Testo P. von welchem Hersteller ?

  • Hallo Freunde,



    wie ihr wisst möchte ich nachdem ich wieder Fit bin eine Testo P. Only Kur fahren. 100mg eod, gegebenfalls 10mg Aromasin e3d. In der ganz engen Wahl kommen für mich,


    -Alpha Pharma
    -Pro.CHEM Laboratories
    -Thaiger Pharma Group
    -Malaysia Primal


    Was meint ihr ?


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Werbung
  • Alpha Pharma... Geht ganz jut. Lg :sun:

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • 1ml ( 150mg ) e2d, ich war mehr als zufrieden!


    MfG

  • Zitat von "skolling"

    Bro, ich glaub Alpha aus ner guten Quelle wäre gut oder die Testovis o wie die heissen bei euch unten in Italien. Da gibt es doch auch Propi 100mg/ml :)


    Geb ich dir recht skolling, sofern gute Quelle vorhanden.


    ps: sofern vorhanden bitte pn :w


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Geb ich dir recht skolling, sofern gute Quelle vorhanden.


    ps: sofern vorhanden bitte pn :w


    MfG


    jupp, damals gabs die noch bei uns in der Apo und die Krankenhauspackung von 50 Ampullen war echt billig. Sonst wäre Laurabolin 50 noch ne Alternative, die auch nicht zu vernachlässigen wäre :)

  • Hm Skolling :)


    Testovis müsste ich mein Cousin unten benachrichtigen 8)


    Ja kriege Originale Alpha's her. Aber wie gesagt, unterschätzt mal nicht "Thaiger Pharma", die liefern wirklich Apotheken Quali. Hatte Drosta P. und guter Kollege Testo C., der meinte wirkte wie Apo-Testexx :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Bro, ich glaub Alpha aus ner guten Quelle wäre gut oder die Testovis o wie die heissen bei euch unten in Italien. Da gibt es doch auch Propi 100mg/ml :)


    Dachte die gibts nur in 50mg/ml. Mit 100mg hab ich noch keine gesehen...


    Aber gut zu wissen :D

  • Zitat von "skolling"

    Jupp glaube ich Dir, aber wenn du die Möglichkeit hast an originale Apo aus Italien zu kommen, dann würde ich der immer den Vorzug geben :)


    Skolling glaub mir Thaiger Pharma bietet mindestens die gleiche Quali. Solch Drosta P. hatte ich noch nie. Kann dir mal n Pic schicken als ich deren Drosta P. nahm :) Die sind Klasse. Denke auch das wenn man mal gescheids Tren will dann von TP ;) Die haben mich wirklich überzeugt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "PuC"

    Dachte die gibts nur in 50mg/ml. Mit 100mg hab ich noch keine gesehen...


    Aber gut zu wissen :D


    ups, kann gut sein... dachte aber die aus italien haben 100mg... könnten auch 2ml ampullen sein :) bin mir da echt nicht so sicher :)
    dt. apo war immer 50mg/ml :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Skolling glaub mir Thaiger Pharma bietet mindestens die gleiche Quali. Solch Drosta P. hatte ich noch nie. Kann dir mal n Pic schicken als ich deren Drosta P. nahm :) Die sind Klasse. Denke auch das wenn man mal gescheids Tren will dann von TP ;) Die haben mich wirklich überzeugt.


    Ich hatte vorigen Sommer das tren e von thaiger pharma. Es war das beste tren was ich je hatte ! Im März werd ich dann das tren von Flash probieren.Ich hoffe es ist so gut wie alle sagen :D