Meine Freundin was sagt ihr!!!!!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Innen sind sie alle Rosa :roll:


    :lol::lol::lol:


    Sehr hübsche Freundin! :top:
    Respekt!
    Ich selber steh aber mehr auf blond, oder rot! :D

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Zitat von "MasterOne"

    Eigentlich poste ich zu solchen Beiträgen nichts, aber dieses Hotel kommt mir irgendwie bekannt vor Ägypten ?
    Brüste kommen noch wenn du sie mal schwängerst.



    Mallorca :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönlich finde Silikon total scheiße...


    Ne natürlich Brust fühlt sich einfach viel schöner an!!!


    Und wenn sie sportlich ist hat sie auch straffe Brüste!
    Gibt nix schlimmeres wie nen Schwamm in der Hand!


    Soll lieber so bleiben, ne Handvoll macht da viel mehr
    Spaß als wie unnatürliche Gummibälle!!!


  • kommt drauf an ne :top:
    es gibt auch welche mit d körbchen die sind schon staf für die größe.
    man darf nicht alle in ein topf werfen ;D

  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Meinte natürlich nur, wenn sie auch will. Und am besten so, dass man nicht sieht, dass sie gemacht wurden.


    Ja genau Rafi, hat er geil gesagt "bro"...


    Wenn Du Sie liebst sollte Sie sich Brüste machen lassen? Hää :-?
    Wenn Sie Dich liebt solltest Du Dir dieser Logik nach dann auch sowas gönnen?
    Was hälst du von 10 Liter Synthol fürn Anfang?


    leute was ist das für ein hirnkaputter schwachsinn?
    Merkt ihr wirklich gar nichts mehr?


    Es ist doch genau umgekehrt, wenn du Sie liebst solltest Du ihr so ein schwachsinn ausreden, nicht einreden.
    Würdest Du wollen, dass Sie dir einredet deine Arme sind zu winzig, da fehlt Synthol?
    Sowas hat doch mti liebe nichts am hut, also bitte...


    Aber was will man schon von einer beziehung erwarten wo die frau kein problem damit hat wenn der Kerl sich Tren usw. spritzt.
    Klasse Frau, scheint dich sehr zu lieben :lol:


    ich bemitleide Dich

  • Werbung
  • ihr müsst aber auch verstehen das hier im forum viele idioten unterwegs sind selber schuld wen man seine freundin ins forum stellt dan mus man halt mit so trolls wie Freierkampf rechnen ich an deiner stelle würds ihr ausreden evtl später wen sie älter ist und mit ihrer brust nicht zugfrieden wäre.

  • Zitat von "Hallo2012"

    ihr müsst aber auch verstehen das hier im forum viele idioten unterwegs sind selber schuld wen man seine freundin ins forum stellt dan mus man halt mit so trolls wie Freierkampf rechnen ich an deiner stelle würds ihr ausreden evtl später wen sie älter ist und mit ihrer brust nicht zugfrieden wäre.


    alter du bist doch selbst freierkampf! :roll:
    kannst du über deinen schwachsinn lachen, oder was soll sowas andauernd :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde meinen Kindern schon mit 13 Schönheits-OPs schenken, wenn sie es wollen. Also auch der Freundin. das ist kein Tabubruch, sondern einfach das Denken der Oberschicht.


    Die Oberschicht tut heute schon, was die Unterschicht in 10 Jahren kopieren wird. Die Empörung über diese Maßnahmen ist einerseits Neid, weil man sich selbst nicht traut, andererseits gezielte Falschinformation der Oberschicht, weil man seinen Vorsaprung nicht verlieren will.


    Die Unterschicht konsumiert Alkohol und Nikotin, die Oberschicht HGH und Testo. Schönheits-OPs und Augen lasern sind heute schon in der Unterschicht angelangt, siehe die RTL-Sendungen zum Thema.

  • Zitat von "FreierKampf"

    Ich würde meinen Kindern schon mit 13 Schönheits-OPs schenken, wenn sie es wollen. Also auch der Freundin. das ist kein Tabubruch, sondern einfach das Denken der Oberschicht.


    Die Oberschicht tut heute schon, was die Unterschicht in 10 Jahren kopieren wird. Die Empörung über diese Maßnahmen ist einerseits Neid, weil man sich selbst nicht traut, andererseits gezielte Falschinformation der Oberschicht, weil man seinen Vorsaprung nicht verlieren will.


    Die Unterschicht konsumiert Alkohol und Nikotin, die Oberschicht HGH und Testo. Schönheits-OPs und Augen lasern sind heute schon in der Unterschicht angelangt, siehe die RTL-Sendungen zum Thema.


    dir hat man ins hirn geschissen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Wenn Du Sie liebst sollte Sie sich Brüste machen lassen? Hää :-?
    Wenn Sie Dich liebt solltest Du Dir dieser Logik nach dann auch sowas gönnen?
    Was hälst du von 10 Liter Synthol fürn Anfang?


    Es ging meiner Idee nach darum, dass die Frau so etwas will und der Mann es ihr schenkt und dann beide stolz sind auf den Körper.


    Wenn er Kampfsport macht, wird er einen guten Körper haben, wenn beide Schwachstellen mit Synthol ausbessern wollen,spricht nichts dagegen; ich vermute aber, dass die Frau eher sehen will, wie der Mann gewinnt, dafür muss er dann trainieren.

  • Zitat von "Hallo2012"

    @Nilsben sag mal gehts dir noch gut? ich bin nicht freierkampf!


    warum sind deine und freierkampfs profildaten so ziemlich identisch?


    Zitat von "FreierKampf"

    Es ging meiner Idee nach darum, dass die Frau so etwas will und der Mann es ihr schenkt und dann beide stolz sind auf den Körper.


    Worum es deiner "Idee" nach ging, kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry. :roll:
    Will ich aber auch ehrlich gesagt gar nicht.


    Werd hier aber auch nich weiter mit dir kommunizieren, is mir einfach zu durch.
    So und jetz sag nochma wer sind alles deine Accounts?
    Finde den thread nicht mehr..

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Schaut nach einem süßem Früchtchen aus..... Schöne Füße;-) Ein Bild von hinten im Tangae noch gut kommen^^ :kk:



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    Bin nicht so der Tanga Fan eher mehr der Hot Pants Freund :top: meine freundin hat ihre Gaderobe schon meinen Wünschen angepasst :gnd:



    Aber trotzdem danke