Pianostücke

  • Ein kurze Frage in den Raum,ich weiß nicht wieviele musizierende Bodybuilder wir hier im Forum haben,aber ich gehöre dazu.
    Jetzt ist es raus der Jango ist begeisterter Pianist :kk: ja es funktioniert mit den Fingern etc..alles gut.Eigentlich wollte ich den Fred eröffnen um mir ein paar Vorschläge zu Stücken geben zu lassen,momentan spiele ich z.B gerne "People help people" :top: wäre aber nun mal ineressant zu wissen wieviele Muskelmusiker hier herumschwirren :w

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Ein kurze Frage in den Raum,ich weiß nicht wieviele musizierende Bodybuilder wir hier im Forum haben,aber ich gehöre dazu.
    Jetzt ist es raus der Jango ist begeisterter Pianist :kk: ja es funktioniert mit den Fingern etc..alles gut.Eigentlich wollte ich den Fred eröffnen um mir ein paar Vorschläge zu Stücken geben zu lassen,momentan spiele ich z.B gerne "People help people" :top: wäre aber nun mal ineressant zu wissen wieviele Muskelmusiker hier herumschwirren :w


    Gehört zwar nicht zum Thema, finds aber Sympatisch :top:

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Ein kurze Frage in den Raum,ich weiß nicht wieviele musizierende Bodybuilder wir hier im Forum haben,aber ich gehöre dazu.
    Jetzt ist es raus der Jango ist begeisterter Pianist :kk: ja es funktioniert mit den Fingern etc..alles gut.Eigentlich wollte ich den Fred eröffnen um mir ein paar Vorschläge zu Stücken geben zu lassen,momentan spiele ich z.B gerne "People help people" :top: wäre aber nun mal ineressant zu wissen wieviele Muskelmusiker hier herumschwirren :w


    hey, meine freundin spielt auch seit 15jahren oder so und hört nur sons zeugs :) sie speilt und hört gerne lugansky und rachmaninof sowie chopan und so :w finds aber gut das du das mit den fingerchen noch drauf hast jango :kk:

  • Werbung
  • Frauen mögen musizierende Männer,außerdem lande ich damit meist ein Überraschungseffekt wenn ich dann plötzlich mit meinem Boldenon gefüllten Hintern am Piano sitze und klimpere :top:


    coclite danke habe auch schon allerlei Filmmusik gespielt unter anderem "now we are free" aus Gladiator..Hans Zimmer ist da ohnehin eine Klasse für sich.
    Ich hatte mal den Gedanken auf die Bühne zu gehen und die Musik für Pose selbst mit Piano einzuspielen...wäre mal was neues :)


    @skolling Rachmaninoff oder Chopin sind auf alle Fälle schon stark die gehobene Klasse in der Musik ;) Tschaikowsky etc je nach Handgröße noch mehr :sq:


    @stray ja meine Finger eignen sich hervorragend :D sind flink und wendig :lol:

  • Werbung