brauche eure hilfe und rat.

  • Hallo
    und zwar geht es um folgendes seid ungefähr 2 wochen traniert bei mir im studio wo ich auch traniere ein echt tolles mädel sie ist 19 jahre alt hab ich mir sagen lassen ich würde sie echt gerne kennlern hab mich glaube ich in sie sogar etwas verknallt das problem bei mir ist ich hatte noch nie ne freundin habe also keine erfahrungen mit frauen wie ich sie ansprechen soll und so deshalb meine frage an leute die ahnung haben was würdet ihr an meiner stell tun wie würdet ihr versuchen den ersten kontakt zu knüpfen ich bin ein sehr schüchterner typ möchte mich nicht blamieren wen ich sie ansprechen sollte also sagt mir mal wie ich das am besten machen soll??? :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    hmmmmm, frag mal bei der Bravo und Dr.Sommer nach :D


    Ja genau schreib an die Bravo, aber vorher Text posten... :lol:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Zitat von "mikka76"

    Das Thema Training ist doch perfekt für die Kontaktaufnahme, sag ihr das du dich nicht gut auskennst und bitte sie um Hilfe.


    garnicht mal so verkehrt denn mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wiegt sie eh mehr als er und bewegt auch mehr gewicht :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    garnicht mal so verkehrt denn mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wiegt sie eh mehr als er und bewegt auch mehr gewicht :D


    Und Tipps zum Masseaufbau geben oder was xD

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sag "Hey ich bins Hallo2012 bock zu ficken" klappt bestimmt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung