Grizzlybääääär's Ostarine-Kur

  • Werbung
  • Zitat von "Poweryourlive"

    Wie sah deine Testo Kur aus?
    Hattest du vor der kur schoneinmal Akne ? In der jugend oder so
    Komisch... Noch nie gehört dass Aktne von Iso schlimmer wird



    LG


    doch die Akne blüht in den ersten Wochen richtig auf und heilt dann erst langsam ab. Das nennt sich dann Anfangsverschlechterung.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • @Grizzlybäääärs was für einen Oberarmumfang hast du? würde mich mal interessieren


    gruß

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    @Grizzlybäääärs was für einen Oberarmumfang hast du? würde mich mal interessieren


    gruß


    ich such seit ewigkeiten mein Maßband und find es nich ... :( Vor nem dreiviertel Jahr Ende der testo kur waren es um die 43 wenn ich mich nicht irre... Meine Arme sind echt top, auf jeden fall meine stärke .... Imm gegensatz zur Brust -.- Viele sprechen mich an wie ich meine Arme trainiere und so :)

  • Werbung
  • Hast du GARNICHTS zum messen Zuhause? Nichtmal nen Zollstock? Wenn doch: Schnürsenkel nehmen, um den Arm wickeln, abmessen und danach gegen den Zollstock halten. TADAAA ;)


    Grüße

  • Werbung
  • Zitat von "brapp"

    Hast du GARNICHTS zum messen Zuhause? Nichtmal nen Zollstock? Wenn doch: Schnürsenkel nehmen, um den Arm wickeln, abmessen und danach gegen den Zollstock halten. TADAAA ;)


    Grüße


    :lol: Genaus so..ich nehme einen Bindfaden dafür .. 8)

    No Pain...No Gain..