Bauch und Beine zusammen -> Fettabbau?

  • Werbung
  • Werbung
  • du kannst bauch jeden tag trainieren wenn du lustig bist ,aber wenn du beine alleine trainierst ( von mir aus noch bauch dazunimsmt ) verbrauchst du die meistne kcal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    du kannst bauch jeden tag trainieren wenn du lustig bist ,aber wenn du beine alleine trainierst ( von mir aus noch bauch dazunimsmt ) verbrauchst du die meistne kcal.


    Die Bauchmuskulatur funktioniert wie jede andere auch,durch ein tägliches Training wird man sie überstrapazieren.Und letzten endes den Trainingseffekt schwächen.Ein tag Pausen muss man auch dieser Muskelgruppe gönnen.Der einzige Vorteil die die Bauchmuskulatur gegenüber den meisten anderen hat,ist das die Partie sehr sehr nah bei den Organen liegt und ergo ein wenig besser durchblutt wird.Das bedeutet schnellerer abtransport von Laktat und andere Stoffwechselprodukten.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"


    Ein tag Pausen muss man auch dieser Muskelgruppe .


    Meinst Du also, dass 1 Tag Pause bei den anderen Gruppen auch ausreicht? Das wäre mir zu knapp...

  • Zitat von "Trashcan"

    Meinst Du also, dass 1 Tag Pause bei den anderen Gruppen auch ausreicht? Das wäre mir zu knapp...


    Nein nein.So war das nicht gemeint.Das galt nur für die Bauchmuskulatur.Nach meiner Erfahrung reicht für diese ein Tag also mindestens 24Std.
    Es gibt 3 Arten von Regenerationstypen.Kurzzeit,Normalzeit und Langzeitregenerierer.Ich hatte mal so eine Tabelle wo die einzelnen Muskel in diese Typen eingeteilt wurden,aus dem Kopf weiß ich das leider nicht mehr. Aber z.B der Biceps ist ein Kurzzeitregenerierer 1-2Tage im gegenteil ist der Latissimus ein Langzeitblabla ;) 3-5Tage. Hier bei geht man aber immer von einem absolut harten Training aus,bis zum totalen Muskelversagen.Das Steroide nochmals das Regenerationsvermögen ändern ist ja klar.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung