Vorladung wegen Computer betrugs.

  • Hallo leute hab von den bullen post bekommen werde als Zeuge vorgeladen wegen Computerbetrugs weis jemand was das sein kann ?

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    das musst du doch wissen was du gemacht hast und mit welchen leuten du zutun hattest!


    weis auch net was ich gemacht hab das ist es ja^^

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Und woher sollen wir es wissen?


    vlt hate das jemand auch mal oder ich weis ja net was mit Computer betrug gemeint wird.
    vlt was mit dem posten über ASS und so.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263a.html
    ist das downloading/filesharing,nee oder :-?


    shit ich komm in knast aber bei meinem brief steht ja als Zeuge und nicht als beschuldigter das finde ich irgendwie merkwürdig.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von der Polizei oder der Staatsanwaltschaft?
    Sofern es nur die Polizei ist, einfach ein Rückschreiben, dass du die Aussage verweigerst.
    Gerade bei dem Thema kann es schnell passieren, dass du was falsches sagst und in Verdacht gerätst, zumal es bei Zeugenaussagen wegen Computerbetrug oft darum geht zu schauen ob du irgendwie mit drin hängst.
    Computerbetrug kann alles sein, von Kreditkartenbetrug bis über Accountdiebstahl.


    Solange nichts von der Staatsanwaltschaft kommt, musst du nichts machen.

  • Werbung
  • Haha mein Tipp Aussage verweigern und ansonsten halt uns auf dem laufenden ^^


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • würde das gehen das ich zu den bullen gehe mir an höre um was es geht und dan die aussage verweigere ?
    mich interresiert halt um was es geht-.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Zitat von "BaronOfTesto"

    würde das gehen das ich zu den schöngeister gehe mir an höre um was es geht und dan die aussage verweigere ?
    mich interresiert halt um was es geht-.


    aktenansicht beim anwalt einholen ;)

  • Werbung
  • Zitat von "BaronOfTesto"

    würde das gehen das ich zu den schöngeister gehe mir an höre um was es geht und dan die aussage verweigere ?
    mich interresiert halt um was es geht-.


    Ja das geht ... Die werden dir nur wahrscheinlich nichts interessantes sagen. Da du Zeuge bist musst Du eine Aussage machen vor Gericht außer du könntest dich selber einer Straftat bezichtigen. Heißt niemand kann dich zwingen zu plaudern aussage verweigern und freundlich lächeln ;)
    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Baron es war schön mit dir..


    Ich denke in 20-25 Jahren wird das Forum auch noch hier sein :D


    Eventuell..


    Bis dahin knüpfe doch gleich gute Kontakte :)



    ____
    Ja du kannst die Aussage zu jeder Zeit verweigen also kannst dir ruhig anhören was sie dir zu sagen haben..


    Gruß,


    TiB

  • Werbung
  • Aussage verweigern mit der Begründung, du könntest dich selber belasten. Du darfst vorher mit einem Anwalt sprechen (das machen wir auch gerne). Wenn du kein Geld hast, bekommst du Prozesskostenhilfe.


    Kann mir nur vorstellen, dass jemand dich als Belastungszeugen gegen einen Bekannten haben will. Wärst du Entlastungszeuge, hätte ein Freund dir das gesagt.


    Filesharing ist glaube ich kein Computerbetrug. CB ist mit falschen Daten etwas bestellen (?), einen Geldautomaten manipulieren oder einen anderen Computer hacken. (?)


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    und wen sie nacher sehen wie breit du bist werden sie dich noch wegen dem stoff den du dir ballerst ausfragen also geh da nicht hin!


    Mit dir hat man immer etwas zu lachen Digga. Hahaha *bekommst lebenslänglich zu breit* oh Man lass mal dein Gehirn untersuchen. Mach mal ne kernspintomographie

  • Werbung
  • also wen ich da jetzt einfach net hin geh muss ich denen das net beischeid sagen ?

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->