Mr. eBB Anmeldung

  • Call Of Duty!!!


    Mr. eBB wants You!!!!!


    Hier ist er also, der Anmeldethread für die Mr. eBB Wahl!!!




    Bitte lesen!!!!


    Hallo liebe Athleten. :)


    Hier können und sollen sich bitte alle anmelden die teilnehem wollen. Das ist nötig um zu sehen lohnt sich das überhaupt (es wurde ja schon prophezeit, dass das eh nichts wird etc. und dann wissen wir es genau) und reichen die Klassenunterteilungen oder sind es vielleicht zuviele etc.? Mann kann auch noch Vorschläge machen wie z.B "will eine HGH Klasse". Das soll nicht heißen, dass das in jedem Fall umgesetzt wird (die Gründe habe ich erläutert und ich halte sie nach wie vor für schlüssig) aber wenn jetzt ein großer Teil sagt HGH Klasse muss sein oder wir brauchen eine Klasse bis 70 Kilo oder 5 kg Schritte oder sonst was dann kann man nochmal überlegen.



    So hier also die aktuell geplanten Kategorien und Gewichtsklassen:


    Kategorien:
    -Männer / Frauen,
    -over 40/50/60,
    -Body (also die normale Bodybuilding Kategorie),
    -Transformation Masse
    -Transforamtion Diät
    -Reine Oberkörperklasse (Für Athleten die ihre Beine verletzungsbedingt nicht trainieren können)


    Gewichtsklassen:
    -Männer body: Bis kg 80/90/100/100+
    -Männer Transformation ohne Gewichtsklassen
    -Frauen alles ohne Gewichtsklassen


    Eine Anmeldung könnte also z.B. folgendermaßen aussehen:


    Männer
    over 40
    Body
    kg 100+


    Ich bin für eine HGH Klasse


    Oder:


    Frauen
    Transformation Diät


    Ich will 5 kg Schritte


    Das Ganze ist noch nicht in Stein gemeißelt aber dafür brauchen wir die Anmeldungen. Ganz wichtig: Teilnehmen kann JEDE/R nicht nur die Most Wanted Athleten
    Jezt liegt es an euch. Traut euch. Wenn nicht genug Anmeldungen kommen lassen wir es. Wenn genung kommen dann folgt der nächste Schritt. :sun:

  • Werbung
  • Wie versprochen...


    Melde mich hiermit offiziell an.


    Hätte gerne eine Body-Klasse bis 75kg... ;-)


    Ansonsten bitte in die Body bis 80kg, falls
    vorhanden over 30...


    Danke für deine Mühe, da sollte eigentlich jeder mitmachen!!!


    Freu mich drauf!!!


    VG
    Rucky

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wann soll das sein.... bin gerade in massephase und hab keinen plan, wann denn der "wettkampf" sein soll und welche form ich dann habe?!


    Ca. Zeitraum?
    Wie läuft das ab?
    Pflichtposen?
    Was unterscheidet die einzelnen Klassen (z. B body und Transformation)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anfang / Mitte Juli. Also noch genug Zeit. Alle Infos zu Posen etc. stehen hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/mr-ebb-wen-wollt-ihr-sehen-t37077.html">mr-ebb-wen-wollt-ihr-sehen-t37077.html</a><!-- l -->


    Fotos können natürlich jederzeit gemacht werden und müssen nur zeitnah sein. Nachweis durch Tageszeitung oder Ähnliches im Bild.


    Wäre ganz cool wenn Diskussionsbedarf dort gestillt wird und hier überwiegend die Anmeldungen stünden. :)

  • Werbung
  • Hi Tribu,


    es ist keine genaue Frist geplant bis jetzt. Solange es Sinn macht kann eine Anmeldung erfolgen. Ich brauche die Anmeldungen um zu sehen ob es stattfinden kann und sofern das eintritt um gewisse Entscheidungen treffen und planen zu können. Theoretisch könnte man sich auch noch kurz vor dem Abstimmungsdatum anmelden aber je eher desto besser. :)

  • Werbung
  • Melde mich hiermit an..
    Würde die Body-Klasse bis 100kg oder vielleicht 100kg+ nehmen.
    Wäre cool, wenn ihr was wegen dem Alter machen könntet.
    Bin erst 21, auch wenn ich schon ca. 5 Jahre ernsthaft trainiere.
    Hab schon ca. alle Roids durch und bin Diabetiker, werde vermutlich im Herbst dann auch auf die Bühne gehen.
    Meine Daten aktuell: 1,85m, 106kg, 10% kfa


    Finde das eine tolle Idee, schweißt das Forum zusammen. Jetzt schon mal vielen Dank an die Organisatoren, wird bzw. ist
    schon eine Menge Menge Arbeit.

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    wow, wie lange stoffst du schon? fühlst du dich fit? nimmst du mehr insulin als du benötigen würdest wegen der diabetes oder nur das was medizinisch indiziert ist?


    ich stoffe seit ich 19 bin...aber alles noch normale dosierungen, will mich auch steigern können...
    bin alle 3 monate beim arzt, vorallem wegen diabetes. dort mach ich dann auch immer großes blutbild und kfa-bestimmung.
    alle werte in ordnung :)
    ich benutze ca. 50 einheiten kurzwirksames insulin über den tag, also wohl mehr als die profis nehmen :D
    aber das muss ich ja wegen der krankheit, ich schau halt dass ich mir nach dem training genug einheiten gebe und ich es so optimal nutzen kann...

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Hi,
    wäre auch dabei, bräuchte nur mal nen Termin dazu zwecks Planung, wenn ich mir jetzt ne Klasse sagen wir mal mit "Masse" wünsche, dann meine ich aber nicht
    das man da als Wasserbüffel auftreten kann, sondern das man trotzdem nen niedrigen Kfa hat, also unter 10%.


    lg

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Oh, Mann!!!
    Wenn ich nicht gerade Off gegangen wäre, wäre ich sofort dabei. :(
    Sowas müssen wir öfter machen! :top:


    Und das nächste mal sollte das schon früher ausgeschrieben werden, damit sich auch jeder ordentlich eindecken kann :lol:

  • Zitat von "universal"

    Hi,
    wäre auch dabei, bräuchte nur mal nen Termin dazu zwecks Planung, wenn ich mir jetzt ne Klasse sagen wir mal mit "Masse" wünsche, dann meine ich aber nicht
    das man da als Wasserbüffel auftreten kann, sondern das man trotzdem nen niedrigen Kfa hat, also unter 10%.


    lg


    Hi,
    Habe dir schon PN geschickt aber die Wasserbüffel Frage ist für ale interessant.
    Die Klassen an sich stehen schon einigermaßen fest (siehe oben). Masse ist eh ein Standardkriterium muss also nicht als Extra Kriterium angeführt werden . Abgestimmt wird durch das Forum über Bewertungsthreads und die werden vermutlich keinen Wasserbüffel küren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "martin-k"

    Finde das eine tolle Idee, schweißt das Forum zusammen. Jetzt schon mal vielen Dank an die Organisatoren, wird bzw. ist
    schon eine Menge Menge Arbeit.


    Die Organisatoren bin ich. Hat sich noch keiner gemeldet zur Unterstützung. Ich bekomme Tipps und Anregungen über PN (danke an alle) aber der Rest ist solo. Ich hätte nichts dagegen wenn das ganze offiziell würde sobald sich abzeichnet dass es sich lohnt und es sieht ganz danach aus. Denn eigentlich hätte ich aus beruflichen Gründen gar nicht die Zeit :lol:


    Zitat von "ilKoala"

    Und das nächste mal sollte das schon früher ausgeschrieben werden


    Ja war ein Schnellschuss. Jezt schauen wir mal wie es diesmal klappt aber das kann man öfter machen, evtl. mit einer Hall Of Fame.


    Zitat von "ilKoala"

    damit sich auch jeder ordentlich eindecken kann


    Hmm. dazu muss ich noch was schreiben sobald ich Zeit habe.

  • Zitat von "straybullet"


    Die Organisatoren bin ich. Hat sich noch keiner gemeldet zur Unterstützung. Ich bekomme Tipps und Anregungen über PN (danke an alle) aber der Rest ist solo. Ich hätte nichts dagegen wenn das ganze offiziell würde sobald sich abzeichnet dass es sich lohnt und es sieht ganz danach aus. Denn eigentlich hätte ich aus beruflichen Gründen gar nicht die Zeit :lol:



    Ja war ein Schnellschuss. Jezt schauen wir mal wie es diesmal klappt aber das kann man öfter machen, evtl. mit einer Hall Of Fame.



    Hmm. dazu muss ich noch was schreiben sobald ich Zeit habe.



    Du meinst den "Dopingtest" der evtl. durchgeführt werden soll? :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "martin-k"

    ich stoffe seit ich 19 bin...aber alles noch normale dosierungen, will mich auch steigern können...
    bin alle 3 monate beim arzt, vorallem wegen diabetes. dort mach ich dann auch immer großes blutbild und kfa-bestimmung.
    alle werte in ordnung :)
    ich benutze ca. 50 einheiten kurzwirksames insulin über den tag, also wohl mehr als die profis nehmen :D
    aber das muss ich ja wegen der krankheit, ich schau halt dass ich mir nach dem training genug einheiten gebe und ich es so optimal nutzen kann...


    Mehr als die Profis nehmen? No Way :D

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Mehr als die Profis nehmen? No Way :D


    wenn ich basal-insulin dazu zähle definitiv (ca. 60 einheiten) , das sind insgesamt dann über 100 einheiten ;)

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.