• Hi,

habe jetzt eine Überweisung zum Nuklearmediziner bekommen zwecks einer Schilddrüsenuntersuchung mit Verdacht auf eine Unterfunktion. Jetzt bin ich aber derzeit schon in einer T4 Kur und frage mich ob ich jetzt erst mal warten sollte bis ich mit der T4-Kur durch bin (+1 Woche nach Absetzen wegen der langen HWZ von T4) oder würde man einen Defekt auf alle Fälle mit dem Ultraschall sehen wenn es denn einen gibt?!

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • wen du Knoten in SD hast sieht man diese mit dem US
    Aber die Einnahmen von SD Hormonen verfälscht die Schilddrüsenszinigraphie.
    Und da du T4 nimmst sind deine SD Werte auch verfälscht.

• Werbung
  • würde mindestens 2 Wochen warten!
    die SChilddrüse braucht n bischen um sich an die fehlende externe Gabe zu gewöhnen!

Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

• Werbung
  • Soweit erstmal danke für die Antworten. Kann ich nach dem Absetzen von T4 trotzdem ein Jod-Präparat (150mcg ed) einnehmen oder würde auch das die Untersuchung verfälschen?

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • Du darfst kein Jod zu dir nehmen das speichert dan alles die Schilddrüse.
    Deswegen nimmt man bei einen Reaktorunfall Jodtabletten ein damit die Schilddrüse kein radioaktives Jod mehr aufnehmen kann.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung