Mr. eBB Anmeldung

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    WoW ist ne menge. Hast du dadurch Vorteile oder wirkt es auf Diabetiker anders als nicht Diabetiker?


    ist ne menge aber ich wieg auch ne menge ;) ich hab kein wirklichen vergleich weil ich die krankheit mit 13 bekam...
    aber ich würd mal sagen ich brauch mich für mein alter in deutschland nicht verstecken, also wird das slin schon seinen teil beitragen ;)
    alles weitere sollten wir pn klären falls du noch labern willst, wir sind hier sowas von off topic :D :D


    also leute, meldet euch mal alle schön fleißig an hier :) :)

  • Werbung
  • Bin mal gespannt wieviele Teilnehmer teilnehmen :)

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "martin-k"

    ist ne menge aber ich wieg auch ne menge ;) ich hab kein wirklichen vergleich weil ich die krankheit mit 13 bekam...
    aber ich würd mal sagen ich brauch mich für mein alter in deutschland nicht verstecken, also wird das slin schon seinen teil beitragen ;)
    alles weitere sollten wir pn klären falls du noch labern willst, wir sind hier sowas von off topic :D :D


    also leute, meldet euch mal alle schön fleißig an hier :) :)


    Joa richtig ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Liebe Athletinnen und Athleten,


    hier ist der momentane Stand der Planung und Organisation.
    Ich hoffe damt alle Fragen erstmal zu beantworten.


    Teilnahmebedingungen:


    Teilnehmen kann Jede/r




    Die aktuell geplanten Kategorien und Gewichtsklassen:


    Kategorien:
    -Männer / Frauen,
    -over 40/50/60,
    -Body (also die normale Bodybuilding Kategorie),
    -Transformation Masse
    -Transforamtion Diät
    -Reine Oberkörperklasse (Für Athleten die ihre Beine verletzungsbedingt nicht trainieren können)



    Gewichtsklassen:
    -Männer body: Bis kg 80/90/100/100+
    -Männer Transformation ohne Gewichtsklassen
    -Frauen alles ohne Gewichtsklassen


    Hier wird dann letztlich die Zahl der Anmeldungen noch das Zünglein an der Waage sein. Wenn z.B. nur zwei over 40 teilnehmen dann ist es vielleicht (vielleicht aber auch nicht, muss man dann sehen) unnötig noch in Gewichtsklassen zu unterscheiden.


    Aus den Klasensiegern wird pro Kategorie ein Gesamtsieger gewählt.


    Es gäbe dann jeweils einen Gesamtsieger:


    Body
    Transformation Diät
    Transformation Masse
    Oberkörper (scheint allerdings bis jetzt keine Nachfrage zu bestehen)


    Für Frauen Analog


    Die Teilnahme an mehren Kategorien ist möglich. Theoretisch könnte es also eine/n geben der alle drei Titel innehat.



    Bewertungskriterien:


    Bewertet wird nach Masse, Ausgewogenheit, Symetrie und Definition (Im Idealfall zumidest, da wir hier alle subjektiv bewerten gewinnt am Ende einfach die/der mit den
    meisten Stimmen)


    Ich würde jetzt aber keine Wettkampfrichtlinien anlegen wollen weil dann kommt einiges zusammen und es würde unübersichtlich.
    Ich fände folgendes ausreichend:


    - Eine Pose von vorn auf der mindestens ein Bizep sichtbar ist.
    - Eine von der Seite auf der ein Trizep gezeigt wird.
    - Einmal Brust seitlich, Seite egal
    - Doppelbizeps von hinten wegen Schultern und Rücken
    - Lat von vorne und von hinten.
    - Most Muscular


    - Beine von vorne (gerne auch Ganzkörper also in Kombi mit z. B. einer anderen Muskelgruppe oder Pose)
    - Beine von hinten mit Schwerpunkt auf die Waden.


    -Ansonsten dürfte jeder natürlich auch mehr Posen reinstellen.



    Wenn jemand nur in der Oberkörper Kategorie antreten kann oder will dann ohne Beinposen.


    Für die Kategorien "Beste Transformation" (Aufbau oder Definition) gelten die gleichen Posen.


    Frauen: Analog ohne Most Muscular als Pfichtpose.



    Organisation und Ablauf:



    Jede/r Athlet/in bekommt einen eigenen Bilder Thread mit einer eigenen Nummer.
    Die Nummer ist zugleich seine/ihre Startnummer und sollte an Posingslip oder ähnlichem sichtbar sein.
    Die Nummer wird von mir vergeben um Täuschungen zu vermeiden (bekommt bald jeder per PN). Soll heißen da keiner weiß welche Nummer er bekommt kann er nicht mit Uraltfotos kommen und wir müssen keine Zeitung oder sowas ins Bild stellen (danke maillo :) ) Wenn jemand schon Fotos mit Zeitung oder ähnlichem gemacht hat werden die natürlich akzptiert.


    Die Threads werden im Bilderbereich eröffnet. Wenn ein Athlet der Kategorie Transformation regelmäßig updaten möchte dann bitte PN an mich.
    Ansonsten werden die Threds irgendwann wenn ich wieder Zeit habe erstellt (oder jemand anders schreit hier) und jeder kann Fotos reinstellen wann er will.
    Auf jeden Fall gilt für die Transformationsteilnehemer "Fotos machen nach den genannten Kriterien"!


    Zu jeder Kategorie wird es einen reinen Bewertungsthread geben.




    Termin:


    Geplant ist die Wahl am Wochenende 6 und 7 Juli
    Die Wahl der Gesamtsieger am Wochenende drauf, also 13 und 14 Juli




    Das hört sich vielleicht kompliziert an ist es aber nur auf den ersten Blick. Für die Athleten gilt nur Fotos machen und reinstellen.
    Für die Forumsmtglieder bewerten.



    Und noch was in eigener Sache.
    Ich kümmere mich schon um die Sache aber wie gesagt bin ich beruflich bis Herbst ziemlich unter Druck und habe wirklich sehr wenig Zeit. Es kann also sein, dass ich mich auch mal länger nicht blicken lasse. Bitte dadurch nicht beunruhigen lassen. Ich muss Prioritäten setzen und habe heute z. B. eine private Sache abgesagt um hier upzudaten. Die Organisation steht aber wie ihr seht. Wenn jemand also mithelfen will oder sogar sagt das kann ich genausogut oder besser dann meldet euch.





    Allen Athleten die sich angemeldet haben wünsche ich viel Erfolg!!!! :)

  • Werbung
  • hey hey straybullet.
    Erstmal absoluter respekt das du es nun doch durchgezogen hast dein Vorhaben ;):top::top::top:


    Und wollte dir nur nochmal mitteilen (damals schon erwähnt) falls du in irgendeiner weise unterstützung brauchst oder benötigst,stehe ich dir jederzeit zur Verfügung Sportsfreund.!!! :top::top::top:


    Einfach kurz ne PN an mich ;):):top::w:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Super, das entlastet mich, danke an Alle.


    Tribu ist ein Mann der Tat. heute morgen angeschrieben und jetzt schon umgesetzt.
    Das mit dem Unterforum war wichtig weil es einen eigenen Bereich für die Foto - Threads der Athleten geben soll um das Ganze Übersichtlich zu halten.
    Damit sie nicht aus den anderen Foto Threads immer rausgesucht werden müssen.


    So wie es jetzt ist, ist das mehr als ich erwartet habe und das heißt die Wahl findet statt.


    Und Tribu hat auch folgendes zugesagt.


    Der Sieger einer Kategorie und der Gesamtsieger darf für ein Jahr lang einen Titel im Avatar tragen.


    Z.B.:
    Mr._eXtrem_Bodybuilding_2013 oder
    Ms._eBB_2013 oder
    eXtrem_Body_2013 oder
    eXtrem_Mass_Transformation_2013 oder was ihr sonst gut finden würdet. Da könnt ihr euch gerne auch Gedanken machen denn ihr werdet sie ja tragen.

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Jede/r Athlet/in bekommt einen eigenen Bilder Thread mit einer eigenen Nummer.

    Zitat von "straybullet"

    Die Threads werden im Bilderbereich eröffnet.


    Also jetzt haben wir die komfortable Situation eines eigenen Unterforums.
    Dort werden die Fotothreads natürlich eröffnet. Das Ganze geht Schritt für Schritt voran. Hinter den Kulissen passiert auch noch das eine oder andere.


    Evtl. wird der Anmeldethread auch zeitlich beschränkt damit die Unentschlossenen sich einen Ruck geben aber schaun wir erstmal.



    Zitat von "straybullet"

    Wenn ein Athlet der Kategorie Transformation regelmäßig updaten möchte dann bitte PN an mich.


    Das ist total unverständlich ausgedrückt (wer hat denn das geschrieben :x ?) :D .
    Damit ist gemeint wenn jemand aus der Kategorie jetzt sofort den Thread braucht weil er gleich Bilder reinstellen will um das regelmäßig upzudaten dann bitte einfach PN schicken. Ansonsten bitte noch ein paar Tage warten.

  • gibts auch ne Kategorie "dünne, alte säcke" ? :lol::lol:
    dann meld ich mich an ..... :lol:


    by the way: ich find das super, daß das jemand hier organisiert....ist bestimmt viel arbeit !! :top::top:


    allen viel glück und vieeeel spaß ! :top: (hoffe, daß es möglichst wenig doffe und unfaire kommentare gibt !!)


    sportlicher gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • Ich denke jeder sollte hier jedem den nötigen
    Respekt erweisen der sich hier zeigt und auf
    unnötige Kommentare verzichten.


    Allein schon der Mut sich hier öffentlich bewerten
    zu lassen muss gewürdigt werden.


    Bei unqualifizierten Kommentaren werden hoffentlich
    die Mods hier einschreiten und diese auch löschen
    inkl Verwarnung an denjenigen.


    Dafür wird bestimmt auch durch oberster Stelle
    Sorge getragen.


  • Ja klar,da wird drauf geachtet.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Wie geht das ganze voran?
    Mehr Anmeldungen bitte..............................


    Zu den Kommentaren: Es versteht sich von selbst, dass ausnahmslos nur positive Kommentare zugelassen werden.


    Freu mich schon auf das, was da rauskommen wird.................. :):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Hi Rucky,


    jeder der hier teilnimmt hat sich Respekt verdient.
    Das wird ein sportliches Ereignis werden und es wird nach sportlichen und fairen Regeln stattfinden!!!
    Sollte das wider erwarten nicht klappen gibt es verschiedene Möglichkeiten darauf zu reagieren.
    Z. B. könnten Berechtigungen zum Zugang des Unterforums entzogen werden. Dann fände die Wahl und die Stichwahl ohne die betreffende/n Person/en statt. Aber ich will jetzt keine Welle machen. Ich denke das wird schon funktionieren.
    Und danke an die Mods. Ich fühle mich unterstützt :top: .





    Zitat von "ruud125"

    gibts auch ne Kategorie "dünne, alte säcke" ?


    dann meld ich mich an .....


    Leider nicht :lol:. Sollen wir eine eröffnen? :wink:







    Zitat von "Beowulf 75"

    bis wann ist anmeldeschluss würd gern mitmischen aber muss erst schauen was beruflich auf mich zukommt


    danke


    Hi Beowulf.


    Der Anmeldeschluss steht noch nicht fest aber ich denke sinnvollerweise wird es einen geben. Vielleicht irgendwann im März aber ich muss noch für und wider abwägen.
    Aber meld dich doch einfach an. Trau dich einfach und misch mit. Nicht zu lange überlegen. Ich weiß von einigen die unentschlossen sind. Wäre schade wenn die zu lange zögern. Besonders die Teilnehmer der Transformationsklassen müssen vorausschauend planen. Einer meiner Lieblingssprüche wird dem Heiligen Franz von Assisi zugeschrieben. Er lautet: „Predige das Evangelium jederzeit, und wenn nötig, mit Worten.“ Hier sind doch lauter BB Jünger also predigt euer Evangelium und missioniert die Gemeinde mit eurem Vorbild. :top:






    Zur "Transformationsklasse Diät" gebe ich nach längeren PN Diskussionen folgende Änderung bekannt.


    Pflichtposen sind nicht nötig. Es muss klar erkennbar sein dass ein Fettverlust stattgefunden hat. Der gesamte Körper muss von vorne und von hinten sichtbar sein. Dies kann als Ganzkörperfoto oder als reine Oberkörper oder Beine Fotos von jeweils vorne und hinten erfolgen. Detailftos (Sixpack) sind erlaubt aber keine Plicht.



    Und an Alle:
    Denkt bitte an die "Vorher" Fotos. Pflichtposen stehen am Anfang des Threads. Das "worst scenario" wäre es ist Wahl und es fehlen die "Vorher" Fotos.


    Die ersten Bilder Threads eröffne ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende. Einach zu viel zu tun.



    :)

  • Werbung
  • Hi Beowulf,


    die Fotos müssen aus verschiedenen Gründen sein. Erstens der Fairness wegen weil nicht jeder eine Filmkamera hat und das dann denen gegenüber unfair wäre und zweitens weil ich das Ganze so einfach wie möglich halten möchte. Zu komplizierte Anforderungen schrecken eher ab.
    Aber Stand jetzt spricht auch Nichts dagegen ein Video zusätzlich zu machen. Ist ja auch attraktiv. Das sollte dann halt nicht in die Bewertung einfließen.


    Gruß


    Stray.

    Zitat von "OldMichi"

    Wie geht das ganze voran?
    Mehr Anmeldungen bitte..............................


    Zu den Kommentaren: Es versteht sich von selbst, dass ausnahmslos nur positive Kommentare zugelassen werden.


    Freu mich schon auf das, was da rauskommen wird.................. :) :)


    Hi Michi,


    danke für deine Unterstützung. Irgendwie hast du von Anfang an positiv Einfluss genommen.


    Und wegen Anmeldungen, DU warst auch auf der Most Wanted Liste *hust". :)

  • Hallo an alle,


    die Bilder - Threads für die Wahl sind fertig und ich lade sie gleich hoch.
    Die Threads sind im Ms. und Mr. eBB Unterforum direkt anwählbar.
    Bitte postet da jetzt mal nichts rein. Sollte eigentlich klar weil ja noch keine Fotos drin sind aber wer weiß.


    Sobald Fotos gepostet werden bitte ich um respektvollen Umgangston.


    Und wer sich noch anmelden will nur zu, traut euch.


    :)

  • Werbung