Be-Awake liefert nicht

  • Guten Abend nette Bodybuildinggemeinde :)
    Ich habe am 06.01.13 bei BeAwake Koffeintabletten per Vorkasse bestellt und gleich am nächsten morgen das Geld überwiesen.
    Zwei Tage später war der Status dann auf bezahlt aber es hat sich bis heute nichts getan.
    Habe vor einer Woche eine Mail an die geschrieben, aber es wurde nicht darauf geantwortet.
    Kennt jemand von euch diesen Shop? <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.be-awake.de/shop/">https://www.be-awake.de/shop/</a><!-- m -->
    Auf jeden Fall rate ich hiermit jedem davon ab bei dem Shop zu bestellen.
    Auch wenn die Koffeintabletten noch ankommen sollten, so ist ein Monat Wartezeit für Koffeintabletten doch ziemlich beschissen,
    vor allem weil ich sie unbedingt gebraucht habe.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "benji79"

    wieso kaufst du deine koffeintabs nicht in der Apo?
    versteh ich nicht, aber trotzdem danke für den hinweis :)


    Lg


    Auf der Seite wäre es günstiger gewesen hätten sie geliefert.. :)

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    koffeintabs gibts günstig bei bull-attack 250 stück a 200mg für 8€ oder so


    Wenn sie liefern werde ich da glaub demnächst bestellen :lol:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Thread kann gelöscht werden.
    Nachdem ich mit Rückgängigmachung der Überweisung gedroht hatte bekam ich am nächsten Tag eine Mail mit der Benachrichtigung das die Bestellung rausgeht und heute kam sie an. :)

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Hatte bei denen auch bestellt als ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu den Coffeinum aus der Apo war. Lange Lieferzeit (ich glaube es waren 10-12 Tage) und die Tabs sind nicht teilbar. Habe mir anschließend den 500er Beutel von Bullattack geholt und die kann man wenigstens durchbrechen...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Ich hab da mal mit freunden bestellt. 1000*200mg Tabs Koffein für 30€ oder so.
    Hat eeeewig gedauert bis die da waren, ca 1Monat.
    Sie kamen aber ohne Nachfrage, haben da kein stress gemacht oder so.
    Die Tabs sind ganz ok, aber ich würde auch eher Koffeinium empfehlen. Kriegt man in jeder Apotheke, 50er Packung für etwa 5-7€.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich kann mich über den Shop nicht beklagen. Habe immer die selben Sachen bestellt:400gramm taurinpulver und dann noch grüntee extrakt und koffeinpulver. Aber IMMER per Nachnahme und hatte alles in 4-5 tagen da. Ich finde den Shop Klasse und bestelle dort schon seid 3 Jahren.

    &quot;Täglich kotzen spart Klopapier.&quot;

  • Zitat von "pikass"

    Trotzem ist der shop nicht besonders vertrauens erweckend wenn man denen erst drohen muß damit man seine Bestellung bekommt.



    Das hast du wirklich scharf erkannt

  • Werbung