Tribu und die Mods

  • Halli liebes Forum, es going leider nicht anders . İch wollte Tribu direkt Anschreiben, aber die haben mir meine PN Funktion ausgeschaltet. Da ich im Thread über Epfedrin einige Kommentare gegeben habe, haben mich einige User auf gute Quellen angeschrieben, wobei İch denen die Kontaktdaten des Sellers gegeben habe. Daraufhin wurde die PN-Funktion ausgeschaltet. İch bitte Tribu oder einen der Mods um Kontaktaufnahme :sun:

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Hab es weitergeleitet.
    Da ich dich nicht gesperrt habe, kann ich nichts machen. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Sevendays"


    ---------------------------
    İch bitte Tribu oder einen der Mods um Kontaktaufnahme :sun:


    hi :)
    Die funzt doch :o , aber ich möchte nicht ständig wegen Deiner "Beratungen" belästigt werden. Zudem war nicht erlaubt das Du via PN so handelst. :gnd:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: