Mr. eBB Anmeldung

• ah ok du hast mal geschrieben du trainirst nacken nicht extra und dann hast du so einen monster nacken haha

Gibt es mehrere Mr. Universum Veranstaltungen weil du geschrieben hast > zumindest bei uns aber eigentlich kannst du auch Mr. O mitmachen nicht erster werden aber einer von den 25 Plätzen bekommst du doch locker hin vorbei du gesagt hast das das nicht deine best form ist

Aber dann bist du ja eigentlich ganz bekannt so in Deutschland oder haha weil viele Profis gibt es ja nicht

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hab mein Pro Card leider noch nicht.

Ich weiß, dass ich mehrere Möglichkeiten (bzw. Verbände) hab aber ich bin bei NAC und da möchte ich vorerst bleiben.

Was Nacken oder irgendeine andere Muskelpartie angeht, was wächst sollte man nicht viel mehr belasten als es nötig ist. Biceps mach ich auch nur 2 Übungen mit a 3 Sätze/Woche und reicht sowie es aussieht vollkommen aus. ;)

• Werbung
  • Zitat von "NAC"

Hab meine Vorbereitung versaut.

y3v7u6z.jpg

:P

Für Natural ganz ok nix besonderes würde ich sagen. evtl. noch was Masse drauf und erstmal ordentlich futtern dann wird das schon bei dir :D

Nein mal im ernst das ist echt der Totale Wahnsinn ich dachte grade Hulk hat seine Grüne farbe in Körperfarbe getauscht ach was sag ich Hulk ist gegen dich ein Hungerhaken :top::top::top::top::top::top:
    Da gibt es wirklich nix aber auch rein garnix zu kritisieren.

• Geil Nac, hab mich voll erschrocken als ich das Bild gesehen hab.
    Ich wette du gehst auch zum tierarzt, die ausstattung eines normalen Arztes reicht da nicht mehr. :top:
    Abgesehen von seiner sportlichen leistung übrigends auch ein netter kollege der gerne sein Wissen weitergibt.

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "fred_perry"

NAC Topppppp!!!

Was ist jetzt eigentlich mit der Wahl!

Ich gebe NAC die Startnummer 16 und er macht ein paar Fotos. :wink:
    Ich weiß auch nicht was los ist. :-?
    Habe alle noch mal angeschrieben.

• Werbung
  • Nac,Du Tier!
    Absoluter Hammer.
    Was genau ist denn in der Vorbereitung auf einen Gastauftritt falsch gelaufen?
    Ich seh da nix.

Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.

The soul is greater than the world
    Ricky Bruch

Philipper 4.13

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung