testosteron depo galenika "können Fälschungen wirken?"

  • Hallo Allerseits!
    Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die sich "Damit" auskennen:
    Ich habe 5 Ampullen Testosteron Depot Galenika bei steroid4u per Überweisung gekauft.
    Die Wahre war nach 12 Tagen da. Die Ampullen waren lose in Luftpolsterfolie verpackt. Die Ampullen sehen absolut echt aus (sauberer Aufdruck, Füllmäge, weißer Rand, glasklare Flüssigkeit, ölige Konsistenz, Herstellungsdatum, Ablaufdatum usw.). Nachdem ich mir die erste Ampulle genehmigt hatte, stellte sich schon nach den ersten drei Tagen eine spürbare Kraftzunahme ein. Außerdem eine eindeutig spürbare Steigerung der Libido! ;-) Nun habe ich mir die Ampullen noch einmal genauer angesehen und festgestellt, dass drei von ihnen ein ganz kleines Bisschen größer sind, als die anderen beiden (ca.1/2mm)
    WAS IST DA LOSS?! :-? Wie es aussieht, habe ich mir wohl eine von den drei Größeren gespritzt ... Meine Vermutung ist nun, dass steroid4u einfach drei echte mit zwei sehr guten Fakes verschickt hat, damit es nicht so auffällt. Oder gibt es sowas wie unterschiedliche Originalampullen? Oder ist dass was ich mir da reingepfiffen habe irgendeine krasse Fälschung aus irgendeinem Untergrundhobbylabor?... was vielleicht erklären würde, wieso ich nach drei Tagen schon so extrem viel merke!!!
    Würde mich freuen zu lesen, was ihr dazu meint.


    Grüße
    Nomberone
    :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • 1. Vorstellen
    2. wieso bestellst du dir 5 ampullen testo, was soll das für eine Kur sein
    3. galenika auch originale haben nicht auf den millimeter genau die selbe größe, zudem können auch bei originalen die füllmengen variieren ...

  • Zitat von "SN-Bower"

    1. Vorstellen
    2. wieso bestellst du dir 5 ampullen testo, was soll das für eine Kur sein
    3. galenika auch originale haben nicht auf den millimeter genau die selbe größe, zudem können auch bei originalen die füllmengen variieren ...


    Korrekt in allen Punkten.... ( wobei die originalen Galis zu 99,999% immer alle korrekt gleich befüllt sind, es sind sogar mehr als 1ml ( 1,1 ) )


    ja was soll das denn bitte für eine Kur sein, 5 ml Testo ( ? )


    Galenikas sind nicht glasklar, sie haben einen leichten aber doch deutlich erkennbaren Gelbstich im verwendeten Oel....


    Aber ein schönes Verhältnis zum Placeboeffekt scheinst Du zu haben, nicht schlecht nach 3 Tagen ein Enantat schon zu spüren...


    dann wird Propi bei dir ja schon nach einer Stunde wirken :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Das ist bei vielen die Wochendosis :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Ich gedenke diese Dosis nun als FL zu wählen um meine neue Kur damit zu starten ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • zu 1. Vostellen Okai!
    Ich bin 33 Jahre alt, mache seit meinem 8 Lebensjahr Leichtathletik, ab meinem 14 Lebensjahr habe ich mich auf 100m Sprint und 110m Hürden spezialisiert.
    Ab meinem 16 Lebensjahr war ich zunächst auf nationaler Ebene und ab meinem 18 Lebensjahr auch international recht erfolgreich. Ich weiß also einiges über Ernährungs- und Trainingspläne usw.
    Ich bin nun seit Minimum 15 Jahren etwa drei bis fünf mal die Woche in Kraftraum.


    zu 2. Seit etwa drei Jahren (also seit meinem 30.) merke ich, dass meine Kraft etwas zurrück geht, und da dachte ich mir, dass ein leichtes anheben meines Testosteronspiegels helfen könne... deswegen nur fünf Ampullen, alle 10 Tage 250mg. Ob sich dass als eine Kur bezeichnen lässt sei mal dahingestellt. Eine spürbare Unterstützung ist es jedenfalls schon jetzt. Ich will ja auch nicht zum ausgetüftelten Stoffer werde. Ohne alles, also "natürlich" kann ich mich auch schon ganz gut sehen lassen ;)


    zu 3. alles klar, dass lässt ja hoffen! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)


    Placebo fände ich auch prima!
    dann wäre ich ja noch sauber! :sun: ... aber ich fürchte, dass kann nicht sein... kennen meinen Körper recht gut und die Power die ich jetzt habe kenne ich so garnicht

  • Werbung
  • Und als 4. Ähnliche Threads zum Thema Galenika, gibt es viele.


    Deshalb Closed :D

    Helfe gerne bei Fragen über Produkte um Genesis, British Dragon, und und und,,, love , sex, drugs, testo forever.

  • Na ja seine eigentliche Frage "Können Fälschungen" wirken?


    beantworte ich mal mit einem klaren "JA"!


    "können" - "müssen" aber nicht ;)


    Es gibt sogenannte "Fakes" die rein optisch betrachtet auf dem ersten genauen Blick wie Originale ausschauen, aber KEINEN Wirkstoff beinhalten, deshalb sind es auch "Fakes"


    dann gibt es noch "Replikas"


    auch diese schauen auf dem ersten geschulten Blick 1:1 wie Originale aus, die Amps sowie als auch die Verpackung hinterlässt einen erstklassigen Eindruck als würde man Originale in seinen Händen halten, sind es aber nicht!


    die Wirkung von Replikas "können" gut bis sehr gut ausfallen, auf jeden Fall beinhalten diese Wirkstoff ( meist die genaue angegebene Dosis )


    es gab auch schon welche mit einem höheren Wert, die Wirkung war exzellent obwohl es keine originalen waren!


    Es kommt immer auf die Herkunft der Produkte an, das Geschäft um gefälschte Steroide ist weltweit ein Problem, nicht nur die Bulgaren wollen einen Stück vom Kuchen haben...


    Fazit: Auf die Quelle kommt es an ;)



    Die neuen Galenikas schauen wie folgt aus


    a9ubytyq.jpg


    wer derzeit an diese heran kommt sollte sich keine Sorgen machen, Galenika hat sich die Mühe gemacht ihre Produkte noch mehr gegen Fälscher zu schützen, vom Hologramm bis hin zu weiteren Sicherheitsmerkmalen wie das jede einzelne Amp Etikettiert ist kann man derzeit sicher zugreifen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die ausführliche Antwort!
    Ja, sowas habe ich mir fast schon gedacht... leider habe ich um mich herum nur Athleten, die "angeblich" alle nichts mit Testo und Co. zu tun haben... dass ich nicht lache! :P
    Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber auch in einer Großstadt wie Köln, kann es schwer sein jemanden zu finden, der einem qualitativ hochwertiges verkauft...
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, falls jemand was weiß, wo ich garantiert gute Ware herbekomme. Darf auch was kosten, wenn es vernünftig ist.

  • Werbung
  • Auf dem ersten Blick schauen die Amps gut aus,


    das ist die Ausführung der vorherigen Charge


    ( Schrift ist nicht nach der "Silcscreening" Methode eingebrannt, Sollbruchstelle "weißer Ring" )


    Du kannst es nur noch selbst probieren, um es genau zu wissen lässt Du von deinem Hausarzt ein Blutbild machen, deinen Testowert bestimmen....


    oder einfach auf deinen Körper achten, das Spiegelbild und die Waage lügt nie ;)


    wir können dir da keine genaue Antwort geben, diese Teile werden gefälscht wie nichts anderes!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung