110kg Mr.California Natural.

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=d0tnvmm_K1U">

    </a><!-- m -->.


    Nun.. Schaut Euch die Kommentare an. Genau die gleichen dummen Kiddies die glauben dieser Mann sei Clean unterstützen YouTube'r wie Akkkko :D
    Der seine Kraft aus 99% KFA entwickelt was gesünder ist als 250mg Testo.


    Hier wird eine Szene gezeigt wie er ein bisschen Hühnchen frisst. Es ist sein Geheimniss..
    Leute.. er ist Clean..
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :top::top::top::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Typ hat auf jeden Fall ne ordentlich Form, so viel steht fest :)


    Bizeps sieht zwar nach Syntholstyle aus, aber die Rückenteilung bei den Klimmzügen ist schon brachial :top:

    Usque ad finem

  • Werbung
  • Werbung
  • Und immer schön die Supplements in den Vordergrund stellen :lol: :lol: :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    warum soll er den nicht natural sein kan doch gut möglich sein also ich denke er ist 100% natural bodybuilder.


    Sehe ich genau wie du!
    Creatin,bcaa und legales Testo(Testo booster). :sun:

  • richtig gute Form der Mann :top:


    und gleich die richtige Anleitung im Kommentarbereich dazu:
    "How to get big


    1. Get the right genes.


    2. Train a lot.


    3. Eat more than you burn.


    4. Take steroids."


    :lol: :lol: :lol:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Unbestritten hat er ja ein richtig guten Körperbau, aber ich zweifel doch Stark an das dieser ohne Chemische
    Hilfsmittel entstanden ist.
    Selbst auf Stoff ist es nicht einfach diesen Body zu formen.
    Deshalb Respekt von meiner seite.

  • Zitat von "benji79"

    Unbestritten hat er ja ein richtig guten Körperbau, aber ich zweifel doch Stark an das dieser ohne Chemische
    Hilfsmittel entstanden ist.
    Selbst auf Stoff ist es nicht einfach diesen Body zu formen.
    Deshalb Respekt von meiner seite.



    Dem stimme ich zu ob er clean ist oder nicht weiss nur er selbst wenn nicht ist es haufen arbeit

  • Werbung
  • Ist ein Syntholopfer und seine Knastfreundin war wohl zu doof "Love" richtig zu schreiben und hat ihm daher nur auf den Knöcheln rumgekritzelt. Sieht bei dem aus wie früher in der Grundschule als man sich noch gegenseitig angemalt hat. :lol:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • [/img]

    Zitat von "MattHunter"

    Ist ein Syntholopfer und seine Knastfreundin war wohl zu doof "Love" richtig zu schreiben und hat ihm daher nur auf den Knöcheln rumgekritzelt. Sieht bei dem aus wie früher in der Grundschule als man sich noch gegenseitig angemalt hat. :lol:


    :lol: :lol: :lol: :top:


    und den selben Schönheitschirurgen wie Mickey Rourke hat er auch noch :lol:
    Das könnten echt Vater und Sohn sein, wenn er es nicht ist :D:w


    MV5BMTM0MzYwNDA2MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDYzMjg4Mw@@._V1._SY314_CR3,0,214,314_.jpg

  • Ich find den Typen irgendwie total unsympathisch.
    Hab mir 4 Vids angeschaut von Mutant mit ihm und es wurde nicht besser. ;)
    Wachsbauch und Plastiktriceps, klar natural.
    Nicht mal die Grimassen beim Train kommen echt rüber.



    Aber der Gainer macht mich irgendwie an:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=irav35sQmuo&feature=youtube_gdata_player">

    ... ata_player</a><!-- m -->

  • Werbung

  • Die Packung erinnert mich an das Katzenfutter von meiner Freundin...

  • Werbung