Meine Freundin was sagt ihr!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Hay Rfi, Du solltest Dich an einen Mod wenden.... Das was "Hallo2012" geschrieben hatte, geht garnicht.!
    Sowohl für den Forum, als auch für Dich und die Bilder deiner Prinzessin.
    So ein Eintrag/Verhalten kann und sollte nicht toleriert werden.!!! :madmax::madmax::madmax:



    ja e hast schon recht :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Mazafaka"

    Wie durch muss man eigentlich sein um seine Freundin hier öffentlich zu posten? Bzw. was soll das bringen? Außer das die ganzen Geier hier nur sinnlose Kommentare abgeben?
    Verrückte Welt :lol:



    Naja wollt nur wissen wie Fit ihr sie findet hatte keine böse absicht und die meisten was etwas anstand haben haben e richtig cool geantwortet
    Aber naja jeder hat seine meinung


    Warum denkt ihr allso so pervers der was nichts normales zu sagen hat der soll es lassen oder fühlt ihr euch alleine gelassen oder brauchen manche hier im forum etwas aufmerksamkeit könnte ihr haben mit mir 3x5min im rind im MMA styl mal schauen wer dann noch blöd redet :box:

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Weiß deine Freundin das du sie hier "Präsentierst"?


    Meine würde mich umbringen, da würde auch kein Kampfsport diese Welt was helfen, so sauer wäre sie!


    MfG


    Hab's sie gefragt ob ich ein Foto online stellen darf sie findet es nicht schlimm daher sie die Fotos auf Facebook auch hat :top:


    Naja wenn das für dich präsentieren ist dann machen des Millionen Menschen auf Facebook


    Das Forum hier is ja kein Porno Forum sonder für Fitness was is da is Problem


    Und wenn es dich beruhigt sie macht selber 1-2mal die Woche mit mir mma glaub mir ich würd mich nicht Wagen ohne ihrer Erlaubnis Fotos online stellen daher sie eine ziemlich starke recht hat :box:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Redbull (Rafi)"

    Naja wollt nur wissen wie Fit ihr sie findet hatte keine böse absicht und die meisten was etwas anstand haben haben e richtig cool geantwortet
    Aber naja jeder hat seine meinung


    Warum denkt ihr allso so pervers der was nichts normales zu sagen hat der soll es lassen oder fühlt ihr euch alleine gelassen oder brauchen manche hier im forum etwas aufmerksamkeit könnte ihr haben mit mir 3x5min im rind im MMA styl mal schauen wer dann noch blöd redet :box:


    Lass dich nicht verunsichern. Warum sollte mensch sich nicht in die Öffentlichkeit stellen dürfen? Jeder Kampfsportler tut dies und jede Schauspielerin. Genau wie bei Katzenberger kommt es häufig zu Kritik. Aber die erhöht nur die Klickzahl (Haye - Chisora).


    Die meisten hier streiten sich auch nur, weil es sonst angweilig wäre.


    Die Bemerkung von Hallo2012 fand ich ziemlich witzig, er ist hier als Frauenheld bekannt und man sagt, er könne jede haben, das steigt ihm wohl zu Kopf, bin mir aber sicher, er meinte es nur ironisch.


    P.S. gerade Eurosport am Gucken.

  • Zitat von "Redbull (Rafi)"

    Naja wollt nur wissen wie Fit ihr sie findet hatte keine böse absicht und die meisten was etwas anstand haben haben e richtig cool geantwortet
    Aber naja jeder hat seine meinung


    Warum denkt ihr allso so pervers der was nichts normales zu sagen hat der soll es lassen oder fühlt ihr euch alleine gelassen oder brauchen manche hier im forum etwas aufmerksamkeit könnte ihr haben mit mir 3x5min im rind im MMA styl mal schauen wer dann noch blöd redet :box:



    Gerne :D aber hab eigentlich nichts gegen dich ;)


    Und finde es ok dass du die bilder reingestellt hast, würde es persönlich nicht machen aber du hast ja betont wie wir den körper aus sportlicher sicht finden. Und daher :top:

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Gerne :D aber hab eigentlich nichts gegen dich ;)


    Und finde es ok dass du die bilder reingestellt hast, würde es persönlich nicht machen aber du hast ja betont wie wir den körper aus sportlicher sicht finden. Und daher :top:



    Dank dir :biglove:

  • Haha, ganz primitiver Thread. :lol::lol::lol:


    Ich finde ihre Oberweite perfekt so wie sie sind und vorallem passt es zu ihrem Körper. Sie soll sicher nichts machen.
    Erzähl mal einem armen 1-Beinigen in Philippinen, dass deine Freundin sich die Brüste machen möchte, obwohl sie schon gesunde / nicht schiefe / keine Schmerzen hat.


    Redbull (Rafi): Sie möchte das nur machen, weil sie mittlerweile weniger brüste als du hast. :kk::madmax::madmax:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "marinoso"


    Wen interessieren füße?


    Sie hat wirklich schöne Füsse...aber am liebsten Grösse 36-38 und schmal. und fast pink angedeutete Haut.


    Ich schaue zuerst auf die Füsse als auf das Gesicht oder Body. Eine Frau, welche schöne Füsse hat, ist mit 80% Garantie eine Augenweide (körperlich und Ausstrahlung).
    Ich bin voll Fussfetisch und probiere es nach und nach SALOONFÄHIG zu machen.


    Wer steht sonst noch auf Füsse? :madmax::madmax:
    Ich habe sogar Pedikür Sachen zu Hause, damit ich meinen Geliebten die Füsse samt weich schrubben, pflegen und eincremen kann.


    Sorry ich muss hier jez aufhören mit dem Thema. sonst komm ich voll in Fahrt und steigere mich hinein.
    :lol::lol::lol::lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung

  • Meinst du das ernst oder verstehe ich deine ironie nicht?

  • Ich kann sie verstehen und würde sie machen lassen. Mir gefallen gemachte Brüste. Ich weiss auch wie sie sich anfühlen und alles drumrum. ;) Es sollte nur etwas Fett noch da sein und die Kissen unter den Muskel legen, dann noch Tropfen Form und es schaut Spitze aus! Sonst schauts zu aufgesetzt aus.


    Eine die so auf ihren Body achtet, will halt perfekt sein und das geht mit diesen Brüsten nicht (so findet sie mal, darum ist es im Gespräch).

  • Werbung
  • naja so der knaller ist sie jetzt nicht...ne 7 von 10 würd ich sagen...und ne frau ohne brust ist wie ein mann ohne muskeln...geht garnicht...musst nur aufpassen das sie dir nicht wegläuft nachdem sie sich die titten hat machen lassen....die meisten frauen kommen mit der neuen aufmerksamkeit duchr ihre neuen möpse nicht klar und drehen durch...ausserdem wirst du voll eifersüchtig werden was auch wieder stress macht...

  • Werbung
  • Zitat von "germandream"

    naja so der knaller ist sie jetzt nicht...ne 7 von 10 würd ich sagen...und ne frau ohne brust ist wie ein mann ohne muskeln...geht garnicht...musst nur aufpassen das sie dir nicht wegläuft nachdem sie sich die titten hat machen lassen....die meisten frauen kommen mit der neuen aufmerksamkeit duchr ihre neuen möpse nicht klar und drehen durch...ausserdem wirst du voll eifersüchtig werden was auch wieder stress macht...


    Ich finde sie gut muss ich ehrlich sagen.
    Naja ich habe da eine andere meinung.
    Die brüste müssen zu der frau passen.
    Generell mag ich keine großentitten und gemachte erstrecht nicht.

  • Zitat von "marinoso"


    Ich finde sie gut muss ich ehrlich sagen.
    Naja ich habe da eine andere meinung.
    Die brüste müssen zu der frau passen.
    Generell mag ich keine großentitten und gemachte erstrecht nicht.


    gemacht heisst ja nicht gleich riesentitten...aber c sollte ne frau schon haben...sieht ja sonst aus wie ein junge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    ich versteh nicht wieso man seine oschi in ein bb forum präsentieren muss wo alle auf testo sind, was erwartet man eigentlich für kommentare ,meinungen ....?


    Der penner will uns geil machen mehr nicht.
    Naja bei mir hat er es geschaft.

  • Werbung
  • Werbung