Teris GR wieder Safe da

  • Teris war schon nen guter ,aber ich scheiss drauf.
    Macht ruhig weiter Werbung für den Griechen ...
    Gibt genügend seller mit guten Stoff. ..
    So das war mein wort zum Samstag.
    Ich bin raus hier hihi :sun: :lol: :sun:

    Werbung weil man fragt ob jemals nach der Festnahme wieder ein Paket angekommen ist?
    Teris war sicherlich einer der verlässlichsten in diesem Geschäft.
    Das bedarf keiner Werbung das sollte ziemlich jeder hier wissen.
    Mich würde einfach nur interessieren ob die Vermutungen stimmen das er weiter macht.

  • Werbung
  • Das ganze glaub ich würde viele Leute interessieren.

    Ich finde die Global Anabolics sachen waren der hammer.

    Aber nichts desto trotz falls er zurück ist glaub ich nicht mit seinem alten Namen..... bzw sollten wir das ganze nicht hier diskutieren.


    Mfg

  • Werbung
  • Wenn du den thread schon ausgegraben hast... Die seite von Teris damals nach seinem Bust war eine Kurze zeit im Browser als Phishing Seite gemeldet, also gehe ich schwer davon aus das die Seite nicht wirklich noch etwas mit Ihm zu tun hat, jedoch der Grieche lebt, aber ist nicht mehr wirklich "Aktiv"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung