brauche eure hilfe und rat.

  • Werbung
  • Werbung

  • ich hau mich grad voll weg vor lachen :lol::lol::lol::lol: du bist ja echt witzig und nicht grad wirkl. so schlau wie du hier tust oder? meinst echt die leute hier wissen nicht bescheid? meinst sie geben die ratschläge weil sie so nett und naiv sind? träum weiter :w


    schau mal hier im forum nach, denn spaßthreads gibt es genügend :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • leute leute was ist den hier los?? könnt ihr mal eure streeitigkeiten unter euch austragen und nicht in meinem thread man! und marionoso ich weios nicht wan ich mit dir geredet habe über anabolika das musst du dir einbilden man bin voll im arsch zuw enig geschlafen durfte heute früher feierabend machen heute abends geht ins training :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    warum ahbe ich den verschissen? nur weil du schwachsinn redest gibt immer ncoh genug leute die was normales schreiben.


    Wenn du ausschlieslich in deinen Threads scheisse labbern würdest wäre es ja halb so Wild, aber du Müllst hier ja fast jeden Thread mit deinem Geistigen Dünnschiss zu und das NERVT !!!

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    und ichs age dir nocheinmal was ist dein problem verdammt warum müllst du mien thread zu hast du langeweile?
    wen du mich nicht magst dan sage es doch gleich.


    Wenn du sonst keine Aufmerksamkeit und Erfüllung im leben hast, ist das dein Problem und wenn hier jemand x Accounts hat und dies lustig findet ist es auch sein Problem, aber es gibt hier durchaus interessante Threads und es nimmt einem jeglichen Spaß diese zu lesen Geschweige denn sich daran zu beteiligen, wenn so ein Opfer wie du eines bist immer seine Hirnverbrannten Kommentare abgeben muss.

  • Werbung
  • nur weil ich nicht alles weiss und ab un dzu mla vielelichjt etwas anders die frage formuliere musst du mich nicht ständig hier anmotzen ich kan nix dafür das ich noch kien vollprofi bin und alles nicht weis aber gut das du es bist und die leute hier krumm anmachst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    wäre gut wen mal ein mod par überflüssige kommentare löschen könnte ich werde hier zugespammt das gibts nicht.


    ...und Dich und Deine Doppelaccounts gleich mit...

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    wäre gut wen mal ein mod par überflüssige kommentare löschen könnte ich werde hier zugespammt das gibts nicht.


    Ja, 99,9% deiner Kommentare sollte man löschen!

  • Werbung