• Hallo.
    Würde gern was für meine alten Sehnen tun.
    Hab diverse Dauerbaustellen.


    TB 500,Thymosin beta 4


    Hat jemand Erfahrung mit TB 500,Thymosin beta 4 ?
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Das leid kenne ich.. Sehnen schmerzen, Schulter schmerzt... Schweres bankdrücken geht gar nicht...


    Wir sind nicht mehr die jüngsten.. Arzt hat mir ibu 600 verschrieben.. Das soll ich mal ne zeitlang nehmen..

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Das leid kenne ich.. Sehnen schmerzen, Schulter schmerzt... Schweres bankdrücken geht gar nicht...


    Wir sind nicht mehr die jüngsten.. Arzt hat mir ibu 600 verschrieben.. Das soll ich mal ne zeitlang nehmen..


    Hallo.


    Ist eher kontraproduktiv bei degenerativen Sehnenerkrankungen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.elitesportstherapy.com/tendinosis-vs--tendonitis">http://www.elitesportstherapy.com/tendi ... tendonitis</a><!-- m -->


    Cissus und Glucosamin sind besser geeignet.
    Werde ich jetzt ausprobieren,ist beides bestellt.
    Lachsöl nehm ich schon länger hochdosiert.
    TB 500 wäre einen Versuch wert.
    Kostet nicht die Welt und kann im UK frei erworben werden.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Danke für Infos.. Berichte mal über deine Erfahrungen. Ich merke es besonders in beiden Ellenbogen und linker Schulter.. Daher mache ich momentan etwas easy (hatte auch kleine op).. Aber bald muss es wieder Vollgas sein... Hasse es, leicht zu trainieren..

  • Werbung
  • Moin.
    Cissus und Glucosamin-Sulfat ist heute gekommen.
    Bulk-Powders liefert verdammt schnell.
    Werd Dich wissen lassen,ob es was bringt.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Moin.
    Cissus und Glucosamin-Sulfat ist heute gekommen.
    Bulk-Powders liefert verdammt schnell.
    Werd Dich wissen lassen,ob es was bringt.


    Gruss,Vince


    Hättest das Geld sparen können.
    Einen "signifikanten" Effekt wirst du nicht feststellen.



    Zitat von "LittleG"

    Arzt hat mir ibu 600 verschrieben.. Das soll ich mal ne zeitlang nehmen..


    Sicher eine "Zeitlang"? Sprich deinen Arzt auf den Arzneistoff "Naproxen" an.

  • Werbung
  • Zitat von "DrSeltsam"

    Hättest das Geld sparen können.
    Einen "signifikanten" Effekt wirst du nicht feststellen.


    Versuch macht klug,Herr Doktor.
    Als Kardiologe,der Du nach Deinen Einlassungen zu sein scheinst,halte ich Dich diesbezüglich
    nicht für kompetent.Dementsprechend hättest Du Dir den Kommentar auch sparen können.
    Anrede und Gruss scheinen Dir schon länger abhanden gekommen.
    Sei's drum.Wer so überschlau daher kommt braucht sicher keine Umgangsformen.


    Ohne Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ich habe mir jetzt auf Empfehlung eines erfahrenen BB folgendes besorgt und mit der Einnahme begonnen, jeden Tag ein Päckchen...



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.prozis.com/de/de/universal/animal-flex-44-packs">http://www.prozis.com/de/de/universal/a ... x-44-packs</a><!-- m -->



    solange bis meine Beschwerden sich gebessert haben bzw verschwunden sind, danach nur noch e2d-e3d als Vorbeugung



    /

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • ansonsten


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.glucosamine.com/de">http://www.glucosamine.com/de</a><!-- m -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Glucosamin ja,für die Gelenke,bzw. die Knorpel als Langzeitprophylaxe.
    Cissus war leider eher ein Reinfall.
    Besser kommt Dehnen und Querfriktionsmassage.
    Damit haben sind die Schmerzen deutlich verringert.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13