Wie oft trainiert ihr in der Woche?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • zur zeit gehe ich auch nur dreimal die woche...zwecks noch dreimal die woche cardio....ansonsten mache ich es wie mike....wobei ich da wiederum auch zeitlich bedingt variiere wie liveforfitness....bin ein "mischling" sozusagen.....


    .....wenn ich auf kur bin, dann übertreibe ich es manchmal auch, weil da kein cardio reinfällt und ich nahezu kein übertraining haben kann


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • :w


    Juhu...



    ich auch noch ... Ich gehe immer 5 x die Woche auf Stoff. Ohne würde ich maximal 4 x gehen. Die Ruhephase ist ja eben so wichtig wie das Trainig.



    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • also eigentlich will ich immer 4x in der woche gehn aber kann das leider nur seltenst realisieren- arbeit, familie und co. müssen ja auch irgendwann mal drann kommen- und vorallem der haushalt :evil: das nervt ganz schön.aber eigentlich komme ich so 3x in der woche auf jedenfall dazu...di, do, und samstags


    gruß
    Schmaler

  • Tach .....nun noch mein Statement.
    Meiner einer geht am Mo Mi Do Sa und Sonntag fleissiiiig zum Training ins Stüdiooooo.


    Mit sportlichem Gruss
    die Elfe

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 5 mal die woche.100% Vollgas Training
    zwischen 1- 2 stunden - je nach dem!


    Montag und Dienstag ,


    Donnerstag und Freitag


    Samstage ~ Cardio -bzw Ganzkoerper Training (etwas lockerer )


    Donnerstag & Sonntag schoen erholen!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • hi @ll,


    trainiere 4 bis 5 mal die woche .


    brust, trizep


    rücken, bizep


    schultern, cardio


    beine, waden


    beim (wenn!!) 5 mal nut cardio



    bis danne


    toddyxx :w:w:w

  • Werbung
  • so wenig, ich geh 5-7mal die woche kommt drauf an was für ne schicht ich habe und wie ich drauf bin mindestens 4mal aber das kommt selten vor

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fast täglich!


    hab eigentlich schiss vor übertraining, kann es mir aber nicht verkneifen ins studio zu gehen. hab einfach nen schlechtes gewissen, wenn ich zuhause bleibe!!! :roll::roll::roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • ich machs 4 mal die Woche, nie länger als 30 min und meistens Supersätze.
    Sollte ich mehr Zeit haben, mache ich Cardio.
    Ich vertrete nicht die Meinung: viel bringt viel!


    Gruß, und hart ist das Eisen
    Jensemann