Instant flocken wie mischen, schmackhaft machen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich Mix die als "Booster":
    300ml Cola light
    100gr Haferflocken


    Oder als Frühstück:


    1l Milch
    500gr magerquark
    40 gr Whey
    150gr instanthaferflocken

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Ich tu die Instantflocken in den Mixer mit Whey (Geschmacksneutral empfiehlt sich) und dazu irgendein Lightgetränk und runter damit :D Mit Wasser gehts auch, schmeckt halt etwas schlimmer. Ist aber schnell und effektiv!


    was ist ein lightgetränk?? whey hab ich neutral auch da


    edit: hab derzeit keine waage, kann mir jemand sagen wieviel EL 100g instant sind??

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    cola mit haferflocken mischen :o WTF :o:lol:


    Hab ich zuerst auch gedacht, sieht aus wie Kotze und fühlt sich auch so an! :D
    Geht aber klar! Wenn man mal wieder keine zeit zum essen hat und zum Training will
    Passt das perfekt! Trink den immer so 1 1/2 Std vorm Training!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Zitat von "jbrare"


    Hab ich zuerst auch gedacht, sieht aus wie Kotze und fühlt sich auch so an! :D
    Geht aber klar! Wenn man mal wieder keine zeit zum essen hat und zum Training will
    Passt das perfekt! Trink den immer so 1 1/2 Std vorm Training!


    aber die cola schmeckt doch dann gemixxt extrem ecklig oder nicht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Ich werds mal mit PEPSI und instant versuchen

    Zitat von "jbrare"

    Geht! Probier's 2-3 mal aus! Geht so runter :D:hh:


    jungs ihr seid echt zu hardcore :lol: aber vielleicht komm ich irgendwann auch auf den geschmack :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "ksharp"

    was ist ein lightgetränk?? whey hab ich neutral auch da


    edit: hab derzeit keine waage, kann mir jemand sagen wieviel EL 100g instant sind??


    Irgendwas ohne Zucker :D Mit Fruchtsaft gehts auch, hat aber viele Kcal, und besser schmecken tut es auch nicht. Cola light, Fanta Zero, alles schon probiert. Meine Favoriten sind Limetten/Orangen/Zitronengetränke.


    Ich habe die Instantflocken von Kölln d.h. halbe Packung = 125g. Werde aber bald auch auf Myprotein umsteigen, da sie günstiger sind. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich baller mir immer so 5-6EL Instanthafer in 500ml Milch mit 3Scoops Eiweiss in Shaker. Ich find das Zeug total genial, Krieg das ohne Probleme runter. Ich hab den Instanthafer von Bodylab, das Zeug ist zu Pulver gemahlen.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Das hier


    150g Instanthafer + 500ml Milch


    + 7-9 Tropfen hier von :top: :top: :top: :top:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/sporternahrung/flavdrops/10530471.htm">http://de.myprotein.com/sporternahrung/ ... 530471.htm</a><!-- m -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für den Pfannkuchen Tip ;)


    Ja Protein und Quark kommt eh in meinen Shake * Ihafer

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Wem Instantflocken zu teuer sind auf die Dauer einfach zarte Haferflocken im Mixer zu Mehl machen. Da dauert eine Packung nicht mal ne Minute. Das ist dann so fein, dass man es sogar in den Shaker tun kann.

  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Wem Instantflocken zu teuer sind auf die Dauer einfach zarte Haferflocken im Mixer zu Mehl machen. Da dauert eine Packung nicht mal ne Minute. Das ist dann so fein, dass man es sogar in den Shaker tun kann.


    das kann ich nur bestätigen :top::top::top:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--