Grizzlybääääär's Ostarine-Kur

  • doch, runter auf 15 kommt denke ich auch in Frage. Nur ob das so schlau is ... Anscheind wirkt sich das Osta ja schon negativ auf mein herz und Lungensystem aus...


    ASS werden mir doch weder bei Atembeschwerden noch bei unregelmäßigem herzschlag helfen... machen höchstens das Blut dünner oder ?

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    doch, runter auf 15 kommt denke ich auch in Frage. Nur ob das so schlau is ... Anscheind wirkt sich das Osta ja schon negativ auf mein herz und Lungensystem aus...


    ASS werden mir doch weder bei Atembeschwerden noch bei unregelmäßigem herzschlag helfen... machen höchstens das Blut dünner oder ?


    inwiefern machen sich deine probleme mit der lunge bemerkbar? kannst du das sicher isolieren oder kommt dir das durch den erhöhten blutdruck nur so vor? wegen enger brustkorb usw.?

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin von 20 wieder rutner auf 15mg, Atemprobs und Herzrhytmusprobs haben sich verbessert, sind aber immernoch da. Am Whey lags nich ...


    Also Gewichtsmäßig hat sich nix getan die letzten 2 Wochen, im Schnitt is es sogar noch gesunken, was allerdings, so denke ich daran liegt, dass ich nachts mega die schweißausbrüche hab ... KFA scheint aber nochmals gesunken zu sein ! Muss aber auch sagen, Ernährungsmäßig war mist, mein Malto is alle, keine Zeit großartig vorzukochen etc.... Aber Prüfungsphase habe ich morgen geschafft und mein Paket mit Malto etc sollte auch morgen kommen, Ernährung wird nochmal umgestellt und denke TP auch, hab ein bisschen das Gefühl durch den krassen Pump und die Gewichtssteigerungen bin ich eventuel immer leicht im übertraining ...


    Habe nachwievor immer leichte Gewichtssteigerungen beim Training !

  • Jetzt mal ganz ehrlich: dein EP stimmt nicht, du hast offensichtlich (!) Nebenwirkungen die nicht mehr ganz so witzig sind und trotzdem pfeifst du dir das Zeug weiter rein? Soll jetzt echt kein Angriff sein, aber an deiner Stelle hätte ich längst abgesetzt.

  • Werbung
  • Schreib was der Doktor sagt

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    Schreib was der Doktor sagt



    Arzt sagt, Luftröhre gerötet und ich soll definitv weniger rauchen un dich häte eventuell nen kleinen infekt allgemein... Scheiß Prüfungsphase und das ganze lernen halt ... Herzrhytmus konnte er jetz so nix hören meinte er, is vll n größerer Teil von einbildung, ich neige zu solch paranoiden schwankungen ... -.-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tag 36


    keine NW, Herzrhytmus wieder normal und Atmung besser, sollte noch weniger rauchen -.- , Blutdruck sollte ich aber malwieder messen


    Training is einfach Super auf Osta, habe jetz ein bisschn den TP umgestellt. Der Pump is grandios, wenn ich Bizeps mach platzt mir fast der Arm :D


    Gewicht is schön hochgeschossen die letzte Woche, bin jetz immer zwischen 88 und 88.5, also gesamt in den 5 Wochen 3.5 bis 4 Kilo drauf :top: Und nachwievor meint hin und wieder wer ob ich abgenommen hätte in letzter Zeit. :D


    5 Wochen noch vor mir, mal sehn was noch so geht :)


    Ostarine :gnd:


  • Hört sich doch Super an :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Gewicht schwankt um die 88.5 im mom !


    Habe das Gefühl mein Körper is echt krass am arbeiten, ich stopf mich echt mega voll am abend im mom, dann noch 500, manchmal sogar 750g MQ und am nächsten morgen wach ich auf, muss mega kacken und fühl mich total leer :D Irgendwie werd ich auch nich Satt ...


    Ich kann nur sagen, Training auf Osta macht einfach mega spaß ! Bizepstraining is uuuuunglaublich schmerzhaft, aber total geil ! :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehe ich genauso, ein Vorteil von Osta soll ja sein, dass auch ohne Training Zuwächse zu erwarten sind.
    Damit würde ich erst recht fortfahren.

  • K.a hatte von mehreren gelesen, die mit der Einnahme unterbrochen haben und falls es so sein sollte, dass Osta wirklich das IMmunsystem schwächt is es während ner Krankheit bestimmt nich förderlich ... Aber nehme es seit gestern wieder ...

  • Werbung
  • Ich lese oft von Erkrankungen während einer Ostakur, für mich liest sich das wie ein Übertrainingsyndrom!Und das einige User sich vielleicht nicht genug Ruhe gönnen.


    grizzlybär, bin mal auf deine Wasserrechnung gespannt bei dem was du so aufm Klo abseilst :lol:


    Gute Besserung.

    No Pain...No Gain..

  • Zitat von "Huke"

    Ich lese oft von Erkrankungen während einer Ostakur, für mich liest sich das wie ein Übertrainingsyndrom!Und das einige User sich vielleicht nicht genug Ruhe gönnen.


    grizzlybär, bin mal auf deine Wasserrechnung gespannt bei dem was du so aufm Klo abseilst :lol:


    Gute Besserung.


    Was meinst du mit Wasserrechnung ?

  • Werbung