Mr. eBB Anmeldung

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "fred_perry"

    NAC Topppppp!!!


    Was ist jetzt eigentlich mit der Wahl!


    Ich gebe NAC die Startnummer 16 und er macht ein paar Fotos. :wink:
    Ich weiß auch nicht was los ist. :-?
    Habe alle noch mal angeschrieben.

  • Nac,Du Tier!
    Absoluter Hammer.
    Was genau ist denn in der Vorbereitung auf einen Gastauftritt falsch gelaufen?
    Ich seh da nix.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ja, schon der Hammer!


    Aufgepumpt bis kurz vorm Platzen, aber trotzdem auf dem Teppich geblieben :top::top:


    Nac, irgendwo hast du mal geschrieben, daß du als ich glaube 65kg-Spargel angefangen hast.


    Wie lange ist das her????

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Neinnnnn ich stoffe niemals. Alles Natur und Creatin. Mein Geheimrezept ist aber Arginin ;) :D


    Achsoooo du nimmst Kreatin..ja toll dann sehe ich in drei Monaten auch so aus :D
    Wie solls denn weitergehen?...ich hab kein Bock mehr,schon als Bonuspunkt sich gezeigt hat und jetzt kommt das hier :lol::top: steve ist auch so ein Mutant.


    NAC schreibe dir morgen ein paar Sachen für eine individuelle Beratung,die brauche ich jetzt

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Achsoooo du nimmst Kreatin..ja toll dann sehe ich in drei Monaten auch so aus :D
    Wie solls denn weitergehen?...ich hab kein Bock mehr,schon als Bonuspunkt sich gezeigt hat und jetzt kommt das hier :lol::top: steve ist auch so ein Mutant.


    NAC schreibe dir morgen ein paar Sachen für eine individuelle Beratung,die brauche ich jetzt



    Als ob du dich verstecken müsstest :lol:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "duda"

    Filipino ist der Einzige, der eine ordentliche Form und Bilder geliefert hat. :top:
    Was ist mit den anderen? Kommt da noch was?


    Schwer zu sagen.


    Also der Baron hat es schlicht vergessen weil er sehr viel zu tun hat.
    Murk hat nicht geantwortet und Bonus, Grizzly und universal waren seit Tagen nicht on.
    Hoffe, dass bei den dreien alles ok ist.

  • Zitat von "schizophrenic"

    Als ob du dich verstecken müsstest :lol:


    Danke für die Blumen :lol:
    aber mit NAC kann ich mich nicht im Ansatz vergleichen...schon BonusPunkt ist mir 1-2 Klassen zu hoch. :D

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hab mein Pro Card leider noch nicht.


    Ich weiß, dass ich mehrere Möglichkeiten (bzw. Verbände) hab aber ich bin bei NAC und da möchte ich vorerst bleiben.


    Was Nacken oder irgendeine andere Muskelpartie angeht, was wächst sollte man nicht viel mehr belasten als es nötig ist. Biceps mach ich auch nur 2 Übungen mit a 3 Sätze/Woche und reicht sowie es aussieht vollkommen aus. ;)


    Hab das bild verpasst, kann manns noch wo sehen?


    Wie ist das mit den Verbändern bei Man's Physic oder auch bodybuilding, machen alle doping proben?

  • Zitat von "straybullet"


    Schwer zu sagen.


    Also der Baron hat es schlicht vergessen weil er sehr viel zu tun hat.
    Murk hat nicht geantwortet und Bonus, Grizzly und universal waren seit Tagen nicht on.
    Hoffe, dass bei den dreien alles ok ist.



    Also gibts jetzt 1teilnehmer und 1Sieger?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung