brauche eure hilfe und rat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    ich traniere immer mit thirt und kurzer hose und habe kien hut im training auf das würde viel zu blöd aussehen.


    Das ist ja voll schade weil der Hut hat was.
    Aber dann lass doch wenigsten dieses Piratentuch an. Das kommt voll männlich und taff rüber.

  • Werbung
  • Werbung
  • jezt hab ichs. Aber dann kannst du dich echt nicht mehr beschweren.


    Du bietest ihr ganz einfach ein Duplo oder eine Milchschnitte an. Aber vorher isst du eins ganz langsam und verführerisch und schaust sie verführerisch an.



    Na, ist das was? Der Hammer oder (?) gib´s zu! Die gehört schon so gut wie dir. :kk:

  • Dr. Sommer ist tot! (R.I.P) :D


    Naja taste dich leicht an sie ran also geistig :D .. Frag sie irgendeine Kleinigkeit.. wenn sie freundlich auf dich reagiert frage, ob sie Lust hat nach dem Training noch eine Kleinigkeit mit dir trinken zu gehen, oder komm ersteinmal leicht in das Gespräch indem du sie fragst wie lange sie schon trainniert und ob sie noch anderen Sport treibt usw. (Bettsport :)) Dann erstmal bei dem Gespräch belassen wenn sie nicht so schüchtern ist fragt sie dich evtl. auch schon was auf jeden Fall hinterlässt du schon mal einen Eindruck bei ihr.. Dann wenn du sie wieder siehst beim Training begrüße sie und frag ob sie Lust hat mit dir noch was zu machen nach dem Training oder am Wochenende .. Versuche nummern zu tauschen oder Facebooknamen, Nummer ist natürlich besser ;)


    Gruß,


    TiB

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • :top::top:

  • Werbung
  • Oder du nimmst ins fitnes studio KO tropfen mit so ver führste sie am schnellsten wen sie mal kurz weg kuckt schnell das zeug ins ge tränk und schon kan die party los gehn.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo "Hallo2012"


    Na ja wie du siehst wirst du jetzt nicht mehr ernst genommen hier im Forum,und du weisst ja auch wieso,weil du dich die meisste Zeit hier so benommen hast wie die User jetzt dir gegenüber!
    Aber jetzt zu deinem Problem.ich hoffe das du dich ihr gegenüber Erwachsener verhältst,sonst ist es eh sofort vorbei....Davon mal abgesehen,das Mädel ist 2 Jahre älter als du und die meissten Mädels bevorzugen "Männer" die einige Jährchen älter sind als sie selbst um den Geistigen Entwicklungsstand zu kompensieren. Deshalb kommen auch bei den meisten Paaren der Altersunterschied zustande.


    Ich hatte mit 19 Jahren ehrlich gesagt kein Interesse an 17 Jährigen Typen,und ich hatte auch mit 15 Jahren kein Interesse an 17 Jährigen Typen,aber du kannst es ja trotzdem bei ihr mal probieren..


    Ach und noch eine Bitte: Poste deine Treads in Zukunft bitte Gramatisch einigermassen richtig,und auch mal mit Punkt und Komma! Da kriegt man beim Lesen ja Augenkrebs!!! :madmax::madmax:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Frag Sie mal , ob Sie Anapolon braucht!! :sq:

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Digga, du bekommst die Aufmerksamkeit, wie du dich verkaufst. Und du hast in dem Forum verschissen!


    Sorry Calimero :D

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Calimero, ich meinte, nicht die Antworten direkt. Die leute nehmen dich nicht ernst, du bist eine Wichsfigur :) für die.

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung