110kg Mr.California Natural.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Ja wer denn?


    Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone (gibt es sogar offen zu) Dolph Lundgreen, usw usw.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Ihr spinnt doch. Ich frage mal den Jörg, was der davon hält.


    LL_094_jabroni.jpg


    Drogen? Oder Pute und Reis?


    Kre Alkalyn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab echt versucht dieses Video komplett anzuschauen... Aber dieses kratzen mit der Gabel auf dem Plastik Teller :S hab mich zusammengerissen mein Handy nicht gegen die wand zu schmeißen o0 ansonsten schicker synthol Körper... Mir gefällst nicht so finde sieht aus irgendeinem Grund nach Plastik aus. ;-)


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • @ Otter


    Da hast Du auf jeden Fall recht.


    Und an alle anderen, die immer noch an die Zahnfee glauben: Natürlich hat The Rock noch nie gestofft. Der hat nur Eiweiß zu sich genommen. Sogar Creatin war ihm zu hart. Das ist ihm zu sehr auf die Nieren gegangen. Er hat halt vorher das Video vom Mr.California geguckt und sich bei ihm Tipps geholt: 8-12 mal am Tag essen, was man will, soviel man will und ein paar Eiweißshakes. Macht das mal, dann seht Ihr auch aus, wie The Rock. Natürlich auch vom Gesicht, denn das Eiweiß verändert es ja das Aussehen :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "khoehman"

    @ Otter


    Da hast Du auf jeden Fall recht.


    Und an alle anderen, die immer noch an die Zahnfee glauben: Natürlich hat The Rock noch nie gestofft. Der hat nur Eiweiß zu sich genommen. Sogar Creatin war ihm zu hart. Das ist ihm zu sehr auf die Nieren gegangen. Er hat halt vorher das Video vom Mr.California geguckt und sich bei ihm Tipps geholt: 8-12 mal am Tag essen, was man will, soviel man will und ein paar Eiweißshakes. Macht das mal, dann seht Ihr auch aus, wie The Rock. Natürlich auch vom Gesicht, denn das Eiweiß verändert es ja das Aussehen :sun:


    Kommen auch die Tattoos durch das Eiweiß?

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    man munkelt, ich halte es durchaus für möglich


    Gut ich starte einen Selbstversuch. Ich erhöhe meine Dosis um das 100-Fache !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Ich finde solche Freds immer richtig geil. :D Da sieht man mal wer hier Ahnung hat und wer nur Kacke labert. :D The Rock ist nicht auf Stoff.... :lol: göttlich, der hat schon damals gestofft... wo er nocht im Ring gewesen ist...



    Sorry, aber wie dämlich bist du, dass du nicht merkst, dass die dich total verarschen :kk:

  • Zitat von "Pumpermumper"


    Das bild hier ist etwas neuer da hat er die seitlichen bauch muskeln/seiten zu getatted. Nur der sixer ist frei :o


    Meine Fresse die Gyno ist aber auch nicht ohne. :o

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Bkroot"

    Wie soll er Gyno von Creatine und gesundem Essen bekommen haben Du Neider?


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Bkroot"

    Wie soll er Gyno von Creatine und gesundem Essen bekommen haben Du Neider?


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Durch seine einzigartige Genetik die selbst durch das nur gesunde Essen, seinen Testospiegel so hat hochtreiben lassen, dass sich das Östrogen dachte da muss ich auch mal mitziehen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->