Grizzlybääääär's Ostarine-Kur

  • Werbung
  • Werbung
  • So, seit Donnerstag wieder am Trainieren !


    Gewicht is um 500g runter, die letzten Tage morgens immer um die 88kg aufa Waage ... KAcke ! Wird wohl nixmehr die 90KG zu knacken, in den 2 Wochen die mir noch bleiben ;(


    Beim Training die Kraft auch bisschen gesunken, Vorallem aber bei der Brust, ist bei mir aber auch immer mega krass was die Brust angeht...


    Werd gucken, dass ich mal paar fotos ,mache demnächst !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Soo, hier sind sie nun endlich !


    Tut mir leid jungs, bin nochmal tierisch krank geworden und erstmal zu verwandten gelfüchtet, urlaub machen und gesund werden ... Leider wieder ordentlich was verloren, is bei krankheit immer so -.- ;(


    Habe jetz mal Bilder rausgesucht, sind immer so im 3 wochen abstand von anfang bis ende der Kur ! Guckt euch die Namen der Bilder an ( die Zahlen, dann wisst ihr welche wann ungefär gemacht wurden ... kein bock die alle umzubennen, das gesicht wegmachen war schon nervig genug, zumal ich gerade über handy hochladen muss is das hier eh ne mega nervige angelegenheit ...


    P.s. die Namen der Bilder seht ihr wenn ihr mit dem mauszeiger drüberfahrt ...

  • Sieht nach Akne auf der Brust aus.. Hattest du schon davor Akne? Kannst du sagen woher es kommt? Hast du es noch an anderen Körperstellen?


    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Poweryourlive"

    Sieht nach Akne auf der Brust aus.. Hattest du schon davor Akne? Kannst du sagen woher es kommt? Hast du es noch an anderen Körperstellen?


    LG



    Hab mega krasse Akne gehabt Ende der letzten Testo Kur, dann isotret verschreiben lassen und hat das ganze nur über verschlimmert ... habs 3-4 monate genommen und paar wochen vor osta abgesetzt ... Seit dem ist meine Haut deutlich besser geworden... Paar heftige Dinger sind noch gekommen, denke aber lag vorallem noch am isotret... Hatte überall, Brust, schultern, Rücken... Brust und schultern am schlimmsten... sieht ganzschön heftig aus, bin froh dass man es auf den fotos nich so sieht... kommen aber inzwischen keine neuen mehr !

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Ich würde sagen, man sieht den Fortschritt recht deutlich.


    jaa, hab ich dann auch gedacht ... beim ersten rübergucken hab ich gedacht man sieht nix, aber hab mich bemüht gute bilder rauszusuchen... ihr kennt das doch, auf bildern siehts immer schlechter aus als auf fotos -.- das schlimmste is durch das zweimalige krank sein hab ich mega viel wieder verloren ;( ;( ;( Hoffe es ist schnell wieder da !


    Werde auf jeden fall nochmal osta fahren ! Aber erstmal Hautarzt und gucken was man gegen Pickelmale tun kann, dann noch Kardiologe, bin davon überzeugt, ab und zu sein Herz checken lassen wenn man stofft, egal ob osta oder anderer kram ist ein muss ! Außerdem werde ich warten bis es etwas wärmer ist, dieses krank werden war fatal !



    Nochmal für alle die jetz erst mitlesen : 15mg Osta über 9 Wochen

  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Hab mega krasse Akne gehabt Ende der letzten Testo Kur, dann isotret verschreiben lassen und hat das ganze nur über verschlimmert ... habs 3-4 monate genommen und paar wochen vor osta abgesetzt ... Seit dem ist meine Haut deutlich besser geworden... Paar heftige Dinger sind noch gekommen, denke aber lag vorallem noch am isotret... Hatte überall, Brust, schultern, Rücken... Brust und schultern am schlimmsten... sieht ganzschön heftig aus, bin froh dass man es auf den fotos nich so sieht... kommen aber inzwischen keine neuen mehr !




    Wie sah deine Testo Kur aus?
    Hattest du vor der kur schoneinmal Akne ? In der jugend oder so
    Komisch... Noch nie gehört dass Aktne von Iso schlimmer wird



    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Zitat von "Poweryourlive"

    Wie sah deine Testo Kur aus?
    Hattest du vor der kur schoneinmal Akne ? In der jugend oder so
    Komisch... Noch nie gehört dass Aktne von Iso schlimmer wird



    LG


    Ich bin epileptiker und nehme tamoxifen, allein das macht schon akne, allerdings hatte ich diese bisher immer nur im gesicht und ab und zu mal nen heftigen pickel aufm oberkörper... die erste 12wochen 250mg/e5d testokur vor ca. 3 jahren hat keine akne gemacht, bei der zweiten 250mg/e5d gings nach 3-4 monaten richtig los und ich idiot hab nich abgebrochen ... naja der anfangsverschlimmerungseffekt von isotret is ja relativ normal, aber bei mir wurd es einfach nich besser, auch als ich kein testo mehr nahm ...

  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Ich bin epileptiker und nehme tamoxifen, allein das macht schon akne, allerdings hatte ich diese bisher immer nur im gesicht und ab und zu mal nen heftigen pickel aufm oberkörper... die erste 12wochen 250mg/e5d testokur vor ca. 3 jahren hat keine akne gemacht, bei der zweiten 250mg/e5d gings nach 3-4 monaten richtig los und ich idiot hab nich abgebrochen ... naja der anfangsverschlimmerungseffekt von isotret is ja relativ normal, aber bei mir wurd es einfach nich besser, auch als ich kein testo mehr nahm ...



    Was hat Akne mit Epilepsie zu tun?
    Seit wann kriegt man von tamoxifen akne?
    Hab ich jetzt so auch noch nicht gehört


    Naja ich hoffe mal ich bleibe verschont ^^ wenn bei dir nichtmal Iso geholfen hat..

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Zitat von "Poweryourlive"

    Was hat Akne mit Epilepsie zu tun?
    Seit wann kriegt man von tamoxifen akne?
    Hab ich jetzt so auch noch nicht gehört


    Naja ich hoffe mal ich bleibe verschont ^^ wenn bei dir nichtmal Iso geholfen hat..


    von epilepsie kriegt man keine akne... sry man ich quak geschrieben bin bisschn verwirrt heute :D ich mein timox, so heisst es ! wirkstoff oxcarbazepin... und davon bekommt man akne ! sry, war n ziemlich fail :

  • Ich bin epileptiker und nehme tamoxifen, allein das macht schon akne, allerdings hatte ich diese bisher immer nur im gesicht und ab und zu mal nen heftigen pickel aufm oberkörper... die erste 12wochen 250mg/e5d testokur vor ca. 3 jahren hat keine akne gemacht, bei der zweiten 250mg/e5d gings nach 3-4 monaten richtig los und ich idiot hab nich abgebrochen ... naja der anfangsverschlimmerungseffekt von isotret is ja relativ normal, aber bei mir wurd es einfach nich besser, auch als ich kein testo mehr nahm ...[/quote]



    Was hat Akne mit Epilepsie zu tun?
    Seit wann kriegt man von tamoxifen akne?
    Hab ich jetzt so auch noch nicht gehört


    Naja ich hoffe mal ich bleibe verschont ^^ wenn bei dir nichtmal Iso geholfen hat..[/quote]


    von epilepsie kriegt man keine akne... sry man ich quak geschrieben bin bisschn verwirrt heute :D ich mein timox, so heisst es ! wirkstoff oxcarbazepin... und davon bekommt man akne ! sry, war n ziemlich fail :[/quote]



    Ok dann is Alles klar :lol:

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Poweryourlive"

    Wie sah deine Testo Kur aus?
    Hattest du vor der kur schoneinmal Akne ? In der jugend oder so
    Komisch... Noch nie gehört dass Aktne von Iso schlimmer wird



    LG


    doch die Akne blüht in den ersten Wochen richtig auf und heilt dann erst langsam ab. Das nennt sich dann Anfangsverschlechterung.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • @Grizzlybäääärs was für einen Oberarmumfang hast du? würde mich mal interessieren


    gruß

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    @Grizzlybäääärs was für einen Oberarmumfang hast du? würde mich mal interessieren


    gruß


    ich such seit ewigkeiten mein Maßband und find es nich ... :( Vor nem dreiviertel Jahr Ende der testo kur waren es um die 43 wenn ich mich nicht irre... Meine Arme sind echt top, auf jeden fall meine stärke .... Imm gegensatz zur Brust -.- Viele sprechen mich an wie ich meine Arme trainiere und so :)

  • Werbung