brauche eure hilfe und rat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast den vollen Respekt von mir! Sag ihr , dass du Hallo 2012 bist und ob Sie Hallo 2013 kennt. :top:

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • nimm dein gutes stück, packe ihn mit den worten aus "hey babe, son mega ding hattest wohl noch nie gesehen".... dann greifst du sie dir, gehst mit ihr in die umkleide und hast deinen spaß....


    so machen es die jungs hier auch immer und es funktioniert gut :top: aber bitte benutze ein condom, denn die spätere belastung für unser ausgemergeltes bildungssystem ist sonst kaum noch zu händeln :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • In 6 Stunden 113 Beiträge ... Haha scheinen sich ja viele für Hallo zu interessieren ^^


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    jupp, man nennt mich hier auch den laufenden meter :)


    Hahahah.


    Zu hallo: du verarscht doch eh uns nur. Aber wenn ich du wäre würd ich ne jüngere oder gleichaltrige bevorzugen sprich 16-17. Sie wäre zu reif Denk ich. Aber falls du es doch versuchen willst, hol 2 Eiweiß Shakes eins für dich eins für sie geh hin und gib ihr den fürs harte Training. Klappt bestimmt und ihr kommt uns Gespräch. :w vg mein süßer

  • ich verarsche niemanden wie gesagt morgen werde ich sie fragen werde dan berichten was sie sagt ich hoffe nur das ich mich trauen werde :)


    ihr musst auch wissen das es das erste mal sein wird wo ich ein mädel so persöhnlich anspreche meistens wurde ich was gefragt kan mich nicht erinern das ich mla nen mädel angesprochen ahben das sie mit mir was trinkt oder so

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    leute bitte noch par tipps morgen im laufe des tages hoffe ich sie im studio anzutreffen weis ungefähr wan sie immer kommt :D


    Anschauen und anlächeln kann nicht schaden.


    Wenn sie alleine Bankdrücken macht, kannst du fragen, ob du ihr helfen kannst. :biglove: Du kannst ihr Scheiben bringen oder abmachen. Wenn sie will, ergibt sich das von selbst.


    Zu 80 % hat sie schon einen Freund und wird dich nicht ranlassen, aber nicht entmutigen lassen, du bist nun bei uns.

  • Werbung
  • Wer von euch beiden kopiert denn wen bitte?
    Siehe Avtar, was auch immer das sein soll

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    OldMichi er hat mien avater kopiert habe mit dem user nix zutun ich weis nicht warum er das immer macht.


    Naja, vielleicht brauchst du dir um die Frau gar keine Gedanken mehr machen, weil du hier eh einen Verehrer hast, der dich :biglove: will.


    Sonst wüsst ich keinen Grund, so etwas zu tun........................ :lol::lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Naja, vielleicht brauchst du dir um die Frau gar keine Gedanken mehr machen, weil du hier eh einen Verehrer hast, der dich :biglove: will.


    Sonst wüsst ich keinen Grund, so etwas zu tun........................ :lol::lol::lol::lol:


    Unser GayHulk will ihn in die freie Kunst der Liebe im wahrsten Sinne "einführen" :lol::lol::lol:

  • Werbung