Weil er uns unterhält.
Und was hast du Homofürst schon für das Forum geleistet?
Weil er uns unterhält.
Und was hast du Homofürst schon für das Forum geleistet?
Hallo "Hallo2012"
Na ja wie du siehst wirst du jetzt nicht mehr ernst genommen hier im Forum,und du weisst ja auch wieso,weil du dich die meisste Zeit hier so benommen hast wie die User jetzt dir gegenüber!
Aber jetzt zu deinem Problem.ich hoffe das du dich ihr gegenüber Erwachsener verhältst,sonst ist es eh sofort vorbei....Davon mal abgesehen,das Mädel ist 2 Jahre älter als du und die meissten Mädels bevorzugen "Männer" die einige Jährchen älter sind als sie selbst um den Geistigen Entwicklungsstand zu kompensieren. Deshalb kommen auch bei den meisten Paaren der Altersunterschied zustande.
Ich hatte mit 19 Jahren ehrlich gesagt kein Interesse an 17 Jährigen Typen,und ich hatte auch mit 15 Jahren kein Interesse an 17 Jährigen Typen,aber du kannst es ja trotzdem bei ihr mal probieren..
Ach und noch eine Bitte: Poste deine Treads in Zukunft bitte Gramatisch einigermassen richtig,und auch mal mit Punkt und Komma! Da kriegt man beim Lesen ja Augenkrebs!!!
ja ich werde trozdem mein bestes versuchen und einige leute haben mir ja schon gute tipps gegeben werd mal sehn was so passieren wird.
Frag Sie mal , ob Sie Anapolon braucht!!
troll woanders rum du kind.
Digga, du bekommst die Aufmerksamkeit, wie du dich verkaufst. Und du hast in dem Forum verschissen!
Sorry Calimero
warum ahbe ich den verschissen? nur weil du schwachsinn redest gibt immer ncoh genug leute die was normales schreiben.
Calimero, ich meinte, nicht die Antworten direkt. Die leute nehmen dich nicht ernst, du bist eine Wichsfigur für die.
Du hattest verschissen. Präteritum oder so. Mit der Frauengeschichte bist du wieder nach obengeschnellt, deine Klickzahlen explodieren.
Ein Problem: Was ist, wenn sie einen Freund hat? Ich nehme an, du bist wie alle EBB-Mitglieder streetfighterfahren.
Frag sie ob ihr euch eine Packung Anapolon teilen wollt :lol::lol: