Steroide Wirkung auf Knochen z.B. bei Brüchen

  • Hat irgendjemand Erfahrungen von Stoff wenn man sich z.B. den Arm gebrochen hat?
    Beschleunigt es die Heilung? Irgendwelche merkbaren Wirkungen?


    Und wenn ja, welche AAS sind dafür besonders geeignet?


    Danke !

  • Werbung
  • Zitat von "killas122"

    Hat irgendjemand Erfahrungen von Stoff wenn man sich z.B. den Arm gebrochen hat?
    Beschleunigt es die Heilung? Irgendwelche merkbaren Wirkungen?


    Und wenn ja, welche AAS sind dafür besonders geeignet?


    Danke !


    Hi,


    bei Gelenkbrüchen definitiv.


    -Methandienon
    -Oxymetholon
    -Nandrolon Decanoat
    -Testosteron


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Zitat von "killas122"

    Hat irgendjemand Erfahrungen von Stoff wenn man sich z.B. den Arm gebrochen hat?
    Beschleunigt es die Heilung? Irgendwelche merkbaren Wirkungen?


    Und wenn ja, welche AAS sind dafür besonders geeignet?


    Danke !



    Für die Heilung allein trotzdem keine Kur machen!


    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe mir während Testo-Kur das Sprunggelenk gebrochen. 250mg/e5d. ärzte im Krankenhaus und Orthopäde meinten meinten ich soll mit der selben Dosis on bleiben. Absetzen während eines Bruches soll man nicht, da es sich negativ auf den Knochen auswirken kann, da sowohl Östrogen als auch Testosteron am Knochenwachstum teilhaben. Höhere Dosen an Steroiden seien genau so schlecht meinten sie zu mir, da der Knochen eventuel nicht mit der selben festigkeit zusammenwachsen würde, sondern unter um ständen etwas poröser als normal.


    War übrigens ein recht schwerer Bruch, musste ne Platt rein mit 7 Schrauben, 8 wochen kein auftreten etc ... Habe noch heute Probleme ...

  • Werbung
  • Zitat von "obidik3001"

    Gibt es noch Nandrolon in Deutchland?


    soweit ich weiss nur über die Europaapotheke zu beziehen und dann sind es Vials mit 50mg/1ml.... also :hh: