Mr. eBB Anmeldung

  • Werbung
  • Bis jetzt sind es 12 Anmeldungen. Für coclite habe ich aber noch keinen Thread erstellt.


    Dann gibt es noch etliche Leute die es sich noch überlegen wollen und da es bis jetzt keinen Anmeldeschluss gibt hat niemand Druck sich anmelden zu müssen.


    Aber auch wenn es so bleibt ist das angesicht des Teilnehmerfeldes absolut in Ordnung.
    Selbst beim Mr. O kommt es nicht darauf an dass 50 Athleten mitmachen. Er reicht wenn die Besten antreten und da bin ich recht zuversichtlich, dass die hier dabei sind.
    Spannend wird es auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Hallo


    Ich bin neu hier.


    Ich bin 23 Jahre alt und mache seit ich 5 Jahre alt bin Sport.


    Ich habe früher mit Xherdan Shaqiri (FC Bayern) bei FC Basel gespielt. Leider habe ich vom Fussball eine Knieverletzung (Miniskus). Bodybuildung mache ich seit 6 Jahren. Kampfsport (Thaiboxen) habe ich seit 2 Jahren aufgehört um mich auf das BB zu konzentrieren. Tägliches Workout (3H ohne Pause) ist ein MUSS.
    Mein Körperfettanteil stimmt. Habe ich beim Arzt genau messen lassen. Ich brauche 7000 Kalorien um überhaupt Gewicht zuzunehmen. :sq::lol:



    Ich möchte mich hiermit gerne anmelden.


    Ich bin für eine Klasse bis 70.- kg. Ansonsten einfach bis 80.- kg


    Männer
    Body
    bis 70.- kg


    Gruss
    Filipino Bambus

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "snickers"

    mach mit wenn es ne ohne Roids Kategorie gäbe (nur Osta :D )


    Gibt es leider nicht aber mitmachen kannst du trotzdem. :)


    Hi Filipino,


    bist hiermit angemeldet.
    Body Klasse bis 80 kg.
    Dein Thread wird demnächst erstellt. :)

  • Allen Widrigkeiten, Forenattacken und Wetterextremen zum Trotz werden unsere Athleten gekürt!!!!


    Am 06. und 07. Juli 2013 ist es soweit.
    Die Ms. und Mr. eBB Wahl findet statt.



    An alle eBB Mitglieder reserviert euch an diesem Tag 5 Minuten um für eure Athletin/euren Athleten zu stimmen.
    Und alle Athleten sollen bitte an die Fotos denken.
    Viel Erfolg allen Teilnehmern und viel Spaß!!!!

  • Werbung

  • Noch 32 Tage!!!

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Hallo Stray, könntest du eine Liste machen, In welcher Klasse wieviel Leute antreten und so und die hier reinsetzen ? Sonst muss man alle Threads durchklicken und sich die Gegner der eigenen Klasse raussuchen :madmax:


    Klar Grizzly.
    Mach ich die Tage.:-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Allen Widrigkeiten, Forenattacken, Wetterextremen und auch Trollattacken zum Trotz werden unsere Athleten gekürt!!!!


    Am 06. und 07. Juli 2013 ist es soweit.
    Die Ms. und Mr. eBB Wahl findet statt.



    An alle eBB Mitglieder reserviert euch an diesem Tag 5 Minuten um für eure Athletin/euren Athleten zu stimmen.
    Und alle Athleten sollen bitte an die Fotos denken.
    Viel Erfolg allen Teilnehmern und viel Spaß!!!!
    [/quote]
    Noch 25 Tage!!!

  • Werbung

  • Noch 25 Tage!!![/quote]




    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Nein ich meine, das wenigsten Du noch für ein normales Forenleben sorgen willst....trotz all der scheisse (entschuldige den Ausdruck) !!!! :gnd::gnd::gnd::gnd:


    Danke dafür!


    Also ich bin nicht blind und ich sehe genau was passiert. Und ich hatte auch schon Diskussionen mit dem ein oder anderen die ich jetzt nicht aubreiten möchte.
    ABER
    das wird von mir nicht auf dem Rücken der Athleten ausgetragen. Ich habe die Verantwortung übernommen und ich mache das Beste aus der Situation.
    Zuverlässigkeit ist das Gebot der Stunde und die werde ich, trotz beruflichem overkill, auch liefern. Punkt!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich kann es kaum erwarten,ohne rot zu werden kann ich sagen.Meine Form derzeit ist mehr als Perfekt :D


    Bravo Bonus. Das habe ich aber ehrlich gesagt auch erwartet. Mal schauen wer da gegen halten kann. Mach lieber zu viel als zu wenig Fotos. Immer die Tagesform konservieren wenn es geht. Freue mich auf deine/eure Fotos und bin wirklich gespannt. :)

  • Zitat von "straybullet"


    Bravo Bonus. Das habe ich aber ehrlich gesagt auch erwartet. Mal schauen wer da gegen halten kann. Mach lieber zu viel als zu wenig Fotos. Immer die Tagesform konservieren wenn es geht. Freue mich auf deine/eure Fotos und bin wirklich gespannt. :)


    :top:



    Stray mein Freund, du wolltest doch ne Liste machen, mit den Leuten die Pro Klasse antreten :w



    p.s meine Form is Scheiße haha, aber rein aus Sportlichkeit tret ich trotzdem an !

  • Werbung

  • Ja klar Grizzly. Das Problem ist, dass die ursprüngliche Kategorie bei mindestens einem wegen Krankheit geändert hat. Und ich komme ja nicht an meine PN ran.
    Aber ich mach jetzt dann die Liste und falls sich noch was ändert dann korrigiere ich es nachhträglich.
    Grizzly, dabei sein ist alles und so scheiße wird sie schon nicht sein. Ich find gut, dass du antrittst. :top:


    Gruß


    Stray

  • Dies ist die aktuelle Liste mit allen Athleten in allen Kategorien.


    Kategorie “Body bis 80 kg”:
    Filipino Bambus
    , Startnummer 13


    Kategorie "Body bis 90 kg":
    maillo1000
    , Startnummer 5


    Kategorie "Body bis oder über 100 kg":
    martin-K
    , Startnummer 7


    Kategorie "Body über 100 kg":
    Universal
    , Startnummer 8
    CareX , Startnummer 11
    BonusPunkt , Startnummer 6.

    Kategorie "Transformation Masse bis 90 kg" :
    BaronOfTesto
    , Startnummer 2
    bossaura, Startnummer 12


    Kategorie "Transformation Masse bis oder über 100 kg".
    schulle
    , Startnummer 3
    Schulle musste eine nicht unerhebliche Erkrankung überwinden und kann erst seit Kurzem wieder trainieren. Deswegen hat er mich gebeten die ursprüngliche Kategorie um eine Stufe nach unten zu erweitern. Dass er trotzdem antritt zeugt von großem Kampfgeist.


    Einer von noch zu wählende Kategorie:
    GrizzlyBääääär
    , Startnummer 4
    Hallo Grizzly, schon entschieden?


    Kategorie, Over 40, Body bis 90 kg:
    Schwimmmeister
    , Startnummer 9


    Rucky11 musste wegen Verletzung leider absagen. Gute Besserung Rucky.  :)

  • Werbung