brauche eure hilfe und rat.

  • Werbung
  • Zitat von "Sevendays"

    Calimero, ich meinte, nicht die Antworten direkt. Die leute nehmen dich nicht ernst, du bist eine Wichsfigur :) für die.


    Ich möchte das nur kurz für MICH klarstellen, ich vermute mal für alle anderen, außer bei Gayhulk da weiß ich es nicht, auch: Hallo ist für mich/uns KEINE WICHSfigur.
    Witzfigur vielleicht eher :lol:
    ;)

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr lasst euch so geil von dem typen verarschen...
    Das ist irgendein typ der erwachsen ist und ziemlich gut im kopf tickt und euch einfach nur auslacht.
    Der einzige der hier durchblickt ist baronoftesto.

  • Zitat von "Hallo2012"

    ich muss bald ins bett wer noch brauchbare tipps für mich hat bitte schreiben die die nur spammen wollen machens bitte woanders morgen werde ich sie ansprechen hoffe ich zumindest.


    sprich sie doch beim training an.... korregiere sie ein wenig wenn du was bemerkst... gib zur not hilfestellung und komm mit ihr übers training ins gespräch... der rest ergibt sich schon :) sonst verweise sie auf das forum hier... dann wird ihr bestimmt gern geholfen, den die meisten user hier sind auf testo und gerne bereit deinen part zu übernehmen, falls zu es versauen solltest :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ganz einfach
    geh zu ihr und sag ihr das sie dir gefällt und du schon die ganze zeit überlegst sie anzusprechen
    und ob du ihre nummer bekommst
    wenn du ihr gefällst wird sie es machen
    und wenn du ne klatsche bekommst
    naund, juckt!
    bist du das auf dem foto?

  • Werbung
  • Wenn das einer deiner kollegen filmt wie sie ansprichst und das dann hier rein stellt ,schenk ich dir 5 kg whey + 5 kg cassein damit aus dir mal was wird :madmax:


  • Geil wie der euch own.
    Du glaubst echt das er das ist?
    Wie blöd kann ein mensch sein?
    +1 an hallo2012 respekt.

  • Werbung
  • Werbung
  • wieso nicht
    was ist den unwarscheinlicher
    das einer soviel seiner zeit opfert umim internet eine virtuelle person zu erfinden
    oder das der typ einfach wirklich so ein komischer vogel ist
    gibt mehr von solchen leuten als man denkt
    ich lerne jede woche solche menschen kennen die man sonst nur auf rtl sieht

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die die ihm helfen wollen sind echt zu blöd.
    Ich dachte echt von euch das ihr den durchblickt aber nein.
    Der typ ist schlauer als ihr alle zusammen.
    Der einzige der den hier einigermassen checkt ist baronoftesto.

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Ja ich finde hallo top er verarscht alle.
    Im andro würde das niemals klappen da gibts viel zuviele die nachdenken können.


    Da würdest du auch nicht als Apotheker durchgehen mein Freund :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Da würdest du auch nicht als Apotheker durchgehen mein Freund :kk:


    Ich bin apotheker und wie ich merke der einzige schlaue in diesem forum.
    Ihr lasst euch von dem typen voll verarschen.
    Argumente:
    Der typ kennt alle roids was sie machen welche marken es gibt etc...(mit 17 weis man eig nix über roids)
    Er schreibt nicht grad wie ein 17 jähriger und reagiert nicht so.
    Hallo2012=Freierkampf.
    Der typ ist niemals 17 er lacht euch alle einfach aus zu geil.