Testo E und die Nieren?

  • Ich hab mich komplett durchchecken lassen alle Werte wie EKG, Blut usw... sind ausgezeichnet bis auf mein Kreatininwert der ist minimal erhöht steigt auch nicht an bleibt so ziemlich gleich.
    Ich möchte eine Testo E 250mg e4d Kur machen, hab jetzt eigentlich keine Bedenken sie zu starten, im Internet konnte ich auch nichts finden. Testo hat keinen Einfluss auf die Nieren solang der Blutdruck nicht zu hoch ist aber das sollte ja nicht der Fall werden. Ich hab mir gedacht ich werd die Kur anfangen und einfach alle 6Wochen ein Blutbild machen lassen und versuchen genau auf meinen Körper zu höhren. Bei Problemen wird man spüren wenn was mit den Nieren ist oder eben im Blut sehn falls es schleichend ist. Der Arzt kann auch nix sagen, ich erhoff mir hier eigentlich nur einen glückstreffer dem es mal ähnlich ergangen ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kreatininwert ist so gut wie bei jedem leicht erhöht der Krafttraining macht.
    lass deine Werte regelmäßig durchchecken, sollte eig. nix passieren.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Ich komm aus Deutschland, meine Hobbys sind im Studio trainieren, FreeFight, Dowhnhill, tanzen, boarden und eine echte Wasserratte. Ich bin sehr ruhig nicht agressiv oder des gleichen.
    Trainier seit dem ich 17 bin und hab mit 58kg Körpergewicht angefangen bin froh das mein Stoffwechsel mit den Jahren immer langsammer wird xD Hardgainer wenn man das so nennen möchte das neue Modewort für ^^.
    Mein zurzeitiger Kalorien am Tag liegen bei 4000+ und ca. 300g Eiweiss ich ess morgens 150g Müsli danach dann Johgurt/Quark mit frischem Obst danach noch nen Proteinshake mit 40g Wey und 30g Haferkleie nächste Mahlzeit kommt Mittags, vor Training, nach Training, Abends und vorm schlafen gehn. Ich führe die Ernährung mal nicht weiter aus aprengt sont den Ramen.
    Trainiern tu ich seit neuestem im 5er Splitt und komm damit klasse klar war sehr überrascht darüber. Lieblingsübung ist bei mir Dips, Kniebeuge Ausfallschritt, Fliegende reverse mit Hanteln ich lieb die Übungen :biglove: Hassübung gibts bei mir nur Langhantel Bankdrücken, bei der Übung komm ich nicht klar darum mach ich lieber KH Bankdrücken.
    Meine Ziele, ich möchte weiterhin zunehmen ich hab mir das Ziel 95-98kg gesetzt und werd das erreichen es brauch alles seine Zeit. Was ich von einer möglichen Kur erwarte Kraft und Massezuwachs.

  • na dann, welcome :kk: , auch wenn es dafür normalerweise den bereich <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html">anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html</a><!-- l --> gibt :top:


    Zitat von "BoOn"

    Trainier seit dem ich 17 bin und hab mit 58kg Körpergewicht angefangen


    und wie alt bist du jetzt?
    profildaten stimmen so?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BoOn"

    Ich hab mich komplett durchchecken lassen alle Werte wie EKG, Blut usw... sind ausgezeichnet bis auf mein Kreatininwert der ist minimal erhöht steigt auch nicht an bleibt so ziemlich gleich.
    Ich möchte eine Testo E 250mg e4d Kur machen, hab jetzt eigentlich keine Bedenken sie zu starten, im Internet konnte ich auch nichts finden. Testo hat keinen Einfluss auf die Nieren solang der Blutdruck nicht zu hoch ist aber das sollte ja nicht der Fall werden. Ich hab mir gedacht ich werd die Kur anfangen und einfach alle 6Wochen ein Blutbild machen lassen und versuchen genau auf meinen Körper zu höhren. Bei Problemen wird man spüren wenn was mit den Nieren ist oder eben im Blut sehn falls es schleichend ist. Der Arzt kann auch nix sagen, ich erhoff mir hier eigentlich nur einen glückstreffer dem es mal ähnlich ergangen ist.


    Versuch es mal mit mehr trinken.... Bei mir war das die Ursache.

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sry für Doppelpost hab mich verklickt :/


    Hab die Kur nun gestartet aber erst mal e5d diesen So kommt die 3te Injektion. Was mir jetzt schon auffällt:


    - Unruhe
    - Ruhepuls 87 Blutdruck im Normalbereich 122/66 vor dem Kurstart Puls bei 70-75
    - Manchmal ziehn/drücken in der linken Brust schwer zu beschreiben (Hab heut mal ein Belastungs EKG gemacht dort war kein Herzholpern oder abnormalitäten zu sehn sondern nur das ich meine Ausdauer doch sehr vernachlässigt habe z.B. 150W Puls 160)
    - Allgemeines unwohlsein (Ich denk und was man so liest der Körper brauch seine Zeit bis er sich darauf einstellt wird glaub ich langsam auch besser)


    Ich denke die Unruhe und das Unwohlsein liegt unteranderem an dem hohen Ruhepuls den ich ja mal garnicht gewohnt bin, wie bekomm ich das am besten in den Griff wie sollte ich mein Cardio gestallten?

  • Werbung
  • Ist das deine erste Kur? Ich habe damals mit 300mg alle 7 Tage angefangen. Alles ohne Probleme. Nach ca. 20 Wochen hab ich dann auf alle 5 Tage verkürzt und ein Jahr durchgezogen.
    Die Blutwerte waren immer OK... Womit ich zu kämpfen hatte war extreme Unruhe in der Nacht. Es gab nächte da habe ich kaum geschlafen.
    Mit GABA habe ich das fix in den Griff bekommen. Da schwöre ich heute noch drauf! :)
    Auf alle fälle Cardio nicht vernachlässigen! Ich habe mich jetzt auch ne weile hängen lassen und das Ergebnis dafür bekommen ....
    Min. 3x30min duchziehen und ggf. steigern! Das ist nicht nur gut für die Pumpe, sondern verbessert auch die Blutwerte.
    Supps sind auch anzuraten...


    Gruss

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Dann geh etwas runter mit der Dosis.
    Aber nicht die Tage verlängern, du hast sonst zu grosse Schwankungen.
    Geh auf 125mg e4d

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung