• Zitat von "Anonymus"

    Danke dir für deine Antwort! Ich werde es mir dann auch mal holen ;) was haut denn von den Sachen so rein was da drinnen ist?


    2000mg Beta Alanine
    300mg Trimethylxantin (Koffein)
    200mg Schizandra
    100mg Rhodiola


    Beta Alanie und coffein sollte jedem klar sein,die anderen 2 sind pflanzen in der Medizin bei den Chinesen und so :-?

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Beta Alanie und coffein sollte jedem klar sein,die anderen 2 sind pflanzen in der Medizin bei den Chinesen und so :-?


    Naja eig egal Hauptsache es knallt! :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin grad auch auf der Suche nach einem neuen Booster.
    Raw Intensity von Allstars hab ich getestet und war sehr enttäuscht davon. Hat bei mir fast gar nicht gewirkt, weder Pump, noch Energie oder Fokus.


    Kann mir jemand einen anderen Booster empfehlen?

  • Werbung
  • Raw Intensity von ALL STARS mit ner Tasse Kaffee ist gut auf nüchternen Magen :top:


    Pump wirst Du nicht bekommen aber einen anderen Fokus beim Training ...

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Beste Booster bleibt für mich noch immer der ECA Stack :hh:
    und wenn man richtig dosiert..... und ständig wechselt.... gewöhnt der Körper sich auch nicht so dran....


    Aber.... ist alles Geschmacksache :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Der-General"

    Der Beste Booster bleibt für mich noch immer der ECA Stack :hh:
    und wenn man richtig dosiert..... und ständig wechselt.... gewöhnt der Körper sich auch nicht so dran....


    Aber.... ist alles Geschmacksache :top:


    höchstens 3 x Wo

  • vor 8 jahren ca.gabs noch keine booster auf den markt meines wissen und wenn hat man nicht so viel werbung drum gemacht , :madmax::hh: also warum seid ihr alle so scharf drauf oder ich hab den WILLE oder nicht den ehrgeiz ist nicht durch irgend ein pulver zu ersetzten,

  • Werbung
  • Zitat von "ult.warrior"

    vor 8 jahren ca.gabs noch keine booster auf den markt meines wissen und wenn hat man nicht so viel werbung drum gemacht , :madmax::hh: also warum seid ihr alle so scharf drauf oder ich hab den WILLE oder nicht den ehrgeiz ist nicht durch irgend ein pulver zu ersetzten,


    ephedrin koiffein und aspirin kann man selber zusammensetzten .Auch damals.

  • Booster gibts schon seit EWIGKEITEN.... auch vor 8 Jahren.... ich mache den Sport seit über 30 Jahren... und Effe war immer ein Thema... so wie Clen und und und...
    salupa....... klar, nicht mehr als 3 mal..... wenn überhaupt.... das ware ja bei jedem Training.

  • Werbung
  • Zitat von "Der-General"

    Booster gibts schon seit EWIGKEITEN.... auch vor 8 Jahren.... ich mache den Sport seit über 30 Jahren... und Effe war immer ein Thema... so wie Clen und und und...
    salupa....... klar, nicht mehr als 3 mal..... wenn überhaupt.... das ware ja bei jedem Training.


    vor dem schweren Kniebeugen ,trainiere morgens geht nicht anderes .

  • klar effe clen und coffein war schon immer ein thema aber der ganze müll in dosen zum kaufen für so viel geld der war damals nicht auf den markt und es ging trotzdem !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "david2012"

    CRAZE



    teste craze jetzt auch schon seit ca. einem monat .. so wirklich pump habe ich nicht gemerkt .. die ersten 2-3 wochen 1 scoop 20-30min vor dem training genommen und jetzt die letzte woche 2 scoops merke immernoch nichts .. woran kanns liegen?

  • Werbung
  • Also ich habe jetzt die ganz neue Version (die dritte) von 1.M.R (Weißer Deckel) und ich muss sagen das knallt richtig, das letzte mal als ich so ein Fokus hatte war mit dem alten Jack! Man muss aufpassen, nach dem 1.M.R mit 1,3 DMAA ( die erste) ist ein neues rausgekommen (Schwarzer Deckel) (die zweite) das ist der letzte Müll, ich habe es mir auch geholt und das war wie ne 100mg coffein Tablette, auf gut deutsch es ist der letzte Dreck! Achtet drauf das ihr das mit 140g(Weißer Deckel) kauft und nicht das mit 224g (Schwarzer Deckel) ;)