testo e und oxa anavar sinnvoll

  • Hi leute,
    Was haltet ihr von oxandrolon zu testo e?


    Wenn in meiner testo-e- kur e5d 250mg nicht mehr viel von kraftzuwachs geht
    Oxa dazu stacken... bin nicht so auf masse aus sondern eher auf härte und kraft aus!
    Will aber nicht so oft injizieren da meine muskeln sehr schnell zu machen und ich totale
    Schwellungen usw bekomm!


    Nun würd ich gerne eure meinung lesen...
    Danke schonmal

    Harte Arbeit macht in allen Bereichen des Lebens zufrieden und glücklich!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde oxa in den ersten 8 wochen dazustacken dann wirkt das testo e und
    später dann kannst du ja nochmal oxas mit rein nehmen.
    welche oxas hast du?

  • Werbung
  • Danke für die tipps... hab oxa von anavar.
    Bolde ist doch eher ein masse steroid oder?

    Harte Arbeit macht in allen Bereichen des Lebens zufrieden und glücklich!

  • Werbung
  • wenn du oxa nimmst vergiss das creatin nicht!!! da die kraft mit oxa mit einer vermehrten creatingabe einhergeht....ganz genau stehts im schwarzen buch.
    bzw kann ich das aus eigener erfahrung bestätigen.

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroid-information.info">http://www.steroid-information.info</a><!-- m -->


    Ganabol und der Großteil aller anderen heutzutage erhältlichen Präparate enthalten Boldenon Undecylenat, also mit einem Undecylenat-Ester versehenes Boldenon, mit einer sehr langen Halbwertszeit von ungefähr zehn Tagen. Trotz der langen Wirkdauer, die hierdurch gegeben ist, injizieren Athleten Boldenon alle 2-5 Tage, wobei zweitäglich in der Regel nur dann bevorzugt wird, wenn die 50mg Variante (z.B. Ganabol) verwendet wird. Wer die 200mg Version einsetzt, kann die Injektionsintervalle natürlich großzügiger gestalten.


    Boldenon wird zwar hauptsächlich während einer Diät eingesetzt, allerdings offenbart sich die wahre Stärke dieses Steroids, ähnlich wie die des Nandrolons, während einer Masseaufbauphase. Hier sorgt Boldenon für einen Zuwachs hochwertiger Muskulatur bei nur minimalem Fettansatz. Wird während einer Kur mit Boldenon die täglich konsumierte Kalorienanzahl dem Verbrauch angepasst, berichten Athleten nicht selten von einer Verbesserung der Form. Boldenon ist in diesem Punkt sicherlich kein Wundermittel, kann aber einen erkennbaren Unterschied ausmachen.

  • Werbung
  • Guter Stack, habe ich beste Erfahrungen mit gemacht! :top:


    Golf spielen kann ich später noch

  • Ok danke :) hab ich auch eben gelesen die roid infos über bolde...
    Naja hab mich kaum damit bescheftigt war bisher immer nur mit testo only unterwegs
    Tren und drosta kamen evtl. Infrage aber die nw sind mir zu krass!
    Bolde wär dann natürlich ein guter stack:-D
    Bin mir noch nicht ganz sicher schwanke nun zwischen bolde m1t und oxa!
    Das ist nicht einfach das optimale zu finden:-(
    Was meint ihr mit e5d interfallen komm ich klar aber mehr will und pack ich leider nicht

    Harte Arbeit macht in allen Bereichen des Lebens zufrieden und glücklich!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung