welches whey von myprotein

  • da ich hier im forum immer wieder lese dass user von myprotein bestellen und auch zufrieden sind möchte ich es nun auch versuchen..
    es gibt auf der Seite allerdings so viele verschieden Proteine dass mann gar nicht weiss was nehmen..


    Ich hab ein Auge auf das IMPACT WHEY PROTEIN geworfen. 5 Kilo kosten 50,79,-. das hab ich normal immer für 2,8 kilo bezahlt. Ist das Whey empfelenswert oder besser ein anderes?

  • Werbung
  • Benutze das gleiche - geschmacksneutral.
    An den Geschmack bzw. NIchtgeschmack gewöhnt man sich. Bin ansonsten super zufrieden. Jedoch kann ich dies nicht mit anderen Whey Produkten von myprotein vergleichen, da ich diese nicht hatte.


    Preisleistung = :top:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • muss korrigieren..


    kostet nicht 50 sondern 60 euro..aber immer noch eine recht gutes PreisLeisungsverhältnis.
    OK also ich denke ich werde mal bestellen. Gibt ja sehr viele Geschmacksrichtungen. Eine Ausgefallene trau ich mich allerdings nicht nehmen da ich Angst habe mich zu schnell von dem Geschmack abzusehen

  • Werbung
  • jetzt hab ichs auch kapiert...
    ALSO...


    der gechmacksneutrale 5kg Beutel kostet 50 euro und alle mit Geschmack kosten 60 euro


    hmm ist wohl zum überlegen. 10 euro sind 10 euro. aber total ohne geschmack....!?!......

  • Werbung
  • Hi!
    Kommt darauf an, für was du das Eiweiß nützen möchtest. Als Mahlzeiten Ersatz ist das impact blend empfehlenswert, ansonsten für nach dem Training oder für morgens nach dem aufstehen ist das whey impact empfehlenswert.

    body under construction !!!

  • Werbung