brauche eure hilfe und rat.

  • Werbung
  • Ich habe im Prinzip nichts gegen dich, wer oder was du auch immer bist, von mir aus kannst du dich hier nach Herzenslust austoben, aber gib doch nicht bei Themen wo du keine Ahnung hast deine Kommentare ab, dass macht das Forum lächerlich!


    MfG


    Ps: Lesen bildet

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    ich weis nicht marinoso aber ständig musst du dich überall einmischen geh in dein andro oder wie das auch heisst ich habe gesagt ich will mit niemanden hier streit bin ein ruhiger typ.


    Ich bin grad auch im andro =).
    Man extrem-bodybuilding ist ein gutes forum aber hallo du ziehst das forum hier in den dreck.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    so thema wechsel ich werde so gegen 18 uhr ins fitnestudio gehen ich hoffe ich treffe das mädel sie ist oft zwischen 18-20 uhr da ich hoffe ich habe glück und kan mit ihr reden :)


    Lass deine Freunde es einfach Filmen. Sonst glaubt die das jemand. Oder mach von ihr ein Foto ist doch ned so schwer

  • Jetzt ist Schluss Leute.


    Ab sofort trägt ihr eure Streitereien per PM aus, oder geht runter in die Shoutbox. Da könnt ihr diskutieren.


    Diejenigen, welche mit halo2012 nichts zu tun haben wollen, können ihn ja sperren.


    Ich hoffe, ihr kommt meiner Bitte nach und ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • so mal ne neuigkeit von mir war heut im studio hab halt mein training gemacht sie war gottseidank auch schon da leider aber mit 2 freundinen von ihr wo sie halt viel abgelenkt waren weil die immer nur am kichern und so waren habe ich also gehofft und gewartet das das mädel auch mla allein irgendwan traniert und nach ner zeit hatte ich glück sie war bei den kurzhanteln diese kleinen für frauen und dan habe ich sie halt mla vorsichtig mit nem hi angesprochen sie antwortete mir :) und wir haben uns etwas übers training und son kramm unterhlten habe ich halt mien ziele erklärt sie hat mir ihre erzählt was sie an ihrem körper ererichen will und so gespräch ging nicht lnage würde auf 5 minuten tippen habe sie halt auch mla drauf angesprochen ob sie öfter um diese zeit traniert und sie sagte ja das gute war ja sie war im zeitstress und sagte beim nächstenmla können wir ja mal wieder etwas plaudern wen wir uns sehen 8)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na Toll! Gratuliere!


    2 Fehler leider!


    Nummer 1: Wärst besser hingegangen als die Freundinnen noch da waren. Hättest mehr Spaß gehabt als nur mit einer!
    Nummer 2: Du machst 5 Minuten Pause beim Training um zu quatschen! Da kann nichts aus dir werden!


    Da du erst mal eine Auszeit hast,mach ich hier mal dicht bevor noch weiter sinnlose Komentare in einem sinnlosen Threat kommen!


    Closed!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    nein weis jezt nicht was du mienst mit zyzz ne werde mit ihr beim nächsten mal wen ich sie treffe denke montags wieder reden und hoffe weiter zu kommen :D


    Tipp des Tages :
    Wenn du bei ihr richtig punkten willst ,sag sie soll sich mal hier anmelden, dann sieht sie wie cool du bist, das dich hier jeder kennt und du punktest bei ihr.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    nein weis jezt nicht was du mienst mit zyzz ne werde mit ihr beim nächsten mal wen ich sie treffe denke montags wieder reden und hoffe weiter zu kommen :D


    Dann erwähn das mit zyzz zeig ihr paar Bilder von ihm ! :D wünsch dir weiterhin viel Glück das packst's bro oder auch nicht :lol:

  • Zitat von "Hallo2012"

    so mal ne neuigkeit von mir war heut im studio hab halt mein training gemacht sie war gottseidank auch schon da leider aber mit 2 freundinen von ihr wo sie halt viel abgelenkt waren weil die immer nur am kichern und so waren habe ich also gehofft und gewartet das das mädel auch mla allein irgendwan traniert und nach ner zeit hatte ich glück sie war bei den kurzhanteln diese kleinen für frauen und dan habe ich sie halt mla vorsichtig mit nem hi angesprochen sie antwortete mir :) und wir haben uns etwas übers training und son kramm unterhlten habe ich halt mien ziele erklärt sie hat mir ihre erzählt was sie an ihrem körper ererichen will und so gespräch ging nicht lnage würde auf 5 minuten tippen habe sie halt auch mla drauf angesprochen ob sie öfter um diese zeit traniert und sie sagte ja das gute war ja sie war im zeitstress und sagte beim nächstenmla können wir ja mal wieder etwas plaudern wen wir uns sehen 8)



    Also ich finde, das hast du gut gemacht.
    Frauen stehen nicht auf Proloanmache.


    Beim nächsten Mal wirst du sehen, ob sie an dir Interesse hat.


    Entweder spricht sie mit dir und ist offen, oder sie redet wenig bis gar nicht.
    Und spricht von sich aus gar nicht.


    Bei ersterem gibt es ein gutes Rezept, das immer funktioniert:
    Wenn sie zu sprechen anfängt, dann lass sie reden.
    Unterbreche sie nicht, damit du reden kannst.
    Und sie wird dich zu schätzen beginnen.


    Das funktioniert immer. Weil das Zuhören den meisten Leuten sehr schwer fällt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • Und in peinlichen leisen Situationen Sie zum lachen bringen, auch mal was privates erzählen so das du ihr vertrauen gewinnst... Aber sowas muss man doch eigentlich nicht sagen ^^


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung