hallo leute *wollt nur mal hallo rufen* ;)

  • Hallo !
    für die, die mich kennen:
    sorry leute aber ich sitze auf meiner *anthro* arbeit abseits von leben und zivilisation fest, wo es kein internet anschluss gibt und sonst auch nix! also kann ich nur ab und an an den pc zuhause, wo ich dann auch kaum noch zeit hab zum posten...... :cry:
    aber: ich werd dort bald aufhören *hab gekündigt! :P


    für die, die mich nicht kennen:
    sehr wahrscheinlich werdet ihr mich auch bald kennen lehrnen :wink:
    so c.a. in 4 monaten *da läuft nämlich die kündigungsfrist ab -> und ich trete wieder in das menschliche leben ein!* :roll:


    *hoffentlich wollt ihr mich *weltfremden* dann noch :-?
    :w
    Gruß
    Yooi

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    yoo lange nichts mehr gehört, bei so einer arbeit wirst du sicher reich und kannst mit satelittenhandy surfen !! :D

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • hehe neeee *anthroposophisch* das heisst *waldorf* was eigentlich heißt du arbeitest und bekommst so gut wie nix dafür :roll:
    naja so is das eben als pädagoge :(
    da kann man nur immer wieder staunen wenn man den gehaltzätelbekommt :o *und danach kann man dann weinen :cry: *
    und am ende des monates dann wieder staunen *dass man doch über die runden gekommen ist :o *
    dummdidummmm *naja das liegt vieleicht daran, dass man so am ende der welt verab von jeglicher zvilisation keine ausgaben hat :wink: *
    mfg
    Yooi

    • Offizieller Beitrag

    deswegen der Smiley ( :D )

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...Yoo, wir wollen dich immer! :}
    Von mir aus kannst du in der "Hölle" sein, daß ist mir pipegal. In einigen wichtigen Bereichen Blickst du es eben, mehr als alle Anderen!
    Im übrigen hätte ich auch mal wieder Lust mit dir zu trainieren, traust dich vermutlich garnicht mehr und wirst bestimmt einen dicken Bauch und einen schwabbligen Bizeps haben! :D


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung