Teris GR wieder Safe da

  • Teris ist zu 100% wieder Safe da.
    Abuleh könnte dies auch bestätigen.
    Das dies vielen Sellern hier nicht passt und er versucht wurde schlecht zu reden ist ja nicht verwunderlich.

  • Werbung
  • Da Ruf ich gleich mal bei 11880 an und frag ob das stimmt :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    sorry leute, auch wenn er wieder da ist, glaubt ihr eigentlich wirklich daran das die grünen ihn einfach so machen lassen?



    also nichts für ungut, aber das ist doch bei weitem ein viel zu großes risiko aus meiner sicht..




    Das glaub ich auch nicht das er so weitermachen könnte wie zuvor. Wäre zwar genial da man dort damals alles bekommen hat.

  • Werbung
  • Denk der hat das System weiter optimiert. Und die Behörden in anderen Ländern sind lägst nicht so bissig wie bei uns.
    Zur Zeit ist doch nichts sicher. Aber es gehen mehr Ulabs und Seller hobbs als Shops.

  • Werbung
  • Zitat von "cola-Light"

    Teris ist zu 100% wieder Safe da.
    Abuleh könnte dies auch bestätigen.
    Das dies vielen Sellern hier nicht passt und er versucht wurde schlecht zu reden ist ja nicht verwunderlich.


    ich kann bestätigen dass er wieder da ist, ich kann nicht bestätigen das er 100% safe ist!


    Nur um das mal klar zu stellen!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er ist schon lange wieder da,nur wie safe er ist kann ich nicht sagen.Aber ich kann mir vorstellen das er sicherlich einiges geändert hat,bzw versendet er sicher nicht wie früher vom gleichen Ort.


    Der Mann hat schon köpfchen und nimmt sicher nicht alles auf die leichte Schulter. ;)

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Zitat von "hogi"

    Entweder cops oder Trittbrettfahrer...so naiv kann doch wirklich NIEMAND sein zu denken dass der weitermacht wie vorher...


    Ich frage mich ernsthaft wieso du in so gut wie jedem Lab Thread versucht alles zu kritisieren und für Unruhe zu stiften.
    In jedem Lab-Thread machst du dich wichtig, bekomms du in deinem privaten Umfeld keine Anerkennung?


    Teris konnte nicht viel nachgewiesen werden, wobei auch in GR bezüglich Arzneimittel kein großartiger Fahndungsdruck im Vergleich zu DE besteht
    Bei Euro Roids, HCL ect zu bestellen ist nicht weniger naiv. Und von den ganzen DE Wohnzimmerlabs will ich garnicht erst anfangen.

  • Werbung
  • mimimi :D


    Tut immer weh wenn man die Wahrheit ausspricht, ich weiss.
    Wenn ich scheisse laber steht es dir frei dass mit Fakten zu wiederlegen, wenn du das nicht kannst musst du die Kritik wohl akzeptieren, weil sie dann wahrscheinlich stimmt.
    Dafür ist das Forum übrigens da, zum diskutieren über Labs und Seller und nicht um Werbung für irgenwelche Seller zu machen.


    Wer bist du überhaupt schon wieder? wieder wer der sich nicht vorgestellt hat :D Kennst mich aber anscheinend gut :D


    Meine Aussagen bringen keinen dazu seinen Arsch zu riskieren, ich sag bei keinem "bestellt da und euch kann nix passieren" weil es schlichtweg gelogen wäre.


    Die teris domain hat sogar malware verteilt nachem er hochgenommen wurde was mich dazu veranlasst zu bezweifeln dass er dahinter steckt.
    kann dir auch sagen welche, diese dämliche BKA erpresser malware die vorgibt der bundestrojaner zu sein.
    Daraus können wir schließen dass entweder die domain oder das shopsystem gehackt wurde von irgendwem :O


    Wir können das hier auch alles totschweigen dann brauch nur ein Mod meine posts zu löschen, ist ja nicht mein Arsch der riskiert wird


    Ich muss dafür auch nicht zig nicks nutzen und mich hier andauernd neu anmelden wie andere es hier tun...

  • hm..okay...hab damals ( ich glaub so gegen September) ne Mail von Ihm erhalten, dass er wieder dabei ist.
    Mir kam die ganze Sache doch recht spanisch ( oder auch griechisch :)) vor.
    Wenn du ja sagst, dass er wieder 100% Safe ist, kannst du das ja sicher auch beweisen oder ?


    Ich mein hätte nix dagegen, hab früher immer bei ihm bestellt und war immer sehr zufrieden.
    Und wenn er wieder da ist und auch relativ sicher ( so sicher wie die anderen auch), könnt ich mir vorstellen mal wieder bei ihm zu bestellen.

  • Werbung
  • Zitat von "Talentfrei_00"

    hm..okay...hab damals ( ich glaub so gegen September) ne Mail von Ihm erhalten, dass er wieder dabei ist.
    Mir kam die ganze Sache doch recht spanisch ( oder auch griechisch :)) vor.
    Wenn du ja sagst, dass er wieder 100% Safe ist, kannst du das ja sicher auch beweisen oder ?


    Ich mein hätte nix dagegen, hab früher immer bei ihm bestellt und war immer sehr zufrieden.
    Und wenn er wieder da ist und auch relativ sicher ( so sicher wie die anderen auch), könnt ich mir vorstellen mal wieder bei ihm zu bestellen.


    So sieht es aus! Teris ist der Beste gewesen. :) Auf den konnte man sich verlassen, niemals unhöflich gewesen, immer geantwortet und alles andere hat gewirkt wie es sollte. Wer was anderes sagt, oder die Sache schlecht redet, der hat kein Plan. :top:

  • Zitat von "hogi"

    Entweder cops oder Trittbrettfahrer


    Was ist daran die Wahrheit? das is nur dummes gelaber eines A Bergaffen
    Du solltest Fantasy-Autor werden mit deinen Verschwörungstheorien :D


    Ich bestell lieber bei ihm als bei irgend so nem D Ulab Brewer Junky der Roids im Wohnzimmer punsht um sich seinen Heroinkonsum zu finanzieren, viele wissen von wem ich rede.

  • Werbung
  • Der Shop dient seit mehreren Jahren schon nur als grobe Produktübersicht und nicht um zu bestellen.


    Der Mann ist intelligent genug um zu wissen was er tut, ich denke das keiner hier behaupten kann wie viele Personen dahinter stehen bzw wer davon genau mit paar Paketen erwischt wurde beim Postfach.


    Fakt ist sein Lager wurde nie gefunden sowie wurden keine Kundendaten weitergegeben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann kannst du uns ja auch sicher erklären wieso der DNS Server der domain am Wed Jan 25 09:26:23 GMT 2012 geändert wurde nachdem er Anfang 2012 hochging und wieso dort Malware verteilt wurde?

  • Er kann ruhig wieder hier sein, und es ist jedem selbst überlassen ob
    man reskiert zu bestellen.
    Aber jeder der einen klaren Hausverstand hat wird abstand halten.

  • Werbung
  • also ich denke es ist einfach noch zu früh um etwas genaues zu sagen.
    warten wir doch ab wie sich das ganze entwickelt.

    mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderes tut.

  • Werbung