrieren kann?
    oder bin ich zu blöd dafür???
    kann mir mal einer den link für die regi. schicken :)
    oder mir einen ähnlichen anbieter mitteilen, gerne auch per Pn

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirtbbler&#46;gif

  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    bei mail.ua kann man sich nicht mehr registrieren wenn dann auf mail.ru die habe umgestellt warum auch immer ka


    nicht gut wenn man der kyrillischen schrift nicht mächtig ist :)

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirtbbler&#46;gif

  • Werbung
  • Was mich interssieren würde ist warum ihr alle eure Festplatte verschlüsseln wollt. Habt ihr da Daten gesperichert die ihr nicht löschen wollt oder sind sogar eigentlich gelöschte Daten wieder aufrufbar? Bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet.

  • du musst da eigentlich nur wissen wie deine mail addy ist wählst du dir ja auch selbst aus und wissen wo du dein PW reinschreibst Doppel Bestätigung PW muss soweit ich weiß einen Großbuchstaben und eine Zahl haben das sieht man aber eigentlich von selbst in die restlichen Felder schreibst du irgend einen Scheiß rein und fertig.

  • Werbung
  • ja so habe ich es eben auch gemacht, bin auf der 2ten seite hängen geblieben wo man eine nummer eingeben muss.
    ich versuche es morgen nochmal bin zu kaputt da mich jetzt durchzuwühlen
    aber danke dir :top:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirtbbler&#46;gif

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung