Testo P. von welchem Hersteller ?

  • Hey,
    hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber folgendes ist bezeichnet für uns Stoffer. Erst wolltest du ganz aufhören und hattest keinen bock mehr und hattest vor abzusetzen. Dann war gering Testo P in 10 Woche geplant. Nun willst du direkt nach deiner Kurierung weiter machen...
    Ich glaube die meisten kennen hier das beschriebene Phänomen :madmax:

  • Werbung
  • Eindeutig die besten Ergebnisse mit Primal erzielt.
    Thaiger Pharma war auch schon abei , die anderen beiden durfte ich nochnicht testen aber wenn es um den Vergleich Thaigerpharma & Primal geht , würde ich zu Primal raten.

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • thaiger und primal sind sehr sehr hochwertige labs und das sieht man leider gottes auch am Preis. Aber ich finde beiden nehmen sich nichts wenn man sie mit alpha vergleicht , es sind nur minimale Unterschiede. Das tren von primal und thaiger finde ich exakt identisch wie von der wirkung her und die wirkung ist sehr gut. Nur das alpha tren setzt finde ich doch noch einen drauf (aber nur wenn ich mg mit mg vergleiche). Allerdings hat bei thaiger das drosta vorrang vor dem alpha wenn auch hier der unterschied nur minimal ist. Also primal und thaiger da machste nichts falsch......ich bete schon seit langem dass es mal jemanden gibt der das noch anbietet (außer ER...) , aber meine gebete werden nicht erhört..

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    thaiger und primal sind sehr sehr hochwertige labs und das sieht man leider gottes auch am Preis. Aber ich finde beiden nehmen sich nichts wenn man sie mit alpha vergleicht , es sind nur minimale Unterschiede. Das tren von primal und thaiger finde ich exakt identisch wie von der wirkung her und die wirkung ist sehr gut. Nur das alpha tren setzt finde ich doch noch einen drauf (aber nur wenn ich mg mit mg vergleiche). Allerdings hat bei thaiger das drosta vorrang vor dem alpha wenn auch hier der unterschied nur minimal ist. Also primal und thaiger da machste nichts falsch......ich bete schon seit langem dass es mal jemanden gibt der das noch anbietet (außer ER...) , aber meine gebete werden nicht erhört..


    :top: beschrieben

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Viromone aus England wenn Du eine gute Quelle dafür hast!


    das (waren) die besten, ja. Aber dass ich damit das letzte mal in Kontakt kam, das müssten über 5 jahre her sein. Aber du hast Recht, die waren überragend

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung