mein lieblingszwischendurch Essen mit Fotos ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • schaut lecker aus :top:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Schaut gut aus. Statt putenwurst habe ich putenbrustfleisch in würfeln geschnitten...
    hüttenkäse mit schnittlauch und gewürfelte gurken, gewürzt, lecker dazu mit knoblauch granulat. satt war ich auch nicht wirklich. zum nachtisch gab‘s whey shake. Prost ( rülps) :top:

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Bist auf extrem Diät? Davon wird doch keiner Satt :lol:


    Deshalb schrieb er ja auch "Zwischendurchessen" :wink:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • bis auf das Kaviar :top:


    ich wähle da lieber den Salzstreuer :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Ist das nicht etwas viel Fett? :P Hüttenkäse ist ja nicht grade ohne. :D


    Gibt doch den fettarmen bei lidl. zwei dotter bringen dich auch nicht um. :kk:

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    mein lieblingsessen ist zwischendurch mal ein duplo oder ne milchschnitte.


    Was sind deine Ziele, wenn man fragen darf?!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    masse und kraftaufbau deshalb achte ich auf die ernährung nicht 100% habe ein schnellen stoffwechsel kan mir also ab und an mal deftige sachen erlauben.


    Aha ok, danke.


    Und in der Milchschnitte ist ja auch viiiiiieeeeel frische Milch, dann ist das auch akzeptabel :D

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so macht man sich richtig essen.

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du dir den braunen stengel langsam in den mund schiebst. :D


    und die mini würstchenkette (HINTER)-her. :lol:

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Zitat von "costa"

    und die mini würstchenkette (HINTER)-her. :lol:


    der war gut :top:

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    hallo???? was soll das warum werde ich hier von so vielen leuten gemobbt was soll das ??


    als kind hat man dich doch bestimmt im chernobyl ausgesetzt, du hast zuviele strahlungen abbekommen. aber ne volle ladung gleich!!! :sun:

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.