brauche eure hilfe und rat.

  • Zitat von "anzo51"

    man dann geh dich mit dein 17 jahren endlich mal etwas bilden dann verstehst du auch endlich mal sachen die jeder 4. klässler verstehen sollte !


    That's Right!!!! :top::top:


    Sowas gehört absolut nicht in ein Extrembb Forum sondern in Wendy oder Bravo Kollege.!!! :kk::kk:
    Wohl nicht richtig aufgeklärt worden was.!???

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    Hallo
    und zwar geht es um folgendes seid ungefähr 2 wochen traniert bei mir im studio wo ich auch traniere ein echt tolles mädel sie ist 39 jahre altwiegt 100 kilo, ich würde sie echt gerne knallen, hatte aber nie ne frau , kenns aber aus dem internet wie man es macht, muss man sich da erst kennen lernen, bevor man knallt, glaube sie will es auch. das problem bei mir ist ich hatte noch nie ne freundin habe also keine erfahrungen mit frauen wie ich sie ansprechen soll und so deshalb meine frage an leute die ahnung haben was würdet ihr an meiner stell tun wie würdet ihr versuchen den ersten kontakt zu knüpfen ich bin ein sehr notgeiler typ, will sie knalln möchte mich aber nicht vor meinen kumpels blamieren, wollte ihr zuletzt bankdrücktraining geben, aber sie drückt mehr als ich, vielleicht sollte ich steroide nehmen oder werden meine eier dann zu klein sie ist eh stärker als ich was sagt ihr


    Auf alle Fälle ruhig bleiben und nicht überstürzt handeln. Wie alt bist du denn? Trainierst du mit Freunden? Trainiert sie alleine? Gab es schon Blickkontakt? Woher weißt du, dass sie 19 ist? :sun:



    Zitat

    wasmeint ihr dazu wen ich sage hi du finde dich interessant hast du lust mit mirn kaffe zu trinken?


    Immer gut kommt: Na, auch hier?
    Wenn sie lacht: Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben.



    Einfacher ist es aber, wenn man quasi zufällig ins Gespräch kommt. Kennst du jemanden im Studio, der sie kennt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    wasmeint ihr dazu wen ich sage hi du finde dich interessant hast du lust mit mirn kaffe zu trinken?


    Gar nix weil ist zu plump und Du wirst Dir mit größter Wahrscheinlichkeit einen Korb einfangen. So offensichtliche Kamikaze "Verzweiflungstaten" mögen Frauen nicht und Du kommst so eher als Sonderling rüber. Zudem wird die Deinen Angstschweiß vor dem Ansprechen sicher schon riechen wenn Du in der Umkleide bist. :D


    Cool bleiben, Blickkontakt suchen und kurz halten, "Hi" sagen und weiter gehen. Lächeln nicht vergessen. :) Wenn ein "Hi" zurück kommt, nächsten Trainingstag das gleiche nochmal. Irgendwann kannst dann mal ein Gespräch vorsichtig anfangen.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ey hallo
    Du bist doch 17 oder?
    Zieh ihr doch im studio einfach die buchse runter.
    Oder nehm dein handtuch und zieh ihr das mit schmackes über den arsch.
    Dann werdet ihr schon irgendwie ins gespräch kommen.
    Berichte wies war. :D



    Haha dann aber "Proof or it didn't happen!", so mit Video für Youtube, dass Könnten wir in einen extremBB youtube Kanal einstellen :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich würde sie an deiner stelle einfach spontan irgendwie anquatschen.
    irgendwelche auswendig gelernte anmachsprüche kommen nie gut an...
    kannst ja gucken was sie trainiert und trainierst dann "zufällig" genau das gleiche und dann bei der zweiten ider dritten übung sagste dann "sag mal hast du heimlich in meinen trainingsplan geguckst odrr wieso trainierst du immet das selbe wie ich" und ZACK seit ihr im gespräch

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde ihr ganz lässig ne Hantelscheibe auf den Fuß fallen lassen. So kommt ihr locker ins Gespräch. Wenn sie dann "Arschloch" oder etwas ähnliches zu Dir sagt, wäre das ein sicheres Zeichen, dass sie nichts von Dir will. Wenn sie Dich freundlich anlächelt, zeigt das, dass sie nen Knall hat und ihr gut zusammen passt! :-)

  • Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

    Ich würde ihr ganz lässig ne Hantelscheibe auf den Fuß fallen lassen. So kommt ihr locker ins Gespräch. Wenn sie dann "A*s*h*och" oder etwas ähnliches zu Dir sagt, wäre das ein sicheres Zeichen, dass sie nichts von Dir will. Wenn sie Dich freundlich anlächelt, zeigt das, dass sie nen Knall hat und ihr gut zusammen passt! :-)



    :lol: :kk:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Ein Vorschlag besser als der andere. Hier sind ja einige Flirtprofis am Start :top:


    Eine Frage Hallo, ist das eigentlich ein echtes Bild von dir als Avatar?


    Wenn ja dann kann nichts schief gehen. Zusammen mit den Tipps hier wird das ein klarer Selbstläufer. :kk:



    Edit: Ist dir schon aufgefallen, dass ein gewisse Ähnlichkeit zu "FreierKampf" besteht. Lernt euch doch mal besser kennen vielleicht seid ihr ja über ein paar Ecken verwandt und wisst es gar nicht. Wär doch schön oder :-P

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ey hallo
    Du bist doch 17 oder?
    Zieh ihr doch im studio einfach die buchse runter.
    Oder nehm dein handtuch und zieh ihr das mit schmackes über den arsch.
    Dann werdet ihr schon irgendwie ins gespräch kommen.
    Berichte wies war. :D


    Perfekter Vorschlag Achillis. An den Haaren ziehen kommt auch gut. Das bringt die Bienen zum schwärmen. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Du könntest auch mit ihr über irgendwas von großer Bedeutung für die Entwicklung der emanzipierten westlichen Welt philosophieren... Pimmelbackpfeifen zum Beispiel :)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung