Testo E geeignet zum Fettabbau?

• Hallo Leute.

Habe im schwarzen Buch gelesen das Testo E in moderater Dosierung auch für eine Diät geeignet sein soll. Was heißt moderat?
    Meint ihr 500mg e7d wäre dafür geeignet? Oder habt ihr andere Vorschläge? Bin kein Freund vom häufigen injezieren von daher fallen Propis und sowas schon mal raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

Testo P, 100 mg e3d geht hervorragend. Propionat! Enanthat zieht bei mir Wasser wie Sau und macht hungrig.

OT/Halodrol geht auch gut zum abnehmen.

Das mit dem Wasser ziehen hält sich bei mir in Grenzen mit Testo E. OT ist ne gute alternative. Ich denke mit Leberschutz könnte man die bedenkenlos 8 Wochen nehmen, oder? Und vielleicht 250mg Testo E die Woche dazu?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Werbung
  • was immer alle gegen wasser haben.......damit könnt ihr euch beschäftigen wenn ihr wettkampfniveau habt...

ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.

Sportliche Grüße,
    endressth

• Zitat von "FreierKampf"

Testo P, 100 mg e3d geht hervorragend. Propionat! Enanthat zieht bei mir Wasser wie Sau und macht hungrig.

OT/Halodrol geht auch gut zum abnehmen.

testo ist testo. enantat zieht kein wasser. du ziehst bei propis in verbindung mit einer kh reichen ernährung genauso viel wasser wie mit enantat.

lg

"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

• Werbung
  • Zitat von "endressth"

was immer alle gegen wasser haben.......damit könnt ihr euch beschäftigen wenn ihr wettkampfniveau habt...

Danke, damit erübrigt sich meine ironische Frage :D

Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.

ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

• Welches Level hast du, welches Ziel strebst du an? Bist du momentan natural, wirst du mit Halodrol/OT 8 Wochen gut abnehmen können. Ein 90-KG-Fitnesskörper ist damit locker drin. Vorteil ist, dass es weniger androgen ist, also das Nervensystem nicht stimuliert, also auch weniger Hunger erzeugt.

Willst du länger on bleiben, empfiehlt sich zumindest eine Erhaltungsdosis Testo, also ca 100 mg ew aus gesundheitlichen Gründen, denn deine Eigenproduktion wird in den Keller gehen. Mehr Testo wird mehr Muskelmasse bedeuten, aber auch mehr Nebenwirkungen. willst du einen 110 KG-Körper, wird 500 mg Testo die Basis sein unbd dazu die Orals.

Bist du in einer Beziehung und willst eine gute Libido, wirst du mit 150 mg Testo P alleine sehr gut fahren; es ist auch gesundheitlich verträglich und du kannst es dauerhaft nehmen.

Vorschlag: Bestell dir eine Dose Halodrol und wenn du danach nicht zufrieden bist, steige um auf Testo, welches du dauerhaft nehmen kannst.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung