Wachs Pfizer

  • Hallo Board endlich mein Wachs von Pfizer erhalten. Werde 180 Einheiten nehmen üne Berichte folgen. Kaufpreis 1300€. :sun:

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist ganz schön wenig was du da hast. Eigentlich fährt man Wachs mindestens ein halbes Jahr, mindestens 2iu ed meines Wissens nach. Weshalb das für mich niemals erschwinglich wäre ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Hab speziell PEN. Automischung: pulver und Flüssigkeit mischt sich automatisch. Gebe 0,3 ml , also eine Einheit. Nehme jetzt 4 Einheiten.

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Hab İngesamt 540 Einheiten zur Verfügung :sun:

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bilder werden folgen. Man hab ich ein Hunger :D

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • Das werde ich. Es war nicht leicht an die Dinger ran zukommen. Sind leider Sau teuer!

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Werbung
  • wenn das keine fakes sind dann machst du damit nicht verkehrt wobei 2i.e bisschen wenig sind ! ist meine persönliche meinung. du könntest mit 2 i.e beginnen damit 4 wochen fahren und dann auf 4 i.e hochdosieren ( 5 on 2 off ) nach ca. 3 monaten mal deine schilddrüse checken lassen .


    viel glück und viel erfolg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich benutze selber Genotropin und habe davor Bluetops gekurt.


    Der Unterschied ist aufjednfall spürbar!

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Brecher38"

    Ich benutze selber Genotropin und habe davor Bluetops gekurt.


    Der Unterschied ist aufjednfall spürbar!


    hallo
    ja das glaube ich nur mann kann kein porsche mit einem opel vergleichen !! und preislich kann mann es auch nicht vergleichen sportliche grüsse sveta