Der kleine will nicht so richtig!

  • Jungs hab da ein kleines Problem,


    bin jetzt seit 6 Monaten on auf TE 300mg zuerst e5d jetzt e4d, siet gut 1 Monat ist meine Libido merklich gesunken, hab angenommen das die Östrogene zu hoch sind und gleich mal etwas Ari genommen, wurde leider nicht besser, seit 2 Wochen ist mir aufgefallen das er auch nicht mehr richtig hart wird.


    Ab nächster Woche kommt dan HCG zum Einsatz 500iu e2d für 14 Tage hoffe das es damit besser wird, außerdem probier ich ab heute mal ein anderes Lab mal schaun ob es besser wird.


    Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee?
    (hab mich in letzter Zeit öfters mit Dmaa und Epe gepuscht keine Ahnung ob es etwas damit zutun hat ich sags mal lieber dazu)


    lg alpa

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Eigentlich müsstest du geiler sein als ein junger Stier Bulle :D


    Ein Kollege von mir hat Probleme durch Ephedrin bekommen, vielleicht liegts daran?! Lass mal die aufputscher weg und das mit dem HcG zieh durch, berichte dann noch mal ob sich was getan hat :)


    Gruß,


    TiB

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Könnte mit dem ephe Konsum zusammen hängen, so war es zumindestens bei mir, seit dem ich kein ephe mehr nehme läuft bzw steht alles wieder wie es soll.


    MfG


    Hab ich mir schon fast gedacht das das von dem Drecks Ephe und Dmaa kommt, ich liebe es darauf zu trainieren aber meinem Schw*** tuts anscheinend nicht gut vorallem da ich es ja nicht nur hin und wieder mal genommen hab .. im letzen Monat ..

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung

  • Hi,


    Nicht unbedingt. Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute es gibt die auf auf hohen Testo Dosen Probleme mit der Libido und Errektion haben. Ich selber kenn das von mir nur zu gut. Die Ursachen können so unterschiedlich sein dass es schwer fällt eine Diagnose ohne Blutbild abzugeben (auch mit ist es schwer wenn die Werte nicht eindeutig sind).


    Ein paar mögliche Ursachen wurden ja schon genannt


    Östrogen (hormonelles Ungleichgewicht)
    Prolaktin


    Was genau bedeutet das? "... gleich mal etwas Ari genommen," (Wie viel, wie lange?)


    Je nach Ursache kann HcG helfen, was mir auch schon geholfen hat ist einfach mal eine Woche 20mg Tamox ed und wieder ausschleichen......auch die Einnahme von Agnus Castus, B6, ZMA, DHEA kann helfen....
    Was ist mit dem Ephidrin als Ursache? Bei mir war es erst kürzlich der zu hoch dosierte Einsatz von Saw Palmetto (2000mg Extrakt waren zuviel für mich)......


    Sind nur mal ein paar Gedanken! Keiner kann Dir genau sagen was bei Dir die Ursache ist!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert


  • Ari nehm ich jetzt seit 24 Tagen 0,5 e2d .. also denk ich nicht das es an den östorgenen liegt, am Prolaktin denk ich auch nicht nehme zur Zeit schon Mönchspfeffer p5p und l dopa .. seit einen halb monaten das ganze.


    Das mir keiner sagen kann woran es genau liegt ist mir klar wollte nur mal eure meinungen hören!

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Werbung

  • Ist sicher ein Versuch wert, ich kenne das noch aus meiner Drogenzeit, wenn die Nudel so klein eingeschrumpelt war dass ich kaum noch pissen konnte (lange her).

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Ist sicher ein Versuch wert, ich kenne das noch aus meiner Drogenzeit, wenn die Nudel so klein eingeschrumpelt war dass ich kaum noch pissen konnte (lange her).


    So kenn ich das auch vorallem auf Speed zeugs hatte ich immer so ne schrumpel Nudel aber wenn er mal gestanden ist dann die ganze Nacht nur bei gnadenloser überdosierung ging nix mehr jaja die guten alten 90er :D:D

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Ich hatte bis gestern meine Sdrol-Kur am laufen (15mg ed) bei 500mg/week Testo E und dabei Vit B6 (200mg ed), Mönchspfeffer (4mg ed) und Hcg 250IU e2d genommen und war trotz Lethargie rattig wie sonstwas, konnte sogar manchmal mehrmals am Tag. Ich habe auch wegen Lernstress häufiger zu Ephe+Coffein gegriffen und hatte dennoch keine Probleme.
    Vielleicht hilft dir da ja was von weiter...


    Gruß

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Hatt sich im Prinzip schon wieder erledigt einfach mal 3 Tage auf Ephe und Dmaa verzichtet und schon steht er wieder wie e und je :D
    hab mir trotzdem mal Superkamagra geordert (schon bevor mir das alles aufgefallen ist) bin mal gespannt auf das zeug :D

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Zitat von "TestoIsBesto"

    Eigentlich müsstest du geiler sein als ein junger Stier Bulle :D



    ich bin auch ohne testo geiler als auf 300 mg damals...da sieht man mal wieder das es bei jedem anders ist...oder weils billiges testo von nen ulab war ? wer weiss

  • Werbung