hausaufgabe: erstellt redmans nächste kur

• Zitat von "redman25"

hatte mal ein paar von sb, die sollen ja super sein und sah aus wie scheiße davon. muss wohl dbol drin gewesen sein...
    magst du evtl. das lab nennen? wie viel nimmst du? 100 oder mehr?

Hab NAS Pharma mit 70mg ed...keine Sorge Nauki und NAS ist nicht das Gleiche :D werde noch Oxymetholon dazustacken :sq: bin ja gerade am definieren bzw in einer Übergangsphase von Reduktoin an KHs um Muskelverlust vorzubeugen

• Werbung
  • Intensive Hobbies sind für sich schon konstruierte Unfreiheit. Der Mensch braucht nunmal auch Aufgaben, um nicht unterfordert zu sein ;) Also wenn du jetzt sagst, dass dein Leben so schon stressig genug ist und du froh bist wenn du mal ne Stunde für dich hast, würde ich es vllt lassen. Aber wenn man sich zu viel Freiheiten schafft ist man auch schnell unterfordert und hat viel zu viel Zeit um nachzudenken -> Entstehung von Angststörungen, Selbstzweifeln usw und dann die fette Depression.
    Also: Wenn du meinst, dass es dich überfordern könnte, lass es. Aber es gibt auch nichts was kranker macht als Langeweile. Musst also das Gleichgewicht von zu viel Freiheiten und zu wenig finden.

• Werbung
  • Zitat von "redman25"

an slin sollte ich mich echt mal ranwagen, scheint ja echt der bringer zu sein. und im grunde ist es ja auch nicht gefährlich, nur finde ich die idee komisch, dass mein leben temporär von der verfügbarkeit von kh abhängt. es geht nicht darum, dass dieses einfach machbar ist, sondern schlicht und ergreifend die idee solch einer konstruierten unfreiheit macht mich irgendwie innerlich unruhig.

Futter auch gerne KH...ohne KH fühl ich mich wie ein Aids kranker...

Nehme statt Insulin Eucreas eben....

Mein Kollege nimmt Testo / Tren / Metha / Insulin und ist total trocken. Insulin wird aber ohne HGH ja nicht empfohlen, weil man ja Fett dadurch wird. Hab selber kein Plan....keine Erfahrung mit Insulin. Mein Kollege schwört auf Insulin, der drückt auch 250Kg Raw.... Der hat aber auch ein an der Klatsche ! Insulin tötet Gehirnzellen ab, dazu noch Tren.... Ja lecka :D

• alles interessant und richtig, wobei ich das nachdenken an sich nicht für schlecht halte, sondern dabei eben leider oft erkenntnisse kommen, die man verdrängt wenn man immer beschäftigt ist. aber besser in ignoranz leben? für micht nicht, dann lieber noch 1000 leben voller qual als eins voller belanglosigkeit.

ich fand die idee nur komisch. da bin ich, da ist eine nadel, da ist eine packung traubenzucker. sie ist unbedeutend. stecke ich die nadel in meinen körper und drücke ab, dann wird die packung traubenzucker für mich überlebenswichtig. finde das ne sehr absurde situation haha

• Werbung
  • Zitat von "redman25"

alles interessant und richtig, wobei ich das nachdenken an sich nicht für schlecht halte, sondern dabei eben leider oft erkenntnisse kommen, die man verdrängt wenn man immer beschäftigt ist. aber besser in ignoranz leben? für micht nicht, dann lieber noch 1000 leben voller qual als eins voller belanglosigkeit.

ich fand die idee nur komisch. da bin ich, da ist eine nadel, da ist eine packung traubenzucker. sie ist unbedeutend. stecke ich die nadel in meinen körper und drücke ab, dann wird die packung traubenzucker für mich überlebenswichtig. finde das ne sehr absurde situation haha

Meine güte du interpretierst viel zu viel in die Dinge deiner Umwelt hinein. :gnd:

Wie sagte ein asiatischer Kampfsportlehrer von mir einst: "Du zuviel denken, nix gut viel denken." :lol:

“The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”

– Arnold Schwarzenegger

• Werbung
  • Eigentlich ist es "nur" eine erweiterte Form der Lebensnotwendigkeit von Energiezufuhr. Du hast eine besser Nährstoffaufnahme usw und bist dadurch auch gezwungen dem Körper dann auch das zu geben, was er dazu braucht um das zu realisieren, Glucose. Ich verstehe, was du meinst. Kann es dir aber auch irgendwie nicht erklären :D Nährstoffaufnahme ist allgemein Lebensnotwendig, ob mit der ohne Slin. Die Folgen sind nur nicht ännähernd so schnell im Lebensbedrohlichen Bereich, wie es bei exogener Insulinzufuhr der Fall ist. Musst du im Endeffekt selbst wissen, ob es dir das wert ist.
    Mit dem Leben voller Belanglosigkeit widerspreche ich dir. Wenn ich einfach dümmer wäre oder mir nicht wie du immer so viele Gedanken um alles mögliche machen würde, wäre mein Leben oft viel erträglicher. Und belanglos wäre es für mich dann auch nicht, weil ich es ja nicht besser weiß im Grunde. Verstehst du, was ich mein? :D

• ja versteh ich aber irgendwie weiß man es wohl in einem tieferen (oder höheren) bewusstsein doch. dumme menschen sind nicht glücklich, sie reden es sich nur ein und werden immer frustrierter. nur können sie das so nicht formulieren und somit sind immer die anderen schuld, wenn ihnen was nicht passt. selbstreflektion ist da nicht vorzufinden. wobei bei mir sind auch immer die anderen schuld haha...

ja im grunde nervt es mich auch, dass mein körper diesen notwendigkeiten unterliegt. reines bewusstsein sein ist aber glaube ich auch nicht so geil, wenn dann da einfach nix mehr ist außer einem selbst... ich sollte mal schlafen gehen :D

• Werbung
  • Es gibt da so ein Gedankenexperiment von Philosoph XY. Wenn du dich entscheiden könntest: Wärst du lieber ein glückliches Schwein oder ein unglücklicher Sokrates? Also ich bevorzuge ganz klar das Schwein, auch wenn es eigentlich unsere Würde ist, die dagegen spricht. Wir wären dann zwar nach unseren Moralvorstellungen usw ein "niederes" Getier, aber das juckt mich doch nicht wenn ich glücklich bin. Glückseligkeit ist das höchste Gut. Unsere Moralvorstellungen sind sowieso nur "Idealfälle", jedes Tier, ja auch der Mensch, ist im Grundsatz immernoch angetrieben vom Egoismus. Selbtslosigkeit ist einfach eine sehr schlechte Eigenschaft, um in der Natur zu überleben. Insofern sind wir Menschen auch nicht besser. Wir reden es uns nur ein, weil wir uns ja im Gegensatz zu vielen anderen Tieren auch dazu entscheiden können rein selbstlose Handlungen (Kants "guter Wille") durchzuführen. Das heißt aber nicht, dass wir ohne Egoismus leben können. Ja bla bla bla :D

• pro Woche:
    1200mg testo e (2ml 300er 2x die Woche)
    1200mg bolde (2ml 300er 2x die Woche)
    400mg drosta e (1ml 200er 2x die Woche)
    dazu:
    60mg OT ed für je 6 Wochen
    :w

Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung