!!!***PASSWORTKLAU...HIER!***!!!

  • Hi Leute,


    jemand hat Spaß daran gefunden mein Passwort auszuspähen und es danch zu verändern...mein Account "Ben_Ben_Ben" ist z. Zt. nicht für mich nutzbar.


    Wem ist das gleiche HIER im Forum passiert?


    Wird das jetzt ein "Hacker-" und Abzockerforum...?

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat das mit hacken und Abzocken zu tun?


    Es muss ja nich sein das es ein Forummitglied war sondern jemand der Zugang auf Deinen PC hat?
    Oder hast einen Keylogger auf der Festplatte?


    WIeso gleich beschuldigen & beleidigen..

  • Zitat von "Bkroot"

    WIeso gleich beschuldigen & beleidigen..


    ...hallo...Du hast das ? übersehen? Das war eine Frage...keine Beschuldigug und/oder Beleidigung!


    Aber das ist nun ja ganz eindeutig von mir klargestellt.


    Es können sich auch sensible Daten in PN-Fächern befinden.

  • Werbung
  • Hmm danke für die Info. Habe das mal zum Anlass genommen mein Passwort zur Sicherheit zu ändern.
    Ich hoffe Du bekommst Deinen Account schnell zurück.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Zitat von "MattHunter"

    Hmm danke für die Info. Habe das mal zum Anlass genommen mein Passwort zur Sicherheit zu ändern.
    Ich hoffe Du bekommst Deinen Account schnell zurück.


    Gruß
    Matt


    Ging mir auch so...

  • Werbung
  • Man Leute nehmt euch Passwörter die Groß- und Kleinbuchstaben verwenden, gepaart mit Zahlen und Sonderzeichen ala' - oder !
    Und diese können auch locker 10-stellig und länger sein ;)
    Macht es den Crackern doch nicht so leicht :madmax:


    ps: Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand von meinem Account herausgefordert :D

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung

  • Ich musste es glatt zweimal lesen. Das ist eine verdammte Frechheit , dass du die Betreiber dieses Fourms für die eindeutig inkompetente Nutzung deine computers oder passwortes verantwortlich machst...

    "Wir wollen lieber stehend sterben , als knieend Leben"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es mag für viele von Euch ja schon zum Alltag gehören das ganze hier, nur ich bin manchmal doch noch darüber erstaunt wieviele Abzocker, Betrüger usw. unser Hobby doch so mit sich bringt.
    Ich denke genau aus diesem Grund wollte Ben nur seinen Frust darüber rauslassen das jemand sein Passwort geknackt hat aber den Forenbetreibern nichts unterstellen oder beschuldigen. Kann ja niemand was für die bekloppten Leute die wir hier manchmal anziehen.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Zitat von "Brecher38"

    Ich musste es glatt zweimal lesen. Das ist eine verdammte Frechheit , dass du die Betreiber dieses Fourms für die eindeutig inkompetente Nutzung deine computers oder passwortes verantwortlich machst...


    :-? ...weiß wirklich nicht wie Du darauf kommst dass ich die FORENBETREIBER meine...das ist nun wirklich zu weit her geholt. Ich denke Gerd und andere haben in seinem Umfeld haben damit NICHTS und ganz gewiss GARNICHTS zu tun!


    Zitat von "MattHunter"

    Es mag für viele von Euch ja schon zum Alltag gehören das ganze hier, nur ich bin manchmal doch noch darüber erstaunt wieviele Abzocker, Betrüger usw. unser Hobby doch so mit sich bringt.
    Ich denke genau aus diesem Grund wollte Ben nur seinen Frust darüber rauslassen das jemand sein Passwort geknackt hat aber den Forenbetreibern nichts unterstellen oder beschuldigen. Kann ja niemand was für die bekloppten Leute die wir hier manchmal anziehen.


    Gruß
    Matt

    :top::top::top::top::top:


    DANKE mein lieber, ich dachte schon ich spreche/schreibe in einer ganz anderen Sprache.

  • Werbung