OFFSEASON STOFFPLAN

  • Hey eisengemeinde...


    ich möchte meine aufbauphase in 2 wochen starten..


    dosierung test e 1000mg ,bolde 1000mg ,400 mg tren e die woche..... intervall muss ich noch sehen..


    produkte test e von alpha pharma..bolde von ip ..tren mal sehen.. evt premium medicals


    Frage: was sollte ich beachten wenn ich tren und bolde zusamm nehme..wegen den blutwerten!?...schreibt mal eure erfahrung ..


    lg

  • Werbung
  • Mach aufjedenfall eine großes Blutbild vorher und schaue dir während der Kur aufjedenfal deine Blutfettwerte an also Verhältnis von LDL zu HDL.
    Bei der hohen stoffmenge kann es echt gut sein das du da Probleme bekommen wirst.


    Wie lange willst du Kombo fahren, ich meine es wird echt gut scheppern.


    Wäre aber gut wenn du dich erstmal vorstellst, ein paar Daten wären auch sinnvoll.

  • Werbung
  • Werbung
  • das mit dem großen blutbild ...ist auf jedenfall notwendig bei der menge stimmt !


    Daten ..aktuell 111 kg .1.75 kfa ca 15 %


    wachs ist eine alternative aber stehe ich persöhnlich nicht drauf...dazu extrem teuer



    lg

  • Werbung
  • Besser HGH evtl. Slin dazu TE 500mg E3d und wenn dir das nicht reicht Methas 4 Wochen on 4 Wochen off 40mg ed weil mit deinen Dosierungen wirst keinen Spass mehr haben 1000mg Bolde im Stack mit Tren E da bekomm sogar ich nur vom lesen einen Schweissausbruch :D

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Hi,


    ab 600mg /Woche knallt Boldenon ! Ab 900mg /Woche konnt ich schon garnicht mehr trainieren !


    Nimm 450mg Testo E. und 300mg Boldenon e3-4d & lass Tren weg, sollte reichen !


    ...aber musst letzendlich du wissen !


    Gruss,
    coclite

  • Werbung
  • Zitat von "ROIDWUNDER"

    ich hab auch mit dem gedanken gedacht evt drosta e einzubaun anstatt tren e ..


    Besser :top:


    Drosta P. eod dazu !


    Hab auch in meinem Mix viel zu viel investiert.... Im nachhinein denkt man sich dann... Wozu ? 2-4iu HGH ed + Testo und T3 und die Sache würde tausend mal besser aussehen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Besser :top:


    Drosta P. eod dazu !


    Hab auch in meinem Mix viel zu viel investiert.... Im nachhinein denkt man sich dann... Wozu ? 2-4iu HGH ed + Testo und T3 und die Sache würde tausend mal besser aussehen....


    Hallo :)


    Oder Drosta E dann passt es auch mit den Intervallen :top:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung


  • Deinen Namen überles ich jetzt einfach mal :)


    Mal davon abgesehn dass die Dosierungen in der Off-Season schon sehr hoch gesetzt sind würde mich erstmal interessieren warum du Roids im grammbereich stopfst und wenn... wie dann erst deine Wettkampfvorbereitung aussieht :)


    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Hi,


    ab 600mg /Woche knallt Boldenon ! Ab 900mg /Woche konnt ich schon garnicht ...
    Gruss,
    coclite



    Hallo.


    Eine andere Meinung dazu:


    As expected, Boldenone is known to provide lean, hard, water-free increases in muscle tissue. However, it is not generally recognized as a very potent muscle-builder, but has often been used as an “add-on” or secondary steroid, in order to further increase one’s results without a commensurate increase in side effects. Few expect it to provide impressive growth and it is almost never used as the base drug in one’s stack. Because of this, I began to re-evaluate the proposed optimal dosing guidelines for this drug and what I found that is that unlike most other steroids, which usually begin to reach the point of diminishing returns at between 500-1,000 mg per week,] EQ tends to reach its optimal dosing range much later on…around 2 grams per week (great results will be found between 1.5-3.0 grams). Of course, all steroids will continue to activate more receptor sites (and thus provide greater muscle growth), up until about 3,500 mg per week, but with Boldenone, it seems that the gains are just starting to get good at 1 gram weekly, while most other AAS seem to be nearly tapped out by that point, quickly hitting the point of diminishing returns.


    Zizat:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ironmagazine.com/2012/boldenone-realizing-its-full-potential/">http://www.ironmagazine.com/2012/bolden ... potential/</a><!-- m -->


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"


    Einzig wer hier dumm labert bist du, wieso sollte er nicht so viel nehmen du weißt doch nicht welche ambitionen er hatt.[/quote]


    Ich Denk kaum das der Herr Profi ist und nebenbei sollte man doch bisschen an seine Gesundheit denken, man würde genau so gute Ergebnisse haben wenn man die Dosierungen halbieren würden, solche Dosierungen halte ich für Realitätsfern. Aber jeder wie er will

  • Werbung
  • Hey Leute das sind 1g Testo (Ulab) und 1g Bolde (Ulab) und 400mg Tren (Ulab) die Woche 8)


    bitte bleibt mal auf dem Teppich und labert nicht son Schwachsinn..... viel zu hoch im Hobbybereich *kopfschüttel* sicherlich ist es nicht ohne, aber nun auch nicht soooo vielwie ihr grad hier tut. Viel schlimmer ist das gestoffe von Kids oder Leuten hier, die nach 3 Monaten Training zu glauben, sie müssten zu Roids greifen :o


    Es gibt Leute die nehmen diese Stoffmenge alleine an Testo :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich kenne selber leute die die menge nehmen im hobbybereich. wenn du am anfang falsch beraten bist kommst du schnell in den bereich.


    aber warum sind alle so bolde begeistert und wollen des tren rausnehmen?? gibt doch nichts geileres wenn man es verträgt

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Also ich kenne selber leute die die menge nehmen im hobbybereich. wenn du am anfang falsch beraten bist kommst du schnell in den bereich.


    aber warum sind alle so bolde begeistert und wollen des tren rausnehmen?? gibt doch nichts geileres wenn man es verträgt


    An deiner Aussage sieht man halt das Dir Gesundheit am Arsch vorbei geht. Die Frage kann man sich doch selber beantworten... Tren ist nur was für die Bühne und sollte da auch bleiben.